Freut mich sehr! Für die WM sicher super und Klinsi packt hoffentlich auch seine Koffer. Heute U17 Meister, morgen noch n`Vettelsieg, Deutschland und Diego...schön das.
erwin stein schrieb: Freut mich sehr! Für die WM sicher super und Klinsi packt hoffentlich auch seine Koffer. Heute U17 Meister, morgen noch n`Vettelsieg, Deutschland und Diego...schön das.
Schließe mich Dir vorbehaltlos an! Wenn Diego bei dem Spiel dann noch einen Herzin.... - nein lassen wir das
Ich hab eben erst eine Aufzeichnung "des" Suarez-Tores von heute nachmittag gesehen, ich muss schon sagen, dass ich Ajax ein wenig um diesen Stürmer beneide. Zumal ja Ajax derzeit nicht mehr die ganz große Hausnummer in Europa ist.
sotirios005 schrieb: Ich hab eben erst eine Aufzeichnung "des" Suarez-Tores von heute nachmittag gesehen, ich muss schon sagen, dass ich Ajax ein wenig um diesen Stürmer beneide. Zumal ja Ajax derzeit nicht mehr die ganz große Hausnummer in Europa ist.
Das war schon vom feinsten, auch wenn ich zu Südkorea gehalten habe. Aber bei solchen Toren geht wohl jedem Fusballfan das Herz auf.
sotirios005 schrieb: Ich hab eben erst eine Aufzeichnung "des" Suarez-Tores von heute nachmittag gesehen, ich muss schon sagen, dass ich Ajax ein wenig um diesen Stürmer beneide. Zumal ja Ajax derzeit nicht mehr die ganz große Hausnummer in Europa ist.
Ja. Ich glaub aber kaum, dass der noch ein einziges Spiel für Ajax machen wird.
Ach komm, der Ball war nass und so hat er den nie gewollt. ,-)
Hat mir zwar den Tip versaut, aber der war echt gut.
Finsterling schrieb: Uruguay oder Ghana im Halbfinale wer hätte das vorher gedacht.
Tja... immerhin Uruguay eine uralte Fussballnation, Weltmeister von 1950 (in Brasilien!) und 1930 und Ghana als "letzte Mohikaner" Afrikas im Turnier. Egal, wer von beiden das HF erreicht, das "hat schon was"!
Gleichfalls, alle Energie für morgen und ausreichend frittierte Kartoffelscheiben...
Daran hats gelegen. Den besten rausgenommen...
Wo wohnen denn die ganzen Ghanaer außerhalb von Ghana?
Für ZoLo tut es mir wirklich sehr leid, was ich im Fall Randale nicht behaupten kann.
Schließe mich Dir vorbehaltlos an! Wenn Diego bei dem Spiel dann noch einen Herzin.... - nein lassen wir das
Der Turnierbaum macht es möglich. Hätte der Özil doch bloß kein Tor gegen Ghana geschossen :P
Das war schon vom feinsten, auch wenn ich zu Südkorea gehalten habe. Aber bei solchen Toren geht wohl jedem Fusballfan das Herz auf.
Viertelfinale
,-)
Ups, man sollte richtig lesen, sorry
Na einer von beiden wird schon gewinnen ^^
Ach komm, der Ball war nass und so hat er den nie gewollt. ,-)
Hat mir zwar den Tip versaut, aber der war echt gut.
Tja... immerhin Uruguay eine uralte Fussballnation, Weltmeister von 1950 (in Brasilien!) und 1930 und Ghana als "letzte Mohikaner" Afrikas im Turnier. Egal, wer von beiden das HF erreicht, das "hat schon was"!
Nach den Leistungen in der Quali waren auf meiner Liste die Urus schon drauf.