>

Auf zum ersten Rückrundenheimspiel! Aufstellung und Tipp gegen Köln.

#
Naj, das war wohl heute nicht so unser Tag. Einfach nicht mehr dran denken und auf den Heimsieg gegen Köln nächste Woche freuen.  
Heute haben wir meiner Meinung nach, zwei gute neue Spieler gesehen mit großer Perspektive.

Meine Aufstellung für das erste Heimspiel der Rückrunde:

-------------Zimmermann-------------
---Ochs-----Russ--Chris-----Petko---
------------------Fink-------------------
---------Caio-------------Meier--------  > Oder Steini satt Caio
--------------Liberopoulos-------------
-----------Fenin---------Kweuke------

So würde ich gerne nächste Woche die Startaufstellung sehen.


Meint Tipp: [font=Impact]4:1[/font]

Wer die Tore macht ist egal, hauptsache wir hohlen 3 Punkte.
#
Funkel wird die gleiche Aufstellung ins Rennen schicken, nur muss vielleicht Zimmermann ran:

Torwart X
Ochs - Russ - Chris - Petko
Steini- Fink - Köhler
Libero - Meier
Fenin


Tipp: 1:3

Fenin, Novakovic (2x), Geromel
#
Wunsch:
---------------Pröll--------------  Wird sich zeigen, ob er spielen kann
Ochs----Vasi---Chris----Petkovic    Vasi natürlich nur, wenn er fit ist
-------------Inamoto-----------  Falls Zlatan fit werden sollte, dann er, aber.... naja
--Korkmaz------------Köhler-- Wenn Kormaz nicht fit wird, Steinhöfer
---------------Meier------------  War zwar mieß, aber er war lang verletzt
--------Fenin------Kweuke----
#
Der Übungsleiter wird nichts verändern. Es sei denn, Pröll muss ersetzt werden.
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Naj, das war wohl heute nicht so unser Tag. Einfach nicht mehr dran denken und auf den Heimsieg gegen Köln nächste Woche freuen.  
Heute haben wir meiner Meinung nach, zwei gute neue Spieler gesehen mit großer Perspektive.

Meine Aufstellung für das erste Heimspiel der Rückrunde:

-------------Zimmermann-------------
---Ochs-----Russ--Chris-----Petko---
------------------Fink-------------------
---------Caio-------------Meier--------  > Oder Steini satt Caio vllt auch Benni
--------------Liberopoulos-------------
-----------Fenin---------Kweuke------

So würde ich gerne nächste Woche die Startaufstellung sehen.


Meint Tipp: [font=Impact]4:1[/font]

Wer die Tore macht ist egal, hauptsache wir hohlen 3 Punkte.


Hatte ich noch ganz vergessen
#
BananaJoe schrieb:
Der Übungsleiter wird nichts verändern. Es sei denn, Pröll muss ersetzt werden.


Und deshalb tippe ich mal euphorisch auf ein 1:1
#
Aufstellung? Scheiß Egal!

Tip? Sieg und zwar egal wie! Gegen die Ziegenschänder kann ich mich an böse Niederlagen erinnern und da freu ich mich jedesmal wie nen Keks wenn die einen auf den Deckel bekommen von uns!
#
BananaJoe schrieb:
Der Übungsleiter wird nichts verändern. Es sei denn, Pröll muss ersetzt werden.

Warum sollte er auch? Mit der Leistung der zweiten Halbzeit heute wird Köln 3:0 nach Hause geschickt. Ist ja okay, wenn man Funkel nicht mag, aber manche sollten sich wegen ihrem krankhaften Hass mal in Therapie begeben.
#
Träumt mal schön weiter ihr Fantasten.
#
JanFurtok4ever schrieb:
BananaJoe schrieb:
Der Übungsleiter wird nichts verändern. Es sei denn, Pröll muss ersetzt werden.

Warum sollte er auch? Mit der Leistung der zweiten Halbzeit heute wird Köln 3:0 nach Hause geschickt. Ist ja okay, wenn man Funkel nicht mag, aber manche sollten sich wegen ihrem krankhaften Hass mal in Therapie begeben.



Nein er wird nichts ändern.

Der Witz mit dem 3:0 gegen Köln war echt gut.
Klar müssen wir das Spiel gegen Köln gewinnen, aber wir können froh sein,
wenn wir das Spiel überhaupt gewinnen.
Wenn Meier mal einen seiner guten Tage hat, haben wir vielleicht Glück das er uns zum Sieg schießt.
Fakt ist, nach der Vertragsverlängerung muß FF das Spiel gewinnen.
Das ist mit diesem Team ein Pflichtsieg.
#
JanFurtok4ever schrieb:
BananaJoe schrieb:
Der Übungsleiter wird nichts verändern. Es sei denn, Pröll muss ersetzt werden.

Warum sollte er auch? Mit der Leistung der zweiten Halbzeit heute wird Köln 3:0 nach Hause geschickt. Ist ja okay, wenn man Funkel nicht mag, aber manche sollten sich wegen ihrem krankhaften Hass mal in Therapie begeben.



Komm mal raus aus deiner Traumwelt Phantasia, Friedhelm.
#
Jetzt folgen zwei Heimspiele - zunächst gegen Köln, dann gegen Wolfsburg. Anschließend spielen wir auswärts in Karlsruhe.

Da wir nicht ganz tief im Abstiegskampf stecken, sondern ein einigermaßen solides Punktepolster auf die Abstiegsränge haben, würde ich mich über couragierten Offensiv-Fußball freuen. Wenn wir an die Leistung der zweiten Halbzeit heute anknüpfen, folgen bald die ersten Punkte in der Rückrunde.

Bis dahin ballern wir halt die Konkurrenz bei PFYC in Grund und Boden.
#
So nachdem mich die 2. Halbzeit gegen Hertha wieder einigermaßen versöhnlich gestimmt hat, gehts jetzt optimistisch gegen einen direkten Konkurrenten des Mittelfeldes.
Die "Lehren" aus dem heutigen Spiel sollten auf jeden Fall in der Aufstellung berücksichtigt werden:

----------------Pröll(Zimbo)----------
Ochs---Vasoski----Russ----Petkovic
----------------Chris------------------
Steinhöfer--------------------Köhler
--------------Caio(Meier)------------
-------Kweuke-------Fenin----------

Gegen Köln zählt nur ein Sieg! Ich hoffe auf eine offensive Grundordnung. Mein Tipp: 3:1
#
Hammersbald schrieb:
Jetzt folgen zwei Heimspiele - zunächst gegen Köln, dann gegen Wolfsburg. Anschließend spielen wir auswärts in Karlsruhe.

Da wir nicht ganz tief im Abstiegskampf stecken, sondern ein einigermaßen solides Punktepolster auf die Abstiegsränge haben, würde ich mich über couragierten Offensiv-Fußball freuen. Wenn wir an die Leistung der zweiten Halbzeit heute anknüpfen, folgen bald die ersten Punkte in der Rückrunde.

Bis dahin ballern wir halt die Konkurrenz bei PFYC in Grund und Boden.


Aha, solides Punktepolster! Das musst du mir mal verklickern. 6 Punkte sollen ein Polster sein? Hahhh...ich lach mich schräg. Jetzt musst du nur noch sagen, wir fegen Köln und Wolfsburg so ganz lässig aus dem Stadion, am beste noch jeweils mit 4-0.  ,-) Vielleicht hast du eins vergessen, die spielen auch Fussball, momentan erfolgreicher als die Eintracht und werden daher mit "breiter Brust" bei uns antreten. Nein, die spielen kein JoJo!
#
Hollywood schrieb:
Hammersbald schrieb:
Jetzt folgen zwei Heimspiele - zunächst gegen Köln, dann gegen Wolfsburg. Anschließend spielen wir auswärts in Karlsruhe.

Da wir nicht ganz tief im Abstiegskampf stecken, sondern ein einigermaßen solides Punktepolster auf die Abstiegsränge haben, würde ich mich über couragierten Offensiv-Fußball freuen. Wenn wir an die Leistung der zweiten Halbzeit heute anknüpfen, folgen bald die ersten Punkte in der Rückrunde.

Bis dahin ballern wir halt die Konkurrenz bei PFYC in Grund und Boden.


Aha, solides Punktepolster! Das musst du mir mal verklickern. 6 Punkte sollen ein Polster sein? Hahhh...ich lach mich schräg. Jetzt musst du nur noch sagen, wir fegen Köln und Wolfsburg so ganz lässig aus dem Stadion, am beste noch jeweils mit 4-0.  ,-) Vielleicht hast du eins vergessen, die spielen auch Fussball, momentan erfolgreicher als die Eintracht und werden daher mit "breiter Brust" bei uns antreten. Nein, die spielen kein JoJo!  


Die spielen kein Joho, und du hast irgendwie selten wenig Ahnung von Fußball! So will heute auch mal gelästert haben.  
#
Hollywood schrieb:
Aha, solides Punktepolster! Das musst du mir mal verklickern. 6 Punkte sollen ein Polster sein? Hahhh...ich lach mich schräg. Jetzt musst du nur noch sagen, wir fegen Köln und Wolfsburg so ganz lässig aus dem Stadion, am beste noch jeweils mit 4-0.  ,-) Vielleicht hast du eins vergessen, die spielen auch Fussball, momentan erfolgreicher als die Eintracht und werden daher mit "breiter Brust" bei uns antreten. Nein, die spielen kein JoJo!  


Och, jetzt sei mal nich so negativ. Ein Sieg gegen Köln ist auf jeden Fall drin. Sehe die nicht so stark wie Stuttgart, welche wir zuhause an den Eiern hatten. Das Spiel heute lässt doch auch hoffen, also: Warum sollte man jetzt alles schlechtreden?
#
Off Topic

Hollywood schrieb:
Hammersbald schrieb:
Jetzt folgen zwei Heimspiele - zunächst gegen Köln, dann gegen Wolfsburg. Anschließend spielen wir auswärts in Karlsruhe.

Da wir nicht ganz tief im Abstiegskampf stecken, sondern ein einigermaßen solides Punktepolster auf die Abstiegsränge haben, würde ich mich über couragierten Offensiv-Fußball freuen. Wenn wir an die Leistung der zweiten Halbzeit heute anknüpfen, folgen bald die ersten Punkte in der Rückrunde.

Bis dahin ballern wir halt die Konkurrenz bei PFYC in Grund und Boden.


Aha, solides Punktepolster! Das musst du mir mal verklickern. 6 Punkte sollen ein Polster sein? Hahhh...ich lach mich schräg. Jetzt musst du nur noch sagen, wir fegen Köln und Wolfsburg so ganz lässig aus dem Stadion, am beste noch jeweils mit 4-0.  ,-) Vielleicht hast du eins vergessen, die spielen auch Fussball, momentan erfolgreicher als die Eintracht und werden daher mit "breiter Brust" bei uns antreten. Nein, die spielen kein JoJo!  

*seufz*

Habe ich Dir irgendwas getan?

1.) Ich habe von einem einigermaßen soliden Punktepolster gesprochen und davon, dass wir nicht ganz tief im Abstiegskampf stecken. Ich habe nicht gesagt, dass wir überhaupt nicht im Abstiegskampf stecken.

2.) 6 Punkte auf einen Abstiegsplatz? Ich weiß, dass der Spieltag noch nicht ganz rum ist, aber wenn ich im Moment auf die Tabelle gucke, sind es 8 Punkte bis zu einem Abstiegsplatz. 6 sind es bis zum Relegationsplatz.

3.) Wo bitte habe ich den Eindruck erweckt, dass wir Köln und Wolfsburg weghauen würden? Ich habe noch nicht mal geschrieben, dass wir einen von beiden schlagen.

Wenn Du mir schon die Worte im Mund rumdrehen willst, dann mach's bitte so, dass man es nicht gleich auf den ersten Blick merkt. Das kann ja die Bildzeitung besser.
#
JanFurtok4ever schrieb:
BananaJoe schrieb:
Der Übungsleiter wird nichts verändern. Es sei denn, Pröll muss ersetzt werden.

Warum sollte er auch? Mit der Leistung der zweiten Halbzeit heute wird Köln 3:0 nach Hause geschickt. Ist ja okay, wenn man Funkel nicht mag, aber manche sollten sich wegen ihrem krankhaften Hass mal in Therapie begeben.



Ich hab keinen krankhaften Hass gg. FF. Aber es wird der Tag kommen, an dem auch ein HB erkennt, dass dieser Mann uns keinen Meter mehr weiterbringt. Die Hoffnung gebe ich zumindest nicht auf....  

FF hat durchaus auch positives geleistet u. allein deswegen hätte ich mir eine ordentl. Trennung im Sommer gewünscht. Damit wären auch seine Erfolge dementsprechend gewürdigt. Sollte er irgendwann rausgeschmissen werden, wirft das wieder ein schlechtes Licht auf ihn.

Aber der Mann bleibt einfach stehen, da ist kein Fortschritt mehr erkennbar. Wir spielen ständig den selben Stiefel und er verkauft auch alles so. Und das überträgt sich auch schon auf die Fans.

"Mit der Leistung der zweiten Halbzeit heute wird Köln 3:0 nach Hause geschickt"......was lässt dich den so positiv auf den kommenden Spieltag blicken...??Das wir ein wenig mehr Ballbesitz und 2-3 Chancen in der 2. HZ. hatten??

FF wird seine ewige Liebe wieder in höchsten Tönen loben und in den Himmel heben. Das sie doch viel schlechter da stehen, als sie eigentl. sind. Das sie viel weiter sind als wir usw....bla bla bla. Das übliche schlecht reden unserer eigenen Mannschaft halt. Das was er wirklich bestens kann.

Wir müssen hinten aufpassen, da Köln mit Novakovic einen Topstürmer hat und sie damit sehr gefährlich sind. Wir müssen hinten sicher stehen und "versuchen" uns vorne gut in Szene zu setzen.

Auf gut Deutsch......Nein, wir werden nicht offensiv spielen um den Gegner direkt unter Druck zu setzen und ihn zu Fehlern zwingen. Wir werden mal sehen was die Kölner so an bieten und hoffen vorne auf den lieben Gott.  
#
Aufstellungsthread! Kein Funkel raus, etc...........
#
einfach eure aufstellung und tipp schrieben, vielleicht die toschützen wenn ihr wollt und auswechlungen und vielelciht auch ne kleine vorraussage für spiel

und nicht streiten  


Teilen