>

Die berühmte Geldschere

#
peter schrieb:
@Randale

ist das jetzt die invasion der wkw-truppen?


Erkläre mir was du damit meinst.
#
Randale schrieb:

Ich habe als Korkmaz wieder fit war eine Wette abgeschlossen das er sich innerhalb kurzer Zeit direkt wieder einen Mittelfußbruch zu zieht. Ich habe gewonnen. Friedhelm Funkel hat ihn zu früh wieder eingesetzt, so ein Mittelfußbruch braucht Zeit. Damals beim Jermaine Jones hat er den selben Fehler gemacht, da hatte der Junge auch einen Mittelfußbruch und kaum war er fit spielte er wieder und schon war der Fuß wieder gebrochen. Da hat der Friedhelm leider nichts draus gelernt.


Ich denke nicht, dass es Friedhelm Funkels Entscheidung war. Manche verstehen nicht, dass es noch einen Trainerstab und vor allem bei medizinischen Entscheidungen noch Leute aus der Reha und eine medizinische Abteilung gibt. Und zu guter Letzt immernoch einen Spieler, der als Einziger seinen Fuß wirklich spürt.... Und an alle die im Nachhinein, wo sowieso ALLE schlauer sind, schreien, dass derjenige doch sofort hätte operiert werden müssen: Vergesst bitte nicht, dass hinter jedem Spieler immernoch ein Mensch steckt und dass jede Operation Risiken birgt!
Wollte ich nur mal gesagt haben...
#
Randale schrieb:
peter schrieb:
@Randale

ist das jetzt die invasion der wkw-truppen?


Erkläre mir was du damit meinst.


entweder du weisst es, dann ist es dir eh klar. oder du weisst es nicht, dann ist es egal.
#
Was mir zu Jones eingefallen ist. War bei ihm nicht vor allem auch das Problem, dass die Metalplatte in seinem Bein/Fuß den Knochen so gereizt hat, dass sie wieder entfernt werden musste und er deswegen sehr lange nicht spielen konnte?
Von wegen nicht aus den Fehlern lernen.....
#
AdlerAzrael schrieb:
Was mir zu Jones eingefallen ist. War bei ihm nicht vor allem auch das Problem, dass die Metalplatte in seinem Bein/Fuß den Knochen so gereizt hat, dass sie wieder entfernt werden musste und er deswegen sehr lange nicht spielen konnte?
Von wegen nicht aus den Fehlern lernen.....


Das war danach.
#
Randale schrieb:
AdlerAzrael schrieb:
Was mir zu Jones eingefallen ist. War bei ihm nicht vor allem auch das Problem, dass die Metalplatte in seinem Bein/Fuß den Knochen so gereizt hat, dass sie wieder entfernt werden musste und er deswegen sehr lange nicht spielen konnte?
Von wegen nicht aus den Fehlern lernen.....


Das war danach.


Trotzdem zeigt es doch das Risiko von so einer Operation. Es wird immer so dargestellt, dass die Operation die 100%ige Sicherheit bietet, dass die Verletzung danach komplett verheilt und es keine Komplikationen mehr gibt. Und das ist schlichtweg falsch.
#
peter schrieb:
@Randale

ist das jetzt die invasion der wkw-truppen?


Ich finde sein Beitrag passt unheimlich gut zum Thema. Und der Nickname ist auch gut gewählt.
#
AdlerAzrael schrieb:
Randale schrieb:
AdlerAzrael schrieb:
Was mir zu Jones eingefallen ist. War bei ihm nicht vor allem auch das Problem, dass die Metalplatte in seinem Bein/Fuß den Knochen so gereizt hat, dass sie wieder entfernt werden musste und er deswegen sehr lange nicht spielen konnte?
Von wegen nicht aus den Fehlern lernen.....


Das war danach.


Trotzdem zeigt es doch das Risiko von so einer Operation. Es wird immer so dargestellt, dass die Operation die 100%ige Sicherheit bietet, dass die Verletzung danach komplett verheilt und es keine Komplikationen mehr gibt. Und das ist schlichtweg falsch.


und der trainer entscheidet wer wieder gesund ist und nicht die medizinische abteilung? glaubst du das wirklich?
#
peter schrieb:
AdlerAzrael schrieb:
Randale schrieb:
AdlerAzrael schrieb:
Was mir zu Jones eingefallen ist. War bei ihm nicht vor allem auch das Problem, dass die Metalplatte in seinem Bein/Fuß den Knochen so gereizt hat, dass sie wieder entfernt werden musste und er deswegen sehr lange nicht spielen konnte?
Von wegen nicht aus den Fehlern lernen.....


Das war danach.


Trotzdem zeigt es doch das Risiko von so einer Operation. Es wird immer so dargestellt, dass die Operation die 100%ige Sicherheit bietet, dass die Verletzung danach komplett verheilt und es keine Komplikationen mehr gibt. Und das ist schlichtweg falsch.


und der trainer entscheidet wer wieder gesund ist und nicht die medizinische abteilung? glaubst du das wirklich?  


@Peter. Ich hoffe doch, dass du dich da auf Randale beziehst, da ich ja weiter oben genau das an Randale kritisiert habe...
#
peter schrieb:
AdlerAzrael schrieb:
Randale schrieb:
AdlerAzrael schrieb:
Was mir zu Jones eingefallen ist. War bei ihm nicht vor allem auch das Problem, dass die Metalplatte in seinem Bein/Fuß den Knochen so gereizt hat, dass sie wieder entfernt werden musste und er deswegen sehr lange nicht spielen konnte?
Von wegen nicht aus den Fehlern lernen.....


Das war danach.


Trotzdem zeigt es doch das Risiko von so einer Operation. Es wird immer so dargestellt, dass die Operation die 100%ige Sicherheit bietet, dass die Verletzung danach komplett verheilt und es keine Komplikationen mehr gibt. Und das ist schlichtweg falsch.


und der trainer entscheidet wer wieder gesund ist und nicht die medizinische abteilung? glaubst du das wirklich?  


Unsere Medizinische Abteilung ist sehr schlecht. Da ist es erstaunlich das man an ihnen festhält. Das ist auch für Friedhelm Funkel hinderlich, aber mittlerweile sollte er die ja schon kennen um zu wissen was die fabrizieren.
#
Randale schrieb:
Ich habe als Korkmaz wieder fit war eine Wette abgeschlossen das er sich innerhalb kurzer Zeit direkt wieder einen Mittelfußbruch zu zieht. Ich habe gewonnen. Friedhelm Funkel hat ihn zu früh wieder eingesetzt, so ein Mittelfußbruch braucht Zeit. Damals beim Jermaine Jones hat er den selben Fehler gemacht, da hatte der Junge auch einen Mittelfußbruch und kaum war er fit spielte er wieder und schon war der Fuß wieder gebrochen. Da hat der Friedhelm leider nichts draus gelernt.



Ok, dann fangen wir mal an…

Manuel Neuer: Bricht sich Mittelfuß am 8.7.08 , erstes Spiel am 21.9.08 (75 Tage)

Ümit Korkmaz: Bricht sich Mittelfuß am 12.7.08, erstes Spiel am 19.10.08 (100 Tage), erneuter Mittelfußbruch 25 Tage nach erstem Spieleinsatz im Training, zu dem Zeitpunkt 37 Tage wieder im Training.


Verletzungen von Jones:

2001: Ermüdungsbruch rechter Fuß
02/03 : OP am Fuß, Einsetzen einer Platte
25.05.03 : Erneuter Mittelfußbruch
23.10.03 : Entzündung Mittelfußknochen

2.2.04 : Hüftknochenstück in linken Mittelfuß
1.11.04 : Syndesmosebandriss
9.3.06 : Außenbandriss Knöchel
16.2.07 : Schädigung Außenmeniskus

Man glaubt es kaum, Funkel setzt Korkmaz nach 12 Tagen Training wieder ein, der sich dann 25 Tage später verletzt, somit 37 Tage nach Trainingsaufnahme und 125 Tage nach Zuzug der Verletzung. Hat also Schalke mit der Gesundheit von Manuel Neuer gespielt?

Und was bitte schön kann Funkel dafür, dass ein Herr Jones sich einen Mittelfußbruch zuzieht? Hat der damals in Köln gespielt?  
#
Dann haben mir meine Erinnerungen einen Streich gespielt. Danke für diese gute Aufarbeitung von dir.
#
Randale schrieb:
Dann haben mir meine Erinnerungen einen Streich gespielt. Danke für diese gute Aufarbeitung von dir.  


Jetzt wollt ich noch die 64 Tage und 91 Tage von Rösler bzw. Messi rauspacken  

Bitte, keine Ursache  
#
@ randale

Belege uns doch bitte einmal, was dich befähigt zu beurteilen, das unsere medizinische Abteilung schlecht ist, bist Du Mediziner, hattest Du Einsicht in die Krankenakten ?

Wir warten !
#
Oygardstol schrieb:
@ randale

Belege uns doch bitte einmal, was dich befähigt zu beurteilen, das unsere medizinische Abteilung schlecht ist, bist Du Mediziner, hattest Du Einsicht in die Krankenakten ?

Wir warten !



Du gibts in deinem Profil an das Markus Pröll einer deiner Lieblingsspieler ist. Beschäftige dich mal mit seinen Verletzung und du kommst von selbst darauf.
#
Randale schrieb:
Oygardstol schrieb:
@ randale

Belege uns doch bitte einmal, was dich befähigt zu beurteilen, das unsere medizinische Abteilung schlecht ist, bist Du Mediziner, hattest Du Einsicht in die Krankenakten ?

Wir warten !



Du gibts in deinem Profil an das Markus Pröll einer deiner Lieblingsspieler ist. Beschäftige dich mal mit seinen Verletzung und du kommst von selbst darauf.


Schlechtes Beispiel, da selbst Gott in Weiß himself Müller-Wohlfarth bei Pröll eine Fehldiagnose hinlegte.
#
Randale schrieb:
Oygardstol schrieb:
@ randale

Belege uns doch bitte einmal, was dich befähigt zu beurteilen, das unsere medizinische Abteilung schlecht ist, bist Du Mediziner, hattest Du Einsicht in die Krankenakten ?

Wir warten !



Du gibts in deinem Profil an das Markus Pröll einer deiner Lieblingsspieler ist. Beschäftige dich mal mit seinen Verletzung und du kommst von selbst darauf.




Du hast seine Frage nicht beantwortet. Was qualifiziert dich?
#
Randale schrieb:
Oygardstol schrieb:
@ randale

Belege uns doch bitte einmal, was dich befähigt zu beurteilen, das unsere medizinische Abteilung schlecht ist, bist Du Mediziner, hattest Du Einsicht in die Krankenakten ?

Wir warten !



Du gibts in deinem Profil an das Markus Pröll einer deiner Lieblingsspieler ist. Beschäftige dich mal mit seinen Verletzung und du kommst von selbst darauf.


Da ich weder Mediziner bin, noch Einblick in die Krankenakte Markus Pröll hatte, kann ich es nur schwerlich beurteilen wer,was und ob jemand etwas falsch gemacht hat.
Wenn ich die Anzahl von Ärzten ( sehr renommierte), die Markus Pröll wegen seiner Rippenverletzung konsultiert hat sehe, die nicht zur medizinischen Abteilung der Eintracht gehören und auch nicht zu dem richtigen Ergebnis gekommen sind, sehe ich nicht was man unserer med. Abt. anlasten könnte.
#
Oygardstol schrieb:
Randale schrieb:
Oygardstol schrieb:
@ randale

Belege uns doch bitte einmal, was dich befähigt zu beurteilen, das unsere medizinische Abteilung schlecht ist, bist Du Mediziner, hattest Du Einsicht in die Krankenakten ?

Wir warten !



Du gibts in deinem Profil an das Markus Pröll einer deiner Lieblingsspieler ist. Beschäftige dich mal mit seinen Verletzung und du kommst von selbst darauf.


Da ich weder Mediziner bin, noch Einblick in die Krankenakte Markus Pröll hatte, kann ich es nur schwerlich beurteilen wer,was und ob jemand etwas falsch gemacht hat.
Wenn ich die Anzahl von Ärzten ( sehr renommierte), die Markus Pröll wegen seiner Rippenverletzung konsultiert hat sehe, die nicht zur medizinischen Abteilung der Eintracht gehören und auch nicht zu dem richtigen Ergebnis gekommen sind, sehe ich nicht was man unserer med. Abt. anlasten könnte.


Aber ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine Frage !
#
Viele Verletzungen = schlechte medizinische Abteilung lautet hier dann wohl die unbewiesene Gleichung.


Teilen