>

Auf zum ersten Rückrundenheimspiel! Aufstellung und Tipp gegen Köln.

#
-------------------Pröll------------------
---Ochs-----Russ--Chris-----Petko---
------------------Fink-------------------
---------Fenin-------------Köhler-------
-------------------Meier-----------------
-----------Libero---------Kweuke------

Ich würde lieber Chris anstatt Fink als 6 sehen, aber Russ braucht da einen mit Ruhe neben sich in der Innenverteidigung.

4:0 wie immer zu Hause. Daum hält nach dem Spiel eine Brandrede und ist wieder mal kurz vor dem Rumflennen. ... Funkel nicht.

Gruß JJ
#
Der_Keks schrieb:
Ich tippe mal, dass Funkel so aufstellen wird:

Pröll
Ochs - Russ - Chris - Petkovic
Fink
Mehdi - Köhler
Meier
Fenin - Lympe


Möglich dass Zimmermann statt Pröll spielt oder Steini für Mehdi, ansonsten wird vielleicht Leo in der 2. HZ eingewechselt.

Tipp: 2:0

Auf gehts Eintracht: Kämpfen und Siegen!  


+1  
#
Mein Tipp:

2:1

Köln macht die erste Bude, danach wachen wir auf (Caio!!! und Funkel raus!!! Rufe sind schon zu hören)

Kurz vorm Halbzeitpfiff macht Benny das 1:1.

2. Halbzeit ist von Mittelfeldgestocher und Fehlpässen geprägt, bevor Martin uns erlößt.



mein Wort drauf.

der doc
#
rise schrieb:
HappyViking schrieb:
              Pröll
Ochs - Russ - Vasoski - Petkovic
              Chris
          Steini - Medi
               Meier

       

1:1


Jawoll! N' 1:1 wäre bei der Aufstellung eine wahrlich meisterliche Leistung!






Ooops, immer noch im Stand by modus und nicht ganz aus dem Winterschlaf aufgewacht
Fenin - Libero fehln hier..die sind aber so selbst verständlich, dass man sich dies auch hätte denken können... ,-)
#
HappyViking schrieb:
rise schrieb:
HappyViking schrieb:
              Pröll
Ochs - Russ - Vasoski - Petkovic
              Chris
          Steini - Medi
               Meier

       

1:1


Jawoll! N' 1:1 wäre bei der Aufstellung eine wahrlich meisterliche Leistung!






Ooops, immer noch im Stand by modus und nicht ganz aus dem Winterschlaf aufgewacht
Fenin - Libero fehln hier..die sind aber so selbst verständlich, dass man sich dies auch hätte denken können... ,-)



Nö, wir spielen jetzt mit 9 Mann und Basta!
#
Ich rechne mit folgender Aufstellung

---------------- Pröll ------------------
-- Ochs - Russ - Chris - Petkovic --
---------------- Fink ------------------
---- Fenin ---- Meier ----- Köhler ---
---- Liberopoulos ---- Kweuke ------

Ich weiß, das ist ziemlich offensiv, aber FF sprache von einer Überraschung (ich denke, er meint Kweuke), kann mir aber nicht vorstellen, dass er Fenin oder Libero rauslässt. Und in der 2. HZ. gegen Hertha sah das doch ganz vielversprechend aus. Außerdem hat er nach der Vertragsverlängerung jetzt ja nichts mehr zu verlieren.  

Tipp: 2:1
#
Ich spiele mal ganz verrückt

---------------------------------pröll---------------------------------------------------------
----------Ochs-----------------Russ--------------------------------Petkovic--------------

---Korkmaz------------Meier---------------------Caio-----------------Steini------------

-----Kweuke------------------------Fenin------------------------------Lierberopoulus--
#
jochen-mark schrieb:
Ich spiele mal ganz verrückt

---------------------------------pröll---------------------------------------------------------
----------Ochs-----------------Russ--------------------------------Petkovic--------------

---Korkmaz------------Meier---------------------Caio-----------------Steini------------

-----Kweuke------------------------Fenin------------------------------Lierberopoulus--




Das ganz verrückt ist aber wohl ein bißchen untertrieben.  Und Russ bleibt als einziger hinten stehen wenn alle anderen nach vorne gehen. Das geht bestimmt gut. Mein Tip bei dieser Aufstellung : 3:8 Niederlage
#
monk schrieb:
Ich würde die Mannschaft so aufstellen wie in Berlin. Allerdings tendiere ich dazu, Zimmermann ins Tor zu stellen, da ich bei Pröll die Befürchtung habe, dass ihn falscher Ehrgeiz antreibt. Ich denke aber, dass Pröll spielen wird.

Mein Tipp ist ein knappes 2:1.

In meiner Aussage bezüglich Pröll fühle ich mich im Nachhinein doch bestätigt.
#
Und , wie ist das Spiel ausgegangen???

Wenn ich an Prölls Patzer am Ende der ersten Halbzeit und die Grosschance der Kölner kurz vor Ende des Spieles denke , ist es gut gegangen!


Teilen