>

WM-2010 - ACHTELFINALE: Tage der Entscheidungen

#
SGE-Wuschel schrieb:
Finsterling schrieb:
Uruguay oder Ghana im Halbfinale wer hätte das vorher gedacht.



Viertelfinale  

Hallo Wuschel,

oder

oderhafte grüße
#
SemperFi schrieb:
Finsterling schrieb:
Uruguay oder Ghana im Halbfinale wer hätte das vorher gedacht.



Nach den Leistungen in der Quali waren auf meiner Liste die Urus schon drauf.
Wieso das denn? Die mussten doch durch die Relegation. Das waren doch eher Paraguay und Chile, die da so auftrumpften.
#
Pocki schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Finsterling schrieb:
Uruguay oder Ghana im Halbfinale wer hätte das vorher gedacht.



Viertelfinale  


Na einer von beiden wird schon gewinnen ^^


Was würde denn passieren, wenn beide einen nicht spielberechtigten Spieler einsetzen? Wird dann das Spiel für beide als verloren gewertet und der Halbfinalgegner zieht kampflos ins Finale ein?
#
MUNDSTUHL!!!  
#
Ruhig Blut, Jungs, hat halt etwas länger gedauert.

Bin schon bißje älter, gell
#
Der Brady auch.  
#
Die Urus sind für mich bisher "die" Überraschung der WM schlechthin. Verteidigen konnten sie schon immer gut, jetzt haben sie mit Forlan und Suarez nicht nur gute Stürmer, sondern auch solche, die die gute Form aus der Klubsaison in die WM rübergerettet haben. Ich halte im VF zu Uruguay.
#
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
Finsterling schrieb:
Uruguay oder Ghana im Halbfinale wer hätte das vorher gedacht.



Nach den Leistungen in der Quali waren auf meiner Liste die Urus schon drauf.
Wieso das denn? Die mussten doch durch die Relegation. Das waren doch eher Paraguay und Chile, die da so auftrumpften.



Ich hab mir einige Spiele angesehen und es war eher das wie. Nicht die Platzierung.
Hatte einfach das Gefühl, daß da ne ganze Menge geht.
#
Ah ok. Das hab ich mittlerweile auch. Ich wüsste keinen Grund, warum sie nicht Weltmeister werden könnten.
#
Dass die Urus soweit kommen konnte man nicht wissen.

Ich wusste vorher zwar auch dass sie Suarez und Forlan haben, aber das reicht nicht wenn du keine Mannschaft dahinter hast. Habe mir gedacht dass die Mannschaft recht gut steht hinten drin, aber wissen konnte ich das auch nicht. Die Quali war nämlich nicht so der Knaller.

Anderseits man muss auch sagen ihre Gruppe war doch nicht all zu schwer. Sehr gut um ins Turnier zu kommen.

Absoluter Fan von Forlan, man muss sich mal anschauen was der in den letzten 4 Jahre für Tore in der Primera Division geschossen hat, dazu noch viele Vorlagen. Deswegen für mich eine Aussage von Oli Kahn, dass man in den letzten Jahren garnicht so viel gehört hat von Forlan und dass man da nicht von Weltklasse sprechen kann, absoluter Schwachsinn, zeigt nur wie wenig er sich doch auskennt.
#
jetzt buschido - da schalt ich um.
Aber die Piroschka is schon fertisch    
#
grundgütiger, was is das denn jetz für ne scheiße?
#
SGE-Wuschel schrieb:
jetzt buschido - da schalt ich um.
Aber die Piroschka is schon fertisch    


Ich hör den Song gerade zum ersten Mal.  
#
Kadaj schrieb:
grundgütiger, was is das denn jetz für ne scheiße?

Oleoleole Oleoleole Oleoleole Oleoleole Oleoleole Oleoleole Oleoleole Oleoleole Oleoleole Oleoleole Oleoleole Oleoleole Oleoleole Oleoleole Oleoleole Oleoleole Oleoleole Oleoleole Oleoleole Oleoleole Oleoleole Oleoleole Oleoleole Oleoleole

Danke Khedira!  
#
Kein Wunder dass unser Nationalelf so ne kacke zusammenkickt, bei der Musik ^^
#
alter , waldmeister
#
Vuvuvuschido ist ein ein peinlicher Trottel. Gottogott. Ich schalte auch um.
#
Snuffle82 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
jetzt buschido - da schalt ich um.
Aber die Piroschka is schon fertisch    


Ich hör den Song gerade zum ersten Mal.    

Ach, das ist ein Song!  
#
haha wenn die das vor jedem Spiel hören müssen ist die Leistung ja gleich viel höher einzuschätzen  
#
Snuffle82 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
jetzt buschido - da schalt ich um.
Aber die Piroschka is schon fertisch    


Ich hör den Song gerade zum ersten Mal.    


Mein Tuner ist so programmiert, daß er beim Wort "Bushido" automatisch umschaltet...


Teilen