Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Deisler hatte psychische Probleme, aber die hatte er mehr neben dem Platz. Auf dem Platz hat er mehr oder weniger immer seine Leistung gebracht, und bringt sie auch heute wieder (wenn er nicht verletzt ist). Bei Cha sieht das anders aus. Er bringt seine Leistung auf dem Platz nicht..
Klar merken Spieler den Druck, manche mehr, manche weniger.. Aber bei Cha sind doch enorme Schwankungen erkennbar.. Letzte Saison in der 2. Liga hatte er gute Phasen, plötzlich traf er. Aber so wie er in dieser Saison spielt bringt er der Mannschaft nichts. Sei es nun auf Grund psychischer Probleme oder weil es fussballerisch einfach nicht reicht.. Das ist eigentlich alles was ich damit sagen wollte..
Man könnte Cha ja ausleihen, an Cottbus oder sowas
Also die Schuld bei den Fans zu suchen ist dummes Geschwätz.
Ich bin auch dafür,daß Du-Ri zu Saisonende gehen sollte,Kult hin oder her.Wer als Stürmer in der 1.Bundesliga bislang nur auf 2 Trffer kommt hat dort auch nichts verloren-auch wenn es hart klingt.
Person Cha=symphatisch,nett
Fußballer Cha=leider diese Saison ein Totalausfall
ich finde man muss ihm noch ma ne chance geben er wirds schaffen hundert 100
Dein Wort in Gottes Ohr.Ich fänds auch toll für ihn/uns,aber leider fehlt mir mittlerweile der Glauben daran
Also so long
Euer flying_eagle
Dann soll er lieber erstmal wieder in die 2. Liga gehen und sich weiterentwickeln. Wenn er es so drauf hat, dann kann er ja gerne wiederkommen.
RI RI RI RI RI
CHA CHA CHA CHA CHA
DUUURIIII DUUUURIIII CHA
ich glaub gegen werder schießt der ein tor und der knoten platzt bei ihm, er ist ein guter fußballspieler nur im moment läufts halt eben bei ihm nicht so,
ich denke er wird uns noch sehr im abstiegskampf helfen
Erst ma besser machen...
Das Problem dürfte die Qualität der Gegenspieler sein, in der 1. Liga sieht Cha ganz plötzlich gar nicht mehr so schnell aus, und da er nunmal nur einen Trick kann (Ball vorbei und hinterher)....und dann sind da richtige Torleute in der BuLi...
DA