>

Frankfurt an Streller interessiert?

#

sCarecrow schrieb:

Was heisst denn hier Größenwahn???

Ich glaube nicht, dass man mit deiner Einstellung einen van der Vaart, Micoud, Marcelinho oder van Buyten in die BL hätte lotsen können...


Mit Größenwahn hab ich gemeint, dass ein Spieler, der seine Bundesligatauglichkeit ja schon mehrfach unter Beweis gestellt hat, einfach als zu schlecht abgetan wird und man stattdessen mit Mannschaften mit Milan oder Juve um Spieler konkurrieren soll, die locker 10 Mio. kosten.

Vor zwei Wochen waren wir hier schon in Liga zwei   und jetzt müssen hier manche schon wieder einen auf dicke Hose machen. Wir sind das erste Jahr in der 1. Liga, da werden hier im Sommer keine Superstars antanzen. Und Marcelinhos und Van der Vaarts sind auch nicht von Aufsteigern, die die Klasse gehalten haben in die Bundesliga gelockt worden, sondern von etablierten Teams.

Mir geht nur diese Erwartungshaltung schon wieder auf den Sack, dass jetzt nächstes Jahr bei größerem Etat die Stars her müssen. Lieber einen Schritt nach dem anderen. Wenn alles läuft ist es in 2,3 Jahren vielleicht soweit.
#

sCarecrow schrieb:

Feigling schrieb:

Wave2 schrieb:
Warum Streller?
Im Winter wollten wir Sobis holen, der wurde zu teuer und jetzt soll auf einmal Streller kommen?
Gut, wäre bestimmt ne Verstärkung aber wenn das Etat nun auf 47,00 Mio erhöht wird kann man doch auh mal mit nem Spieler wie Sobis verhandeln oder nicht?!


Der alltägliche Größenwahn...


Was heisst denn hier Größenwahn???

Ich glaube nicht, dass man mit deiner Einstellung einen van der Vaart, Micoud, Marcelinho oder van Buyten in die BL hätte lotsen können...


Ich glaube jeder der von dir genannten ging zu einem Verein der die letzten paar Jahre davor konstant in der Bundesliga gespielt hat.
Du kannst deine These also vorbringen, wenn es um die Neuzugänge der Saison 2008/2009 geht
#
Hab das auch so gehört, dass der FF meinte, dass Streller die finanziellen Rahmenbedingungen sprengt, was ich allerdings nicht ganz nachvollziehen kann.

Ama hat doch 2 Millionen gekostet (übrigens so viel wie Larssen von Schalke), warum sollte nächste Saison (mit möglicherweise UEFA CUP) weniger Geld da sein? Mehr als 3 Millionen wird Streller wohl kaum kosten, wenn für Valdez an Dortmund Summen von 3-5 Millionen kursieren...

Aber wer weiss, is vll auch nur understatement.
#
ich bin auch für mehr mut! ich verstehe überhaupt nicht, dass sich alle immer nur in der bundesliga umgucken...

der eine meint, ein spieler ist zu schlecht für seine mannschaft, der andere meint, er sei eine verstärkung. das kann doch nur gehen, wenn spieler von "etablierten" vereinen zu "kleineren" vereinen wechseln!

streller - nein danke! zumal ich uns, wenn wir die liga halten, auf augenhöhe mit stuttgart sehe (siehe fink, der lieber zu uns kam), dort hat streller noch vertrag. der einzige unterschied ist, stuttgart hat (noch) andere ansprüche als wir!
#
Ich würde leber den Vittek bei uns nächste Saison sehen. Der ist erst 23 Jahre alt und sicherlich finanzierbar, da Nürnberg sicherlich nicht die besseren Perspektiven hat als die Eintracht.

Vittek hat sich schnell nach VErletzngen und Formtief wieder an die Mannschaft herangekämpft und spielt zur Zeit phänomenal. Ich würde ihm ein Angebot unterbreiten.
#
Leute wir haben in der Zwischenzeit mit HB & co endlich mal ein Managment, dass nicht glaubt das Geld würde an den Bäumen wachsen!
Genau deshalb wird nicht sooo groß investiert!

Fink ablösefrei.
Streit wohl auch, wenn wir Morgen unseren Teil dazu beilegen.

Was ansonsten noch kommt, wird man sehen. Nen ordentlicher IV und nen passender Stürmer, das wäre schonmal etwas worauf man dann aufbauen könnte.

Und sollte dieser Stürmer Streller heißen, wären wir sicherlich gut bedient!
#

naggedei schrieb:
Ich würde leber den Vittek bei uns nächste Saison sehen. Der ist erst 23 Jahre alt und sicherlich finanzierbar, da Nürnberg sicherlich nicht die besseren Perspektiven hat als die Eintracht.

Vittek hat sich schnell nach VErletzngen und Formtief wieder an die Mannschaft herangekämpft und spielt zur Zeit phänomenal. Ich würde ihm ein Angebot unterbreiten.




Lass den Kerl ma kontinuierlich gut spielen und nicht nach einer guten 1/4 Saison beurteilen.
#

eaglesge1899 schrieb:

naggedei schrieb:
Ich würde leber den Vittek bei uns nächste Saison sehen. Der ist erst 23 Jahre alt und sicherlich finanzierbar, da Nürnberg sicherlich nicht die besseren Perspektiven hat als die Eintracht.

Vittek hat sich schnell nach VErletzngen und Formtief wieder an die Mannschaft herangekämpft und spielt zur Zeit phänomenal. Ich würde ihm ein Angebot unterbreiten.




Lass den Kerl ma kontinuierlich gut spielen und nicht nach einer guten 1/4 Saison beurteilen.


Naja Robert Vittek hat eine sehr gute Statistik:

2. Bundesliga 2003/2004 1. FC Nürnberg Angriff   27 Spiele 10 Tore 0 Vorlagen

Bundesliga 2004/2005 1. FC Nürnberg Angriff  
24 Spiele 5 Tore 3 Vorlagen

Bundesliga 2005/2006 1. FC Nürnberg Angriff   22 Spiele 10 Tore 3 Vorlagen

 Summe 2. Bundesliga: 27 Spiele 10 Tore
Summe Bundesliga: 46 Spiele 15 Tore 6 Vorlagen

Als das spricht ganz klar für hn, vorallem wenn man dazu noch berücksichtigt, dass er erst 23 Jahre alt ist.
#
Marco Sreller hingegen hat in 37 Spielen nur 7 Tore und 2 Vorlagen zu verbuchen.

Ich sehe ihn eher als Chancentod an als einen brauchbaren Spieler.

Wenn ich mich noch um einen bemühen würde, dann wären das Thurk bei Mainzer abstieg, Sanogo bei Lautern Abstieg und aufjedenfall Boayke der bei und mit Bielefeld eine tolle Runde spielt. Es sollte normalerweise kein Problem sein diesen jungen Spielern eine besser Persepektive und höhere Bezüge anbieten zu können als Vereine wie Mainz, Bielefeld oder Lautern
#
der war doch in der winterpause schon im gespräch. und ama kam ja auch von stgt, weil er dort keine chance u.a. gegen streller hatte. ein gutes omen?
#
Naja, eigentlich is der streller ja garnicht so schlecht aber ich meine warum mal nicht ein Bomber? Paco verkaufen un gut is... Dann hat man die Kohle bestimmt.. ^^ looooooooooooool
#
Die Statistik von Vittek wird imho durch die letzten 3 Spiele ziemlich verfälscht. Nimmt man die mal raus hat er in 43 Spielen 7 Treffer und 4 Assists. Sieht schon deutlich schlechter aus. Die Nürnberger wollten ihn ja vor nicht allzu langer Zeit schon aussortieren...

Ich würde auch erst mal abwarten wie es mit ihm weitergeht. Eine Schwalbe macht ja bekanntlich noch keinen Sommer...

Streller ist im übrigen noch nicht mal 1 Jahr älter als Vittek und ist imho eher der Stürmertyp den wir brauchen. Gross und Kopfballstark. Kleine wuselige haben wir schon.

Er war die letzten 2 Jahre halt öfter verletzt. Deswegen ist seine Statistik auch eher schlecht. Waren afair meist nur Kurzeinsätze. Wenn er sein Verletzungspech jetzt überwunden hat wäre er schon eine gute Verstärkung.

Gruss
jugi
#

KurtMasur schrieb:
wieso falsches Forum, natürlich ist das ein gerücht! Steht sogar im Videotext auf hr, S. 208, also Fabi, Klappe halten und lesen, ...


Schalt Du mal Deine Hohlbirne ein, bevor Du hier rumkläffst und bis dahin alt mal selbst die Klappe! Der Thread war im Saisonforum, Du Pfeiffe!!
#

jugi schrieb:
Die Statistik von Vittek wird imho durch die letzten 3 Spiele ziemlich verfälscht. Nimmt man die mal raus hat er in 43 Spielen 7 Treffer und 4 Assists. Sieht schon deutlich schlechter aus. Die Nürnberger wollten ihn ja vor nicht allzu langer Zeit schon aussortieren...

Ich würde auch erst mal abwarten wie es mit ihm weitergeht. Eine Schwalbe macht ja bekanntlich noch keinen Sommer...

Streller ist im übrigen noch nicht mal 1 Jahr älter als Vittek und ist imho eher der Stürmertyp den wir brauchen. Gross und Kopfballstark. Kleine wuselige haben wir schon.

Er war die letzten 2 Jahre halt öfter verletzt. Deswegen ist seine Statistik auch eher schlecht. Waren afair meist nur Kurzeinsätze. Wenn er sein Verletzungspech jetzt überwunden hat wäre er schon eine gute Verstärkung.

Gruss
jugi



Genau das ist meine größte Angst. Verpflichtest einen zweiten Jens Novotny oder Mehmet Scholl die mehr verletzt sind als das Sie Spiele absolviert haben.

Das Risiko ist einfach zu groß. Das wäre ein gewagter Kauf den ich nicht befürworten würde.
#

naggedei schrieb:
Genau das ist meine größte Angst. Verpflichtest einen zweiten Jens Novotny oder Mehmet Scholl die mehr verletzt sind als das Sie Spiele absolviert haben.

Das Risiko ist einfach zu groß. Das wäre ein gewagter Kauf den ich nicht befürworten würde.


Immerhin ist er diese Saison verletzungsfrei

Aber im Prinzip hast du recht. Viel Geld würde ich auch nicht ausgeben.
#

Neutraler99 schrieb:
Ich habe heute von irgendwo aufgeschnappt, dass Funkel gegen einen Transfer von Streller nicht abgeneigt wäre und offenbar auch ein Interesse besteht.

Weiss jemand mehr darüber?





Von wegen irgendwo...

Das stand in der Bild  
Du schämst dich wohl für die BILD
Ich les sie nicht, aber im Zug hatte die einer und ich habs gesehen....
#
streller ist ein sehr intressanter spieler für uns. in köln spielt er unter seinem einstigen förderer beim fc thun hanspeter latour und blüht so richtig auf. sicher eine überlegung wert.
#
Heute war der unter aller Kanone.
#

sCarecrow schrieb:
Heute war der unter aller Kanone.

Damit hat er sich gut in die Kölner Mannschaftsleistung eingefügt
#

Feigling schrieb:

sCarecrow schrieb:
Heute war der unter aller Kanone.

Damit hat er sich gut in die Kölner Mannschaftsleistung eingefügt


Offensichtlich war er am rechten Bein verletzt...


Teilen