>

Guie-Mien und Boakye

#
Das wären 2 Spieler wo ich vorschlagen würde für die neue Saison.

Guie-Mien :hat ja schon bei uns gespielt und bewiesen das er torgefährlich ist und er wäre ablösefrei man müsste ihn nur iweder aufbauen !

Boakye:Für ihn müsste man 2,5 Mio hinblättern aber er ist sehr torgefährlich und ich denke er würde auch ganz gut in unsre truppe passen !
#
So ungern ich es sage, aber langsam nervst Du nicht nur, mit Deinen unzähligen Threads, sondern machst Dich auch noch unbeliebt, mit Deinen Vorschlägen!
#

SGEmannheim schrieb:
Das wären 2 Spieler wo ich vorschlagen würde für die neue Saison.

Guie-Mien :hat ja schon bei uns gespielt und bewiesen das er torgefährlich ist und er wäre ablösefrei man müsste ihn nur iweder aufbauen !

Boakye:Für ihn müsste man 2,5 Mio hinblättern aber er ist sehr torgefährlich und ich denke er würde auch ganz gut in unsre truppe passen !



stell dein bier weg und geh schlafen
#

ZoLo schrieb:
So ungern ich es sage, aber langsam nervst Du nicht nur, mit Deinen unzähligen Threads, sondern machst Dich auch noch unbeliebt, mit Deinen Vorschlägen!


Jeder hat eine 2 Chance verdient Amanatidis hat sie auch bekommen wahrscheinlich ja auch Streit wieso dann nicht Guie-Mien?
#
1. die beiden gurken will ich bei der eintracht net sehen

2. jetzt hör aber mal auf - wann kommt der Thread mit "wie wär´s mit Karel Rada"?
#
Das ist ja hier ne Senation.Hast du schon vergessen wie sich der Herr Guie-Mien damals von uns verabschiedet hat?Den brauch wirklich kein Mensch.
So toll ist der Boakye jetzt auch net.Irgendwann fordert hier einer die Rückkehr von Sobotzik,Anicic und Co.Die Zeiten sind zum Glück vorbei wo wir die Spezialisten reihenweise geholt und teilweise EX-Spieler deren Zeit abgelaufen war für mehr Kohle als wir für sie bekommen haben zurückgeholt haben.
Gott sei Dank!!!!
#
Wie wäre es denn mit Sobotzik und Anicic?
#
@SGEmannheim
#

sgefan@hamid schrieb:
Wie wäre es denn mit Sobotzik und Anicic?


hehe, wird ja immer lustiger...
#
Bei SGEmannheim frag ich mich schon ne Weile, ob er den Mist, den er hier schreibt, ernst meint oder ob es irgend ein kleiner Spaßvogel ist, der nur auf Provokation aus ist. In beiden Fällen: Du bist hier unerwünscht, wechsel doch einfach den Verein und nerv in anderen Foren rum.

MfG Djabatta
#
schiebt dem doch mal nen riegel vor, denn der scheint das ja wirklich alles ernst zu meinen !!!




guie mien, das ich nicht lache ...
das mit amanatidis zu vergleichen, lächerlich ...
#
Traurig. Erst am Sonntag meinte jemand im RCGM-Thread, dass in paar Tagen sicher jemand mit der Idee kommt, den zu holen. Ich hab nicht dran geglaubt, weil es einfach ZU lächerlich ist. Na ja, SGEmannheim hat mir das Gegenteil bewiesen und meine Weltansicht total zerstört...
#
Ich hab auch gehört, Schalke will Ailton zurück holen!

Und Barca ist wohl auch wieder an Figo dran!

#
Was machen Hagner, Morna und Madza ???
#

Kujau schrieb:
Was machen Hagner, Morna und Madza ???


Hagner(Saarbrücken) Madza(Ahlen)
#
Also ich bin für Frommer und Kreuz

#
@Internetteam:
Ist es technisch nicht möglich, bei jedem Thread den SGEMannheim eröffnet, automatisch ein "SLT" vor die Überschrift zu setzen?????
#
wie wäre es denn mit skela
#
Thorben Hofmann - billitsch !
Urs Güntensberger?
Bachirou Salou?
#
War damals schon ziemlich entäuscht von Guie-Mien. Sein Abgang war ja net gerade toll. Aber wenn ich sehe was er bei Köln bringt kann er ruhig dort bleiben.


Teilen