>

Cha raus!!!

#

JayG2k1 schrieb:

Gino05 schrieb:

JayG2k1 schrieb:
[quote]Wie Du richtig sagst, er ist Profi. Und das beinhaltet nun Mal Druck, sei es vom Trainer, von den Medien oder von den Fans. Dem muss er Standhalten, sonst hat er den falschen Beruf gewählt..

Ach ich hab ja den Deisler vergessen, der einfach kein Fussballer ist. Der sollte den Beruf wechseln, weil er absolut kein emotionaler Übermensch ist und deswegen keinen Fußball spielen kann!

Dieser Vergleich hinkt.. Deislers Probleme sind keinesfalls mit Cha zu vergleichen.. Er war in Behandlung. Aber er spielte vorher Top und nachher Top. Cha jedoch würde aus 5 Meter ein offenes Scheunentor nicht treffen, das ist wohl schon ein kleiner Unterschied.

Häääääää? Du sagst Spieler müssen Profi genug sein um emotionalen Druck auszuhalten. Ich nenne Deisler als Beispiel, dass das nicht stimmt. Du sagst der Vergleich hinkt. Welcher Vergleich?

Deisler hatte psychische Probleme, aber die hatte er mehr neben dem Platz. Auf dem Platz hat er mehr oder weniger immer seine Leistung gebracht, und bringt sie auch heute wieder (wenn er nicht verletzt ist). Bei Cha sieht das anders aus. Er bringt seine Leistung auf dem Platz nicht..

Klar merken Spieler den Druck, manche mehr, manche weniger.. Aber bei Cha sind doch enorme Schwankungen erkennbar.. Letzte Saison in der 2. Liga hatte er gute Phasen, plötzlich traf er. Aber so wie er in dieser Saison spielt bringt er der Mannschaft nichts. Sei es nun auf Grund psychischer Probleme oder weil es fussballerisch einfach nicht reicht.. Das ist eigentlich alles was ich damit sagen wollte..
#

Adler_okocha schrieb:
Sorry, aber nacch chas leistungen heute hat man wieder mal gesehen wie tauglich er für die erste liga ist also denke ich auch das sein vertrag nicht verlängert wird-

Man könnte Cha ja ausleihen, an Cottbus oder sowas
#
Cha ist und bleibt ein Dauerläufer und ein Chancentod! Cha raus & Lexa rein!
#

anpi schrieb:

sach ma was issn das für ne konzentrierte grütze von dir???

erstma denke ich das du ri hier 10000 ma besser is als irgendein bekloppter kritiker......sonst wäre er kein profi! oder?

der junge hat einfach ne blockade und is fürn fussballer zu lieb!

aber was ihr da teilweise vom stapel lasst is einfach untereste schublade.....

schafft erstma das was er geschafft hat (kommt jetzt nich mit dem gerede. WAS HAT ER DENN GESCHAFFT) denn man wird nich einfach so profifussballer......

und das dürfte auch ein grund sein wieso er so "schlecht" spielt; ganz klar die fans.....einfach zu hohre druck wird von den fans auf ihn abgeladen !!!

Also die Schuld bei den Fans zu suchen ist dummes Geschwätz.
Ich bin auch dafür,daß Du-Ri zu Saisonende gehen sollte,Kult hin oder her.Wer als Stürmer in der 1.Bundesliga bislang nur auf 2 Trffer kommt hat dort auch nichts verloren-auch wenn es hart klingt.
Person Cha=symphatisch,nett
Fußballer Cha=leider diese Saison ein Totalausfall
#
cha wurde noch garnich so oft als stürmer in der saison eingesetzt! ich sagte nich das die fans schuld sind sondern zu viel fordern ob du das jetzt als eine art schuld oder sonst was ansiehst is nich mein prob

ich finde man muss ihm noch ma ne chance geben er wirds schaffen hundert 100
#

anpi schrieb:
cha wurde noch garnich so oft als stürmer in der saison eingesetzt! ich sagte nich das die fans schuld sind sondern zu viel fordern ob du das jetzt als eine art schuld oder sonst was ansiehst is nich mein prob

ich finde man muss ihm noch ma ne chance geben er wirds schaffen hundert 100

Dein Wort in Gottes Ohr.Ich fänds auch toll für ihn/uns,aber leider fehlt mir mittlerweile der Glauben daran
#
Ladies macht hier mal den Cha net so rund. Die Sache ist: Der Pass kam beschissen, er steht zwar super aber der Pass kommt ihm in den Rücken und dann macht er es sogar noch ziemlich gut indem er sich dreht und dann abzieht, wenn der Ball zwanzig Zentimeter durch die Beine von Bade geht ist Cha der Gott. Das war reines Pech doch die Chance hat er sich gut erarbeitet. Also ich bin pro Cha!!! Der Junge hat doch auch noch Zeit sich zu entwickeln. Odonkor ist auch nicht der Reißer vorn Tor und spielt in Dortmund Stamm. Bleibt mal auf dem Teppich. Wir sollten mir Du-Ri auf jeden Fall verlängern, weil er ein hart arbeitender Spieler ist und auf jeden Fall seine Qualitäten hat. Vor ihm müssen ganz andere Spieler meiner Meinung nach von der Gehaltsliste gestrichen werden[Schur(so hart wies klingt), Weißenberger, Lexa, Puljiz zum Bleistift]. Aber macht euch darüber keine Gedanken, zum Glück entscheidet ihr das nicht sondern HB und seine Jungs. Ich könnt mich an dieser Stelle auch noch hinter Huggel stellen, denn der hat das Gemaule auch net verdient. Freuen wier uns lieber das die Abwehr doch relativ gut stand mit diesen zwei Perspektivspielern. Die Bayern sollen erst mal in einem Spiel Ismael, Lucio und Demichelis auf einmal ersetzen oder Hamburg v.Buyten Boularouz und Wicky.
Also so long  
Euer flying_eagle
#
als weiter dran glauben! hab gehört das es sogar noch spezies gibt, die dran glauben das deutschland weltmeister wird, und dann kann man auch ruhig glauben das cha es noch packen wird, denn das passiert wohl eher das cha besser spielt als die dfb auswahl
#
Wem ist denn ein Gefallen damit getan mit Cha zu verlängern damit er nächstes Jahr wieder fast ausschliesslich auf der Bank sitzt?

Dann soll er lieber erstmal wieder in die 2. Liga gehen und sich weiterentwickeln. Wenn er es so drauf hat, dann kann er ja gerne wiederkommen.
#
DU DU DU DU DU
RI RI RI RI RI
CHA CHA CHA CHA CHA
DUUURIIII DUUUURIIII CHA

ich glaub gegen werder schießt der ein tor und der knoten platzt bei ihm, er ist ein guter fußballspieler nur im moment läufts halt eben bei ihm nicht so,
ich denke er wird uns noch sehr im abstiegskampf helfen
#
Wenn wir's uns finanziell leisten können, sollten wir ihn als Reserve halten, wenn mal frischer Wind im Spiel gebraucht wird. Und zwar auf der rechten Außenbahn, wo er auch gut spielt. Aber ich kann nicht verstehen, dass hier einige immer noch glauben, dass Du Ri ein Knipser wird. Träumt weiter. Vorbereiten kann er und das soll er auch spielen! Falls allerdings wegen eventueller mutigerer Einkaufspolitik (Stürmer, 2 sind zu wenig) Geld gebraucht wird, müssen wohl er und Huggel gehen, da sie einfach die schlechtesten sind, und lange genug (v.a. Cha) ihre Chancen gekriegt haben. Ein zu großer Kader bringt auch nix!!! HB wird wissen welchen Weg er gehen sollte! da vertrau ich ihm und akzeptiere die Entscheidung.
#
cha ist sehr wohl bulitauglich,leider nur als rechtsaussen in einem 4-3-3 system(oder 3-4-3)da unsere geliebte eintracht aber leider keinen brecherstürmer(mehr)hat,spielen wir das nicht.odonkor kann auch nicht mehr als du ri und sorgt trotzdem immer für gefahr eben wegen seiner schnelligkeit.
#

Gino05 schrieb:

anpi schrieb:

MoerserAdler schrieb:
Also ich frag mich auch, wieso Ihr den 5-Minuten-Einsatz hier so abstraft. Ok, er kann wirklich nix, aber dass wissen wir doch nicht erst seit heute, oder? Doch dies an seinem heutigen Einsatz festzumachen ist lächlerich. Der Junge durfte gerade mal Hallo sagen und am Rasen riechen.

sach ma was issn das für ne konzentrierte grütze von dir???

erstma denke ich das du ri hier 10000 ma besser is als irgendein bekloppter kritiker......sonst wäre er kein profi! oder?

der junge hat einfach ne blockade und is fürn fussballer zu lieb!

aber was ihr da teilweise vom stapel lasst is einfach untereste schublade.....

schafft erstma das was er geschafft hat (kommt jetzt nich mit dem gerede. WAS HAT ER DENN GESCHAFFT) denn man wird nich einfach so profifussballer......

und das dürfte auch ein grund sein wieso er so "schlecht" spielt; ganz klar die fans.....einfach zu hohre druck wird von den fans auf ihn abgeladen !!!

Wie Du richtig sagst, er ist Profi. Und das beinhaltet nun Mal Druck, sei es vom Trainer, von den Medien oder von den Fans. Dem muss er Standhalten, sonst hat er den falschen Beruf gewählt..

Er ist ein sympathischer Mensch, aber auch ich bin der Meinung dass er nicht Bundesligatauglich ist. In der 2. Liga kann er bestimmt Akzente setzen, aber für die BuLi reicht Schnelligkeit alleine nicht!!

Da ich davon ausgehe dass die Eintracht oben bleibt kann Cha also getrost abgegeben werden..

Erst ma besser machen...
#

Schoppenpetzer schrieb:

Gino05 schrieb:
Ausserdem habe ich nicht gesagt dass Cha nicht Fussball spielen kann, ich sagte nur dass seine Klasse nicht für die 1. Bundesliga reicht, das ist alles!!

Aha! Dann sind die Tore in der 2. Liga wohl anders.

Das Problem dürfte die Qualität der Gegenspieler sein, in der 1. Liga sieht Cha ganz plötzlich gar nicht mehr so schnell aus, und da er nunmal nur einen Trick kann (Ball vorbei und hinterher)....und dann sind da richtige Torleute in der BuLi...

DA
#
Ach hier: Gehalt kürzen, Vertrag verlängern, auf den platzenden Knoten hoffen.

Teilen