>

Amanatidis zum BvB? bitte nicht

#
Anders sieht die Situation jedoch bei Alexander Frei aus. Der 26-jährige Schweizer sollte angeblich 10 Millionen Euro kosten, aber „Das ist uns deutlich zu viel“, betonte Sportdirektor Michael Zorc, der sich einen Wechsel des Angreifers, der für die Schweiz an der WM teilnimmt, im Sommer für dann weniger Geld gut vorstellen.
Sollte der Wechsel am abgebenden Verein Stade Rennes scheitern, haben die Borussen aber auch weitere Alternativen parat. Neben Abwehrtalent Martin Amedick, der aus Braunschweig kommt, könnte auch Ioannis Amanatidis, der zuletzt für Eintracht Frankfurt sehr erfolgreich war, zu den möglichen Kandidaten für weitere Neuzugänge zählen. Zorc wollte den Kontakt zu dem Griechen, der erst kürzlich von Otto Rehhagel zu einem Länderturnier auf Zypern nominiert worden ist, weder bestätigen noch dementieren. „Er ist ein sehr interessanter Spieler, der schon bewiesen hat, dass er erfolgreich Bundesliga spielen kann“ war sein Statement zu der möglichen Personalie.
Allerdings dürfte der in Frankfurt noch bis 2008 unter Vertrag stehende Amanatidis nicht billig werden, aber trotzdem weniger kosten als der zuletzt anvisierte Frei. Bei einem eventuellen Erreichen des internationalen Geschäfts wäre jedoch genügend Geld vorhanden.
(...)

Quelle: WTZ (Westfälische Tageszeitung), hat leider keine Online-Seite
#
also erstmal BVB nicht international und zweitens, wenn wir anstatt 10Mill 8,5 Millionen verlagen und Dortmund das bezahlen will. Dann nur zu.... Soviel kriegen wir nie mehr
Siehe Mintal in Nürnberg und Podolski in Köln, die hätten ein SCHWEINE geld bekommen...im LETZTEN jahr...
#
dortmund ist doch an jedem spieler dran, versteh net woher die die kohle haben
#
ach, lasst die Dortmunder doch quatschen.
Die sollen lieber mal "ihr" Stadion abbezahlen, statt unruhe in andere Vereine zu bringen.
#
wenn er mehr Kohle bekommt und ihn der BvB mit allen Mitteln loseisen will, wird dies auch gelingen...so is eben das Geschäft...Doch kann ich mir net vorstellen, dass er beim BvB besser verdienen wird, als bei uns...naja...wär schon Schade.
#
und ich würde sagen sofort! erstens mag ich den söldner eh net und zweitens kann man von der ablöse nen viel besseren stürmer holen,der auch mal die bude trifft.meiner meinung wird ama sehr überschätzt.also,her mit tchite(standart lüttich).
#
was ein gebabbel, ama macht heut ne bude
#

SAAREAGLE schrieb:
....also,her mit tchite(standart lüttich).


Welcher dann wohl kein Söldner wäre oder meinst Du, dass er für kleines Geld zu uns kommen würde, weil er Frankfurt schon immer so geil fand?
#

SAAREAGLE schrieb:
und ich würde sagen sofort! erstens mag ich den söldner eh net und zweitens kann man von der ablöse nen viel besseren stürmer holen,der auch mal die bude trifft.meiner meinung wird ama sehr überschätzt.also,her mit tchite(standart lüttich).


Immer dieses Söldner gebabbel regt auf. Welcher normale Mensch würde den mehr Geld und eventuell grössere Erfolgschancen ausschlagen...
#
Wenn es für die mögliche Ablöse für Amanatidis einen viel besseren Stürmer gibt als Ama, frag ich mich warum die Dortmunder nicht den holen???

Ama ist ein junger, noch entwicklungsfähiger Spieler, der die Bundeliga kennt und mit allen Wassern gewaschen ist!
Nich umsonst hat den der BVB auf der Liste (wenn`s stimmt!), falls es mit dem Frei-Transfer nichts werden sollte.

Nur frage ich mich wo die bessere Perspektive für Ama wäre? Denn aus meiner Sicht steht die Eintracht dem BVB in nichts nach!
Okay einzig die Trainingsbedingungen ín Dortmund sind besser, aber das soll sich hier ja auch ändern!
Also könnte der BVB Amanatidis nur mit einem höheren Gehalt ködern und da ist nun die Frage auf was Ama mehr Wert legt. Auf ein paar Scheine mehr am Monatsende oder aber ein intaktes und seriöses Umfeld?
Wir werden sehen!
Aber ich denke wir werden noch viele Tore von Ama im Eintracht-Trikot sehen! (zumindest hoffe ich das und am besten fängt er Heute damit an!)
#
Gegenfrage:
Welcher normale Mensch verkauft denn seine
Arbeitskleidung mit Firmenlogo und Namen + Nummer auf dem Rücken???

Profi-Fußballer leben nunmal von der Akzeptanz durch die Fans. Also sollten sie die Akzeptanz durch die Fans auch nicht leichtfertig auf`s Spiel setzen.

Wenn die von die zitierten normalen Menschen es sich mit wichtigen Kunden verscherzen, und nichts anderes als Kunden sind ja mittlerweile die Fans,  können auch Konsequenzen folgen...

so z.B. dass sich die Kunden von der Firma abwenden, falls die Firma nicht reagiert und den "normalen Menschen" feuert...
#
Ich kann mir das bei bestem Willen nicht vorstellen, selbst wenn sie viele Millionen für Ama bieten würden. Er gehört einfach zur Mannschaft und ist zudem noch wichtig für unser Angriffsspiel. Ich glaube nicht, das HB da mitziehen würde, da wir das Geld im Moment nicht nötig haben.Vielmehr kann ich mir vorstellen, das wir noch einen richtigen "Kracher" (sowas wie Frei, Sobis) als Sturmpartner für Ama verpflichten. Wir haben Ama nicht letztes Jahr verpflichtet um ihn jetzt wieder abzugeben, Geld hin oder her .
#
Ich denke auch, dass wir Ama halten sollten, da er bestimmt noch mehr Potenzial hat als er jetzt zeigt!!
Ich denke, wenn wir ihn jetzt halten wird er es noch mit Toren zurückzahlen!!

Und ausserdem, wer hier wen als Söldner bezeichtet.. Auch Okocha und viele andere Spieler, die hier sehr oft gehandelt werden und auch sonst charakterllich einwandfrei sind, müsste dann in euren Augn als Söldner bezeichnet werden.. Naja ich wäre mit dem Begriff etwas vorsichtiger!!
#

ZoLo schrieb:

SAAREAGLE schrieb:
....also,her mit tchite(standart lüttich).


Welcher dann wohl kein Söldner wäre oder meinst Du, dass er für kleines Geld zu uns kommen würde, weil er Frankfurt schon immer so geil fand?



Ich finde Frankfurt geil und würde auch sofort für kleines Geld kommen!
#

gm schrieb:

ZoLo schrieb:

SAAREAGLE schrieb:
....also,her mit tchite(standart lüttich).


Welcher dann wohl kein Söldner wäre oder meinst Du, dass er für kleines Geld zu uns kommen würde, weil er Frankfurt schon immer so geil fand?



Ich finde Frankfurt geil und würde auch sofort für kleines Geld kommen!


Hab mir sagen lassen(!), rund um den Frankfurter Hauptbahnhof kann man für kleines Geld "kommen"!
Wenn Mann`s geil findet!
   

**Sorry, aber bei so einer Vorlage, musste ich ihn eiskalt verwandeln!**
#
wenn die kohle stimmt, würde ich ihn ziehen lassen! wir brauchen einen kracher a la sobis, dafür könnten wir das geld verwenden!

wie man heute gegen den hsv gesehen hat, gegen eine gute abwehr reisst er gar nichts. überhaupt scheint der sturm unser wahres problem zu sein...
#
Sollen sie ihn doch holen,wenn sie nur ordentlich Geld latzen müssen,dann können sie ihn haben.Unter 7 Millionen geht da aber nix.
#
hmmm OK, gut gekontert



Aber woher kennst Du die Preise am Bahnhof?
#
#
Dass da sich überhaupt einer ausmalt, dass er da besser aufgehoben ist als hier! Frechheit! Man, ich kann diesen Verein echt nicht leiden!!!


Teilen