>

WM-2010 - ACHTELFINALE: Tage der Entscheidungen

#
ZoLo schrieb:
Finsterling schrieb:
Glückwunsch Ghana war ein verdienter Sieg.

Bin jetzt ein bisserl.traurig

Kopf hoch!

Gleichfalls, alle Energie für morgen und ausreichend frittierte Kartoffelscheiben...

#
Freut mich sehr! Für die WM sicher super und Klinsi packt hoffentlich auch seine Koffer. Heute U17 Meister, morgen noch n`Vettelsieg, Deutschland und Diego...schön das.
#
lieber_gott schrieb:
Nuriel schrieb:
Das war's  

Ricardo, ruh dich aus und komm gesund zum Training.

du meinst sicher Richard

Daran hats gelegen. Den besten rausgenommen...
#
Klasse diese Stille hier in Niederrad.  
#
Kurvenfan schrieb:
Klasse diese Stille hier in Niederrad.  

Wo wohnen denn die ganzen Ghanaer außerhalb von Ghana?  
#
Ich finds ok. So kommt Clark früher heim. Da ich weder die einen noch die anderen besonders mag bzw. nicht mag, war es mir eh egal wer weiterkommt.

Für ZoLo tut es mir wirklich sehr leid, was ich im Fall Randale nicht behaupten kann.
#
erwin stein schrieb:
Freut mich sehr! Für die WM sicher super und Klinsi packt hoffentlich auch seine Koffer. Heute U17 Meister, morgen noch n`Vettelsieg, Deutschland und Diego...schön das.

Schließe mich Dir vorbehaltlos an! Wenn Diego bei dem Spiel dann noch einen Herzin.... - nein lassen wir das
#
Ich hab eben erst eine Aufzeichnung "des" Suarez-Tores von heute nachmittag gesehen, ich muss schon sagen, dass ich Ajax ein wenig um diesen Stürmer beneide. Zumal ja Ajax derzeit nicht mehr die ganz große Hausnummer in Europa ist.
#
Uruguay oder Ghana im Halbfinale wer hätte das vorher gedacht.
#
Finsterling schrieb:

Der Turnierbaum macht es möglich. Hätte der Özil doch bloß kein Tor gegen Ghana geschossen :P
#
sotirios005 schrieb:
Ich hab eben erst eine Aufzeichnung "des" Suarez-Tores von heute nachmittag gesehen, ich muss schon sagen, dass ich Ajax ein wenig um diesen Stürmer beneide. Zumal ja Ajax derzeit nicht mehr die ganz große Hausnummer in Europa ist.

Das war schon vom feinsten, auch wenn ich zu Südkorea gehalten habe. Aber bei solchen Toren geht wohl jedem Fusballfan das Herz auf.
#
Finsterling schrieb:

Viertelfinale
#
Geil, 5 Minuten Interview und der Mehlkaspar mit dem verpassten Friseurtermin darf nur grinsen und nichts sagen...

,-)
#
sotirios005 schrieb:
Ja. Ich glaub aber kaum, dass der noch ein einziges Spiel für Ajax machen wird.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Finsterling schrieb:

Viertelfinale  

Ups, man sollte richtig lesen, sorry
#
SGE-Wuschel schrieb:
Finsterling schrieb:

Viertelfinale  

Na einer von beiden wird schon gewinnen ^^
#
sotirios005 schrieb:

Ach komm, der Ball war nass und so hat er den nie gewollt.  ,-)

Hat mir zwar den Tip versaut, aber der war echt gut.
#
Wir hätten Suarez mal scouten sollen und nicht Ajax :P
#
Finsterling schrieb:

Tja... immerhin Uruguay eine uralte Fussballnation, Weltmeister von 1950 (in Brasilien!) und 1930 und Ghana als "letzte Mohikaner" Afrikas im Turnier. Egal, wer von beiden das HF erreicht, das "hat schon was"!
#
Finsterling schrieb:

Nach den Leistungen in der Quali waren auf meiner Liste die Urus schon drauf.

Teilen