Sledge_Hammer schrieb: Moin, da der Skiurlaub ansteht: Gibts qualifizierte Vorschläge? Gern auch mit aktuellem Bezug, wobei Skiurlaub ne Rolle spielen sollte. Danke
'Gruppen-T-Shirts bei Männer-Skiurlaub-Gruppen saugen!'
Sledge_Hammer schrieb: Moin, da der Skiurlaub ansteht: Gibts qualifizierte Vorschläge? Gern auch mit aktuellem Bezug, wobei Skiurlaub ne Rolle spielen sollte. Danke
Aktueller Bezug aber ohen Skiurlaub:
"Noch 2 mal tanken dann kommt Peter Zwegat!"
Auch nicht schlecht Wird wohl auf sowas hinauslaufen, da die klassischen Skiurlaub-Shirts eher für 18-jährige sind. Wenn man auf die 30 zugeht, ist der Humor-Level ein anderer
Zum letzten Geburtstag meiner Tochter war ich mit einer Horde 7-8'jähriger im Zoo. Die Besucher sahen einen verzweifelten Mann hinter der Meute herhetzen und an dem Tag passte das T-Shirt wie die Faust auf's Auge.
Suche ein Shirt mit Shane Mac Gowan drauf, alternativ natürlich auch gerne mit den Pogues, Popes!
Hab schon gegooglet und komm immer nur auf englischen Seiten `raus! Wäre jetzt auch nicht so schlimm, aber da klappt es mit der Bezahlerei nicht bei mir.
Gibt es denn keinen deutschen Versandhandel, der sowas anbietet?
hmmm find die ganz schee lahm. und fuer das geld glatt ne frechheit.
manchmal kann gutes so einfach sein
'Gruppen-T-Shirts bei Männer-Skiurlaub-Gruppen saugen!'
Aktueller Bezug aber ohen Skiurlaub:
"Noch 2 mal tanken dann kommt Peter Zwegat!"
Auch nicht schlecht Wird wohl auf sowas hinauslaufen, da die klassischen Skiurlaub-Shirts eher für 18-jährige sind. Wenn man auf die 30 zugeht, ist der Humor-Level ein anderer
Hier hab ich mal eins gekauft mit dem Spruch :
SEI SCHLAU - BLEIB DUMM
oder wie wäre es mit :
Arbeit macht Spaß - man könnte stundenlang zusehen.
http://www.ebay.de/itm/Fun-Shirt-Willst-mir-gehen-Nur-[bad][bad][bad]*****[/bad]n[/bad][/bad]-/180645800007?pt=DE_Herren_T_Shirts&hash=item2a0f542847
Für Mädels "Ich kann länger, wetten?"
Hab schon gegooglet und komm immer nur auf englischen Seiten `raus! Wäre jetzt auch nicht so schlimm, aber da klappt es mit der Bezahlerei nicht bei mir.
Gibt es denn keinen deutschen Versandhandel, der sowas anbietet?
Das hättste wohl gerne