Pocki schrieb:Wieso gibt es für jedes gammlige Gruppenspiel einen eigenen Fred, aber beim Achtelfinale nicht mehr?!?
Nuriel schrieb: SemperFi schrieb: Nuriel schrieb: SemperFi schrieb: Nuriel schrieb: Finsterling schrieb: Arya schrieb:wieso sind hier soviele für die usa? nur wegen "richie" ?ghana find ich viel symphatischer! Ich bin gebürtiger Ami daher ist es meine Pflicht den USA die Daumen zu drücken. Hältst du auch schön fleißig deine Waffen bereit, für den Fall, dass die englische Königin beschließt, ihr Besitz zurückzufordern? Sowas denkst Du doch nur, weil Du mit feuchten Augen vor Deinem Waffenschrank sitzt und auf die Rückkehr der Zaren hoffst :P Hö? Wieso Rückkehr? Der ist doch schon längst da Nur weil Lady Gaga Lady heißt ist sie weder adelig noch russisch Mich würde echt interessieren, welche verqueren "Gedanken"gänge dieses etwas mit Russland auch nur irgendwie in Verbindung bringen
SemperFi schrieb: Nuriel schrieb: SemperFi schrieb: Nuriel schrieb: Finsterling schrieb: Arya schrieb:wieso sind hier soviele für die usa? nur wegen "richie" ?ghana find ich viel symphatischer! Ich bin gebürtiger Ami daher ist es meine Pflicht den USA die Daumen zu drücken. Hältst du auch schön fleißig deine Waffen bereit, für den Fall, dass die englische Königin beschließt, ihr Besitz zurückzufordern? Sowas denkst Du doch nur, weil Du mit feuchten Augen vor Deinem Waffenschrank sitzt und auf die Rückkehr der Zaren hoffst :P Hö? Wieso Rückkehr? Der ist doch schon längst da Nur weil Lady Gaga Lady heißt ist sie weder adelig noch russisch
Nuriel schrieb: SemperFi schrieb: Nuriel schrieb: Finsterling schrieb: Arya schrieb:wieso sind hier soviele für die usa? nur wegen "richie" ?ghana find ich viel symphatischer! Ich bin gebürtiger Ami daher ist es meine Pflicht den USA die Daumen zu drücken. Hältst du auch schön fleißig deine Waffen bereit, für den Fall, dass die englische Königin beschließt, ihr Besitz zurückzufordern? Sowas denkst Du doch nur, weil Du mit feuchten Augen vor Deinem Waffenschrank sitzt und auf die Rückkehr der Zaren hoffst :P Hö? Wieso Rückkehr? Der ist doch schon längst da
SemperFi schrieb: Nuriel schrieb: Finsterling schrieb: Arya schrieb:wieso sind hier soviele für die usa? nur wegen "richie" ?ghana find ich viel symphatischer! Ich bin gebürtiger Ami daher ist es meine Pflicht den USA die Daumen zu drücken. Hältst du auch schön fleißig deine Waffen bereit, für den Fall, dass die englische Königin beschließt, ihr Besitz zurückzufordern? Sowas denkst Du doch nur, weil Du mit feuchten Augen vor Deinem Waffenschrank sitzt und auf die Rückkehr der Zaren hoffst :P
Nuriel schrieb: Finsterling schrieb: Arya schrieb:wieso sind hier soviele für die usa? nur wegen "richie" ?ghana find ich viel symphatischer! Ich bin gebürtiger Ami daher ist es meine Pflicht den USA die Daumen zu drücken. Hältst du auch schön fleißig deine Waffen bereit, für den Fall, dass die englische Königin beschließt, ihr Besitz zurückzufordern?
Finsterling schrieb: Arya schrieb:wieso sind hier soviele für die usa? nur wegen "richie" ?ghana find ich viel symphatischer! Ich bin gebürtiger Ami daher ist es meine Pflicht den USA die Daumen zu drücken.
Arya schrieb:wieso sind hier soviele für die usa? nur wegen "richie" ?ghana find ich viel symphatischer!
SemperFi schrieb: Nuriel schrieb: SemperFi schrieb: Nuriel schrieb: SemperFi schrieb: Nuriel schrieb: Finsterling schrieb: Arya schrieb:wieso sind hier soviele für die usa? nur wegen "richie" ?ghana find ich viel symphatischer! Ich bin gebürtiger Ami daher ist es meine Pflicht den USA die Daumen zu drücken. Hältst du auch schön fleißig deine Waffen bereit, für den Fall, dass die englische Königin beschließt, ihr Besitz zurückzufordern? Sowas denkst Du doch nur, weil Du mit feuchten Augen vor Deinem Waffenschrank sitzt und auf die Rückkehr der Zaren hoffst :P Hö? Wieso Rückkehr? Der ist doch schon längst da Nur weil Lady Gaga Lady heißt ist sie weder adelig noch russisch Mich würde echt interessieren, welche verqueren "Gedanken"gänge dieses etwas mit Russland auch nur irgendwie in Verbindung bringen Billige Weiber?
Nuriel schrieb: SemperFi schrieb: Nuriel schrieb: SemperFi schrieb: Nuriel schrieb: SemperFi schrieb: Nuriel schrieb: Finsterling schrieb: Arya schrieb:wieso sind hier soviele für die usa? nur wegen "richie" ?ghana find ich viel symphatischer! Ich bin gebürtiger Ami daher ist es meine Pflicht den USA die Daumen zu drücken. Hältst du auch schön fleißig deine Waffen bereit, für den Fall, dass die englische Königin beschließt, ihr Besitz zurückzufordern? Sowas denkst Du doch nur, weil Du mit feuchten Augen vor Deinem Waffenschrank sitzt und auf die Rückkehr der Zaren hoffst :P Hö? Wieso Rückkehr? Der ist doch schon längst da Nur weil Lady Gaga Lady heißt ist sie weder adelig noch russisch Mich würde echt interessieren, welche verqueren "Gedanken"gänge dieses etwas mit Russland auch nur irgendwie in Verbindung bringen Billige Weiber? Ah, verstehe. Das Thema geht dir nahe
Haefe schrieb:Wahnsinn, wie viele Rückschläge die USA bei dieser WM schon wettgemacht hat.
SemperFi schrieb: Nuriel schrieb: SemperFi schrieb: Nuriel schrieb: SemperFi schrieb: Nuriel schrieb: SemperFi schrieb: Nuriel schrieb: Finsterling schrieb: Arya schrieb:wieso sind hier soviele für die usa? nur wegen "richie" ?ghana find ich viel symphatischer! Ich bin gebürtiger Ami daher ist es meine Pflicht den USA die Daumen zu drücken. Hältst du auch schön fleißig deine Waffen bereit, für den Fall, dass die englische Königin beschließt, ihr Besitz zurückzufordern? Sowas denkst Du doch nur, weil Du mit feuchten Augen vor Deinem Waffenschrank sitzt und auf die Rückkehr der Zaren hoffst :P Hö? Wieso Rückkehr? Der ist doch schon längst da Nur weil Lady Gaga Lady heißt ist sie weder adelig noch russisch Mich würde echt interessieren, welche verqueren "Gedanken"gänge dieses etwas mit Russland auch nur irgendwie in Verbindung bringen Billige Weiber? Ah, verstehe. Das Thema geht dir nahe Sei mal froh, daß ich aus Niveaugründen auf Muttersprüche verzichte, die Vorlage schreit ja geradezu danach
SGE_Werner schrieb:Also jetzt will ich ne Verlängerung.
lieber_gott schrieb:freddy könig hat altidore grad mit bocanegra verwechselt.nur so nebenbei....
SemperFi schrieb: lieber_gott schrieb:freddy könig hat altidore grad mit bocanegra verwechselt.nur so nebenbei.... Der isses halt gewohnt, daß sein Gesprächspartner nur 1 Ohr hat und nicht so genau zuhört...
Das machts für Werner leichter die Posts zu zählen.
Billige Weiber?
Ah, verstehe. Das Thema geht dir nahe
Sei mal froh, daß ich aus Niveaugründen auf Muttersprüche verzichte, die Vorlage schreit ja geradezu danach
das lässt mich kalt, nach der letzten eintracht saison
Ditto
Warte, ich frag mal den Bruder im Geiste.
Ja, Verlängerung ist angesagt. Hyundai kann grad nicht.
Korea ist Rotwein mit Cola
nur so nebenbei....
Der isses halt gewohnt, daß sein Gesprächspartner nur 1 Ohr hat und nicht so genau zuhört...