>

Auf zum ersten Rückrundenheimspiel! Aufstellung und Tipp gegen Köln.

#
Wenn's gut geht einen Punkt für die Eintracht!  
#
Aufstellung spar ich mir. Ist ja sowieso klar.

Mein Tip trotzdem - 3:1 für uns (Novakovic ist leider immer für nen Tor gut)

 
#
realist schrieb:
Wenn's gut geht einen Punkt für die Eintracht!  


Deine bisherigen Tipps...

Frankfurt-Leverkusen 1:4
Wolfsburg-Frankfurt 5:0
Dortmund/Bayern - zweimal ne Klatsche
Frankfurt-Hamburg 0:2
Frankfurt-Bayern 1:3
HSV - Frankfurt 4:1
Stuttgart - Frankfurt 3:0
Aachen - Frankfurt 4:1
Bremen - Frankfurt 7:0

Und jetzt vllt sogar ein Unentschieden    
#
SGE_Werner schrieb:
realist schrieb:
Wenn's gut geht einen Punkt für die Eintracht!  

Deine bisherigen Tipps...

Frankfurt-Leverkusen 1:4
Wolfsburg-Frankfurt 5:0
Dortmund/Bayern - zweimal ne Klatsche
Frankfurt-Hamburg 0:2
Frankfurt-Bayern 1:3
HSV - Frankfurt 4:1
Stuttgart - Frankfurt 3:0
Aachen - Frankfurt 4:1
Bremen - Frankfurt 7:0

Und jetzt vllt sogar ein Unentschieden      

Du sammelst aber auch alles, was jeder jemals hier geschrieben hat.  
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
realist schrieb:
Wenn's gut geht einen Punkt für die Eintracht!  

Deine bisherigen Tipps...

Frankfurt-Leverkusen 1:4
Wolfsburg-Frankfurt 5:0
Dortmund/Bayern - zweimal ne Klatsche
Frankfurt-Hamburg 0:2
Frankfurt-Bayern 1:3
HSV - Frankfurt 4:1
Stuttgart - Frankfurt 3:0
Aachen - Frankfurt 4:1
Bremen - Frankfurt 7:0

Und jetzt vllt sogar ein Unentschieden      

Du sammelst aber auch alles, was jeder jemals hier geschrieben hat.    


Nur von besonderen Persönlichkeiten. realistEN z.B.  
#
BananaJoe schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
BananaJoe schrieb:
Der Übungsleiter wird nichts verändern. Es sei denn, Pröll muss ersetzt werden.

Warum sollte er auch? Mit der Leistung der zweiten Halbzeit heute wird Köln 3:0 nach Hause geschickt. Ist ja okay, wenn man Funkel nicht mag, aber manche sollten sich wegen ihrem krankhaften Hass mal in Therapie begeben.



Ich hab keinen krankhaften Hass gg. FF. Aber es wird der Tag kommen, an dem auch ein HB erkennt, dass dieser Mann uns keinen Meter mehr weiterbringt. Die Hoffnung gebe ich zumindest nicht auf....  

FF hat durchaus auch positives geleistet u. allein deswegen hätte ich mir eine ordentl. Trennung im Sommer gewünscht. Damit wären auch seine Erfolge dementsprechend gewürdigt. Sollte er irgendwann rausgeschmissen werden, wirft das wieder ein schlechtes Licht auf ihn.

Aber der Mann bleibt einfach stehen, da ist kein Fortschritt mehr erkennbar. Wir spielen ständig den selben Stiefel und er verkauft auch alles so. Und das überträgt sich auch schon auf die Fans.

"Mit der Leistung der zweiten Halbzeit heute wird Köln 3:0 nach Hause geschickt"......was lässt dich den so positiv auf den kommenden Spieltag blicken...??Das wir ein wenig mehr Ballbesitz und 2-3 Chancen in der 2. HZ. hatten??

FF wird seine ewige Liebe wieder in höchsten Tönen loben und in den Himmel heben. Das sie doch viel schlechter da stehen, als sie eigentl. sind. Das sie viel weiter sind als wir usw....bla bla bla. Das übliche schlecht reden unserer eigenen Mannschaft halt. Das was er wirklich bestens kann.

Wir müssen hinten aufpassen, da Köln mit Novakovic einen Topstürmer hat und sie damit sehr gefährlich sind. Wir müssen hinten sicher stehen und "versuchen" uns vorne gut in Szene zu setzen.

Auf gut Deutsch......Nein, wir werden nicht offensiv spielen um den Gegner direkt unter Druck zu setzen und ihn zu Fehlern zwingen. Wir werden mal sehen was die Kölner so an bieten und hoffen vorne auf den lieben Gott.  



...nun bleibt doch mal entspannter...na klar werden wir offensiver zuhause spielen...wohl nicht oder besser NIE mit Caio UND Maier,wie hier viele posten oder sich wünschen, aber trotzdem mußt doch auch du erkennen, dass wir immer wieder 2 gesichter zeigen, oft zwei extrem unterschiedliche Halbseiten spielen, oft erst nach Rückstand aufwachen etc... so wird FF gut beraten sein, erstmal kompakter aufzustellen..und dann mal sehen was geht...oder???
#
ich erhöhe meinen tipp: SGE 3 - 0 FC Geißböcke

meines erachtens nach (nach der PK) wird die gleiche mannschaft auf dem platz stehen wir beim spiel gegen hertha, mit der einzigen konsequenz das kweuke diesmal von anfang an spielt. also die auswechslung vorweggenommen wurde. das ist dann wohl auch die "überraschung".
#
Spekuliert mal nicht allzusehr mit der "Überraschung".

Die Überraschung wird sein, daß Steinhöfer doch spielt...

uaa
#
Daß Köln bislang relativ gut steht, ist für mich eine größere Überraschung als Hoppenheim.
Alles Andere als ein klarer Heimsieg gegen diese Zweitligaformatmannschaft wäre eine ziemliche Enttäuschung. Allerdings kenne ich meine Eintracht.
Deshalb ein glückliches 1:1, leider.
#
1.) Funkel spielt mit der gleichen Aufstellung wie gegen Hertha
2.) Realistischer Tipp: Wir verlieren mit zwei Toren Unterschied
3.) Glücklicher Tipp: Köhler oder Libero erzielen glücklich einen Treffer. Spiel endet Unentschieden. Funkel preist Spiel wie Sieg und lobt Meier in den Himmel, obwohl der 90 Min. nicht zu sehen war
4.) Sehr glücklicher Tipp (gleicht dem Knacken eines Lotto-Jackpots): Wir schießen ein Tor in den ersten 5 Minuten und schaffen es dann mit Ach und Krach das Ergebnis bis Spielende zu halten. Funkels Kritiker verstummen...leider!

Habe fertig
#
upandaway schrieb:
Spekuliert mal nicht allzusehr mit der "Überraschung".

Die Überraschung wird sein, daß Steinhöfer doch spielt...

uaa


das wäre dann allerdings eine überraschung.
#
Ich tippe mal, dass Funkel so aufstellen wird:

Pröll
Ochs - Russ - Chris - Petkovic
Fink
Mehdi - Köhler
Meier
Fenin - Lympe


Möglich dass Zimmermann statt Pröll spielt oder Steini für Mehdi, ansonsten wird vielleicht Leo in der 2. HZ eingewechselt.

Tipp: 2:0

Auf gehts Eintracht: Kämpfen und Siegen!
#
Wunsch:
Pröll
Ochs - Russ - Vasoski - Petkovic
Chris
Steinhöfer - Köhler
Caio
Fenin - Kweuke


Erwartung:
Pröll
Ochs - Russ - Chris - Petkovic
Fink
Mahdavikia - Köhler
Meier
Fenin - Liberopoulos

#
mickmuck schrieb:
upandaway schrieb:
Spekuliert mal nicht allzusehr mit der "Überraschung".

Die Überraschung wird sein, daß Steinhöfer doch spielt...

uaa


das wäre dann allerdings eine überraschung.


Nein die Überraschung ist, dass wir 3 mal wechseln - Caio darf 4 Minuten ran, halt mit Nachspielzeit 6!
#
Immer_Waldstadion schrieb:
1.) Funkel spielt mit der gleichen Aufstellung wie gegen Hertha
2.) Realistischer Tipp: Wir verlieren mit zwei Toren Unterschied
3.) Glücklicher Tipp: Köhler oder Libero erzielen glücklich einen Treffer. Spiel endet Unentschieden. Funkel preist Spiel wie Sieg und lobt Meier in den Himmel, obwohl der 90 Min. nicht zu sehen war
4.) Sehr glücklicher Tipp (gleicht dem Knacken eines Lotto-Jackpots): Wir schießen ein Tor in den ersten 5 Minuten und schaffen es dann mit Ach und Krach das Ergebnis bis Spielende zu halten. Funkels Kritiker verstummen...leider!

Habe fertig


Was bist du nur für ein FAN??? da schämt mann sich ja....such dir schnell nen anderen Verein...echt ätzend mit Dir!!! pfuiii
#
Funkel hat ja angekündigt, dass es eine Überraschung geben könnte.

Keine Überraschung wäre Mehdi für Steini.
Caio wird es nicht werden. Wird aber bestimmt diesmal eingewechselt.
Dann tippe und hoffe ich mal auf KWEEEKE !!!

Ansonsten spielt Libero.
Die Abwehrkette sollte klar sein.
Pröll wohl auch
Fink auch
Köhler auch
Meier auch
Fenin auch

Die Variablen sind Mehdi und Kweuke.

-----------------Pröll---------------
---Ochs-----Russ--Chris-----Petko---
------------------Fink-------------------
---Mehdi----------------Köhler--------
----------------A. Meier----------------
-----------Fenin---------Kweuke------
#
Meine Wunsch-Elf:

-------------Zimmermann-------------
---Ochs-----Russ--Chris-----Petko---
------------------Fink-------------------
--------Steini-------------Köhli--------
-------------------Meier----------------
-----------Fenin---------Kweuke------

Mein Tipp:  2:1

1:0  Meier  (18.)
2:1  Fenin  (73.)
#
Ich tippe ein 1:1 oder einen knappen Sieg.
Wird auf alle Fälle ein hartes Ding....

Auftstellung ist mir schnuppe....wer spielt, hat sich gefälligst den Allerwertesten aufzureissen  
#
Ich würde die Mannschaft so aufstellen wie in Berlin. Allerdings tendiere ich dazu, Zimmermann ins Tor zu stellen, da ich bei Pröll die Befürchtung habe, dass ihn falscher Ehrgeiz antreibt. Ich denke aber, dass Pröll spielen wird.

Mein Tipp ist ein knappes 2:1.
#
Könnte mir vorstellen, dass Kwäääke für Bodenturner Fenin spielt.

Steini auf der Bank, Mehdi drin.

Die Überraschung: Caio wechselt zu Hoffenheim.  


Teilen