eintracht-grenzenlos schrieb: Das nennt man Selbstbewußtsein, ich finde der Neururer passt prima hier her!
Meinst du so ein Selbstbewusstsein wie sinngemäß "ich bin seit 17 Jahren Trainer und habe immer die richtige Antwort gefunden" ?
Da geben sich Funkel und Neururer nicht viel. Ich sehe die beiden auch etwa gleich gerne hier.
Labbadia ist ein ganz anderes Kaliber, auch wenn diese Einsicht deinen Horizont übersteigt.
Wußte nicht das wir schon mal ein Bier zusammen trinken waren und du das Ende meine Horizont erfahren hast (wird dir sehr schwer fallen..gg), meine Güte!
Nix gegen Labbadia, aber ich gewinne bei dir den Eindruck du wünscht dir Teufel komm raus einen "Topstürmer" als Trainer.
Ausser das er bei Darmstadt nicht das vorgegeben Vereinsziel erreicht hat ( was bei einem Verein mit Gelnöten auch nicht einfach ist) kann ich rein fachlich rein gar nichts über ihn sagen, soweit reicht mein "Horizont" tatsächlich nicht.
Humorvoll war er aber schon immer:
"Das wird doch alles von den Medien hochsterilisiert!"
Ach ja, die Medien.....
Ich nehme an, du meintest hochstilisiert statt "hochsterilisiert"
Ich glaube eher, dass Äußerungen Funkel's - nicht mal von den Medien, sondern eher von einigen Fans hier im Forum, oder auch außerhalb diesem - "hochstilisiert" werden. Also für wichtiger genommen werden, als sie eigentlich sind.
Labbadia finde ich als Typen klasse. Als Trainer muss er sich in der Bundesliga allerdings noch beweisen. Seine ersten Schritte sind aber positiv zu bewerten. Ein neues Gesicht, der frischen Wind in die Liga bringt. Dass die Medien da auf den Zug aufspringen, ist ganz normal. Und dass er dieses runterspielt, ebenfalls.
Und übrigens: auch Labbadia lässt gegen den Ball spielen. Bei einer identischen Formulierung Funkels bekamen einige hier gerade erst kürzlich das Kotzen, weil sie diesen Ausspruch in ihrer beklemmenden Unwissenheit für eine funkel'sche Kreation halten, die den defensiven Charakter des Trainers wiederspiegelt!
Stimmt. Bei dem legt ihm keiner in den Mund, dass der Ball der Feind sein soll. Aber da Labbadia ja nicht unser Trainer ist, wird auch nicht jeder Satz gegen ihn verwendet.
Das spielt auch immer ne Rolle. Solche Trainer sind bei den Fans sehr beliebt und haben deshalb schon ein gewissen Bonus gegenüber Trainer wie Funkel,oder werden weniger kritisch gesehn. Genau wie Doll und Klopp.
In Hamburg wären die Fans mit Doll in die 2.Liga gegangen,oder ein nicht geringer Teil.
Aber man sollte sie halt nicht nach ner Beliebtheitsskala bewerten,sondern das Wichtigste wird immer bleiben was sie für den Verein rausholen.
Bin der Meinung,dass es F.F.nicht nötig hat,hier um einen Vertrag zu betteln,dass hat er nicht nötig,der ist mit Spass an der Arbeit. Man sollte ihm die Möglichkeit geben jetzt zu zeigen,ob er eine Mannschaft etwas weiter oben etablieren kann,nachdem die Langzeitverletzten jetzt zurückkommen und immer mehr zurückkommen werden.Wie gesagt,über die Auswechslungen kann man manchmal streiten,geb ich zu,versteh ich auch manchmal nicht,aber der Erfolg(Misserfolg)gibt ihm Recht oder nicht. ,-)
Das spielt auch immer ne Rolle. Solche Trainer sind bei den Fans sehr beliebt und haben deshalb schon ein gewissen Bonus gegenüber Trainer wie Funkel,oder werden weniger kritisch gesehn. Genau wie Doll und Klopp.
In Hamburg wären die Fans mit Doll in die 2.Liga gegangen,oder ein nicht geringer Teil.
Aber man sollte sie halt nicht nach ner Beliebtheitsskala bewerten,sondern das Wichtigste wird immer bleiben was sie für den Verein rausholen.
Funkel kommt halt immer sehr staubtrocken rüber. Da fehlt manchen vielleicht die flammende Begeisterung. Aber schlimm finde ich das nicht, so ist er halt der Friedhelm. Wer nicht darüber hinweg sehen kann, hat dann eben ein Problem.
Im Prinzip ist es aber egal, was für eine Persönlichkeit der Trainer ist. Es kommt ja auch eigentlich darauf an, was er - wie du schon sagst - für den Verein herausholen kann. Als Fan ist das normal nur sehr schwer zu beurteilen, weil man in der Regel nur das Spiel bzw. die Spiele während der Saison sieht. Die tägliche Arbeit können nur die Spieler und der Vorgesetzte ( HB ) beurteilen. Alles andere ist unwichtig.
So stimmts !
Ich nehme an, du meintest hochstilisiert statt "hochsterilisiert"
Ich glaube eher, dass Äußerungen Funkel's - nicht mal von den Medien, sondern eher von einigen Fans hier im Forum, oder auch außerhalb diesem - "hochstilisiert" werden. Also für wichtiger genommen werden, als sie eigentlich sind.
Labbadia finde ich als Typen klasse. Als Trainer muss er sich in der Bundesliga allerdings noch beweisen. Seine ersten Schritte sind aber positiv zu bewerten. Ein neues Gesicht, der frischen Wind in die Liga bringt. Dass die Medien da auf den Zug aufspringen, ist ganz normal. Und dass er dieses runterspielt, ebenfalls.
http://dichterdichter.wordpress.com/2008/11/10/fusballspruche-no-1/
Gleich der erste ,-)
Ok, der ist mir entgangen
Witzbold. ,-)
Aber keine schlechte Steilvorlage, gibs zu!
Stimmt. Bei dem legt ihm keiner in den Mund, dass der Ball der Feind sein soll. Aber da Labbadia ja nicht unser Trainer ist, wird auch nicht jeder Satz gegen ihn verwendet.
Das spielt auch immer ne Rolle.
Solche Trainer sind bei den Fans sehr beliebt und haben deshalb schon ein gewissen Bonus gegenüber Trainer wie Funkel,oder werden weniger kritisch gesehn.
Genau wie Doll und Klopp.
Man sollte ihm die Möglichkeit geben jetzt zu zeigen,ob er eine Mannschaft etwas weiter oben etablieren kann,nachdem die Langzeitverletzten jetzt zurückkommen und immer mehr zurückkommen werden.Wie gesagt,über die Auswechslungen kann man manchmal streiten,geb ich zu,versteh ich auch manchmal nicht,aber der Erfolg(Misserfolg)gibt ihm Recht oder nicht. ,-)
Funkel kommt halt immer sehr staubtrocken rüber. Da fehlt manchen vielleicht die flammende Begeisterung. Aber schlimm finde ich das nicht, so ist er halt der Friedhelm. Wer nicht darüber hinweg sehen kann, hat dann eben ein Problem.
Im Prinzip ist es aber egal, was für eine Persönlichkeit der Trainer ist. Es kommt ja auch eigentlich darauf an, was er - wie du schon sagst - für den Verein herausholen kann. Als Fan ist das normal nur sehr schwer zu beurteilen, weil man in der Regel nur das Spiel bzw. die Spiele während der Saison sieht. Die tägliche Arbeit können nur die Spieler und der Vorgesetzte ( HB ) beurteilen. Alles andere ist unwichtig.