>

Geschichte wiederholt sich doch oder das alte Lied...

#
Immer wieder dasselbe, ich erinnere nur an einen Schiedsrichter, der uns in Bochum vor einigen Jahren verpfiffen hat (Name ist mir entfallen), an Herren Florian Mayer, der hier schon genug Mist verzapft hat, das Merkwürdige ist, offensichtlich erwischen wir nur selten (oder nie?) mal einen  Heim- oder zumindest objektiven Schiri, ist das so eine Art Kampagne oder was? Abgesehen davon muß man leider mal wieder das Thema der mangelnden Cleverness anschneiden, das nun offensichtlich auch M.P. angesteckt hat, verdammt ärgerlich, den angesichts der anstehenden Aufgaben ist der Abstand nach unten, auch wenn er im Moment o.k. wirkt, nicht gerade beruhigend, da andere (siehe KSC) sich offensichtlich deftigst wehren. Will hoffen, daß das nicht zur Regel der nächsten Wochen wird, aber irgendwie habe ich im Moment ein mieses gefühl dabei. Hoffen auf das Wolfsburg-Spiel,  may the Eagle rise again!  
#
Bolzkopp schrieb:
Immer wieder dasselbe, ich erinnere nur an einen Schiedsrichter, der uns in Bochum vor einigen Jahren verpfiffen hat (Name ist mir entfallen), an Herren Florian Mayer, der hier schon genug Mist verzapft hat, das Merkwürdige ist, offensichtlich erwischen wir nur selten (oder nie?) mal einen  Heim- oder zumindest objektiven Schiri, ist das so eine Art Kampagne oder was? Abgesehen davon muß man leider mal wieder das Thema der mangelnden Cleverness anschneiden, das nun offensichtlich auch M.P. angesteckt hat, verdammt ärgerlich, den angesichts der anstehenden Aufgaben ist der Abstand nach unten, auch wenn er im Moment o.k. wirkt, nicht gerade beruhigend, da andere (siehe KSC) sich offensichtlich deftigst wehren. Will hoffen, daß das nicht zur Regel der nächsten Wochen wird, aber irgendwie habe ich im Moment ein mieses gefühl dabei. Hoffen auf das Wolfsburg-Spiel,  may the Eagle rise again!  


Genau, immer ist der böse Schiedsrichter Schuld....

Das wir uns sau blöd in der Abwehr anstellen; vorne einfach fahrlässig mit den Chancen umgehen und einen Torhüter haben, der nicht gelernt hat, den Ball zur Seite zu fausten, ist alles durch den Schiri bedingt....
#
Es verstehe die Einwechsel  â€žPolitik“ von FF noch immer nicht!
#
HarryHirsch schrieb:
einen Torhüter haben, der nicht gelernt hat, den Ball zur Seite zu fausten


Wenn das Oka passiert wäre, gäbe es jetzt schon einen Fred mit minimum 500 übelsten Beschimpfungen....
#
Heinerbub schrieb:
Es verstehe die Einwechsel  â€žPolitik“ von FF noch immer nicht!


Ich auch nicht, war aber auch heute IMHO nicht spielentscheidend!
#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
einen Torhüter haben, der nicht gelernt hat, den Ball zur Seite zu fausten


Wenn das Oka passiert wäre, gäbe es jetzt schon einen Fred mit minimum 500 übelsten Beschimpfungen....  


Hey Basaltkopp, das war ja endlich mal wieder halbwegs sachlich von Dir....    Wird sich alles mit der neuen Saison erledigen, denke ich...
#
HarryHirsch schrieb:

Genau, immer ist der böse Schiedsrichter Schuld....

Das wir uns sau blöd in der Abwehr anstellen; vorne einfach fahrlässig mit den Chancen umgehen und einen Torhüter haben, der nicht gelernt hat, den Ball zur Seite zu fausten, ist alles durch den Schiri bedingt....


Danke, sehe ich genauso. Der einzige Fehler war in meinen Augen die überzogene Rote Karte, alles andere haben wir uns selbst zuzuschreiben. Vom Zulassen des Fernschusses bis zu dieser seltsamen Faustabwehr nach vorne, vergebenen Chancen und und und. Und trotzdem. Eine gute Mannschaftsleistung heute.
#
Erstens ist es Scheisse wen ein Eintracht Spieler von den eigenen Fans beschimpft wird.Die wechsel waren OK wen ein Abwehrspieler vom Platz geht musst du einen neuen bringen.Siehe WM Frankreich als Wörns vom Platz geht wechselt er keinen neuen Verteidiger ein 0-3 Endergebnis.Halbfinale wieder Kroatien diesmal Frankreich wieder Platzverweis die Franzosen bringen sofort einen neuen Verteidiger und gewinnen.Leo auch klar er sollte Torgefahr bringen Ball halten und die Kölner abwehr beschäftigen damit die nicht so leicht nachrücken können.Was du aber überhaupt nicht brauchts in dem Moment ist ein Galeriespieler der noch zwei Übersteiger für die Galerie macht!!!!!!!!!!!!Und den grossen Mut kan man fordern wen man nicht in der Verantwortung steht .
#
Jimi47 schrieb:
Erstens ist es Scheisse wen ein Eintracht Spieler von den eigenen Fans beschimpft wird.Die wechsel waren OK wen ein Abwehrspieler vom Platz geht musst du einen neuen bringen.Siehe WM Frankreich als Wörns vom Platz geht wechselt er keinen neuen Verteidiger ein 0-3 Endergebnis.Halbfinale wieder Kroatien diesmal Frankreich wieder Platzverweis die Franzosen bringen sofort einen neuen Verteidiger und gewinnen.Leo auch klar er sollte Torgefahr bringen Ball halten und die Kölner abwehr beschäftigen damit die nicht so leicht nachrücken können.Was du aber überhaupt nicht brauchts in dem Moment ist ein Galeriespieler der noch zwei Übersteiger für die Galerie macht!!!!!!!!!!!!Und den grossen Mut kan man fordern wen man nicht in der Verantwortung steht .


Jimi, bitte verstehe mich nicht falsch, aber könntest Du Deinen Beitrag nochmal auf Rechtschreibefehler prüfen?  
#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
einen Torhüter haben, der nicht gelernt hat, den Ball zur Seite zu fausten


Wenn das Oka passiert wäre, gäbe es jetzt schon einen Fred mit minimum 500 übelsten Beschimpfungen....  


da muss ich dem basalt mal zustimmen.
mich überzeugt pröll seit seinem comeback gar nicht mehr.ausser die 11èr die er hält.
schade dass man nicht wie im handball mal schnell die torhüter auswechslen kann.
#
SGEgrauser schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
einen Torhüter haben, der nicht gelernt hat, den Ball zur Seite zu fausten


Wenn das Oka passiert wäre, gäbe es jetzt schon einen Fred mit minimum 500 übelsten Beschimpfungen....  


da muss ich dem basalt mal zustimmen.
mich überzeugt pröll seit seinem comeback gar nicht mehr.ausser die 11èr die er hält.
schade dass man nicht wie im handball mal schnell die torhüter auswechslen kann.

Das ist ja das, was ich seinerzeit schon sagte, als hier Pröll mit Nachdruck gefordert wurde - der muss erstmal ein halbes Jahr spielen, um ordentlich in Form zu kommen!
#
HarryHirsch schrieb:
Jimi47 schrieb:
Erstens ist es Scheisse wen ein Eintracht Spieler von den eigenen Fans beschimpft wird.Die wechsel waren OK wen ein Abwehrspieler vom Platz geht musst du einen neuen bringen.Siehe WM Frankreich als Wörns vom Platz geht wechselt er keinen neuen Verteidiger ein 0-3 Endergebnis.Halbfinale wieder Kroatien diesmal Frankreich wieder Platzverweis die Franzosen bringen sofort einen neuen Verteidiger und gewinnen.Leo auch klar er sollte Torgefahr bringen Ball halten und die Kölner abwehr beschäftigen damit die nicht so leicht nachrücken können.Was du aber überhaupt nicht brauchts in dem Moment ist ein Galeriespieler der noch zwei Übersteiger für die Galerie macht!!!!!!!!!!!!Und den grossen Mut kan man fordern wen man nicht in der Verantwortung steht .


Jimi, bitte verstehe mich nicht falsch, aber könntest Du Deinen Beitrag nochmal auf Rechtschreibefehler prüfen?    


Ich spiele gerade an zwei Tunieren Poker leider springen die immer rein wen ich dran bin.das gibt natürlich flüchtigkeits Fehler .
#
Jimi47 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Jimi47 schrieb:
Erstens ist es Scheisse wen ein Eintracht Spieler von den eigenen Fans beschimpft wird.Die wechsel waren OK wen ein Abwehrspieler vom Platz geht musst du einen neuen bringen.Siehe WM Frankreich als Wörns vom Platz geht wechselt er keinen neuen Verteidiger ein 0-3 Endergebnis.Halbfinale wieder Kroatien diesmal Frankreich wieder Platzverweis die Franzosen bringen sofort einen neuen Verteidiger und gewinnen.Leo auch klar er sollte Torgefahr bringen Ball halten und die Kölner abwehr beschäftigen damit die nicht so leicht nachrücken können.Was du aber überhaupt nicht brauchts in dem Moment ist ein Galeriespieler der noch zwei Übersteiger für die Galerie macht!!!!!!!!!!!!Und den grossen Mut kan man fordern wen man nicht in der Verantwortung steht .


Jimi, bitte verstehe mich nicht falsch, aber könntest Du Deinen Beitrag nochmal auf Rechtschreibefehler prüfen?    


Ich spiele gerade an zwei Tunieren Poker leider springen die immer rein wen ich dran bin.das gibt natürlich flüchtigkeits Fehler .


Also Flüchtigkeitsfehler würde ich das normalerweise nicht nennen, aber wenn Du Poker spielst, sei Dir das verziehen....
#
Die Diskussion ist eigentlich überfüssig da es so ist wie Basaltkopp schon schrieb...
Der Schiri war echt ganz schlimm!!!
Soviele Fehler wie der in der ersten Halbzeit gemacht/gepfiffen hat habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Meiner Meinung nach sollte der weder 1. noch 2.Liga pfeifen dürfen...
#
andie schrieb:
Die Diskussion ist eigentlich überfüssig da es so ist wie Basaltkopp schon schrieb...
Der Schiri war echt ganz schlimm!!!
Soviele Fehler wie der in der ersten Halbzeit gemacht/gepfiffen hat habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Meiner Meinung nach sollte der weder 1. noch 2.Liga pfeifen dürfen...


Stimmt, der Schrir war so gemein zu uns. Nur wegen ihm haben wir nur einen Punkt geholt.....

P.S. Lass das mal nicht den Basaltkopp lesen, dass Du ihn so falsch wiedergibst.....
#
Klar war der Schiri einfach schlecht und auch spielentscheidend. Das Foul an Libero in HZ 1 war aus meiner Sicht auch ein klarer Elfmeter. Wobei der Elfmeter für Köln klar war und die rote Karte kann man auch geben. Ist halt ne scheiß Regel, da man mit Elfmeter schon genug bestraft ist. Aber gegen Bochum war es eine Regel zu unseren Gunsten. Es gleicht sich halt alles aus (3 Euro ins Phrasenschwein). Und wenn der Pröll das Ding zur Seite faustet würden wir hier überhaupt nicht über den Schiri diskutieren! Ganz ehrlich: Ich freu mich auf Ralf Fährmann!
Gruß Paddy
#
HarryHirsch schrieb:
andie schrieb:
Die Diskussion ist eigentlich überfüssig da es so ist wie Basaltkopp schon schrieb...
Der Schiri war echt ganz schlimm!!!
Soviele Fehler wie der in der ersten Halbzeit gemacht/gepfiffen hat habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Meiner Meinung nach sollte der weder 1. noch 2.Liga pfeifen dürfen...


Stimmt, der Schrir war so gemein zu uns. Nur wegen ihm haben wir nur einen Punkt geholt.....

P.S. Lass das mal nicht den Basaltkopp lesen, dass Du ihn so falsch wiedergibst.....


Hätte ich jetzt wirklich dazu schreiben müssen das es ab dem zweiten Satz meine eigene Meinung ist?
Erbsenzählerei...
Wollte niemanden falsch wiedergeben  


Und von wegen so gemein...Schön für Dich wenn Du ihn so toll fandest  

Nix für ungut...können's eh nicht ändern  
#
redpaddy schrieb:
Klar war der Schiri einfach schlecht und auch spielentscheidend. Das Foul an Libero in HZ 1 war aus meiner Sicht auch ein klarer Elfmeter. Wobei der Elfmeter für Köln klar war und die rote Karte kann man auch geben. Ist halt ne scheiß Regel, da man mit Elfmeter schon genug bestraft ist. Aber gegen Bochum war es eine Regel zu unseren Gunsten. Es gleicht sich halt alles aus (3 Euro ins Phrasenschwein). Und wenn der Pröll das Ding zur Seite faustet würden wir hier überhaupt nicht über den Schiri diskutieren! Ganz ehrlich: Ich freu mich auf Ralf Fährmann!
Gruß Paddy


Der Schiri war einfach grottenschlecht. Der Riesenchance der Kölner am Ende von Halbzeit 1 ging ein klares Foul an Fenin voraus, die rote Karte war ein Witz, denn Chris war nicht letzter Mann, die ein oder andere Abseitsentscheidung (wenngleich das der Fehler des Linienrichters war) war äußerst fraglich.

Was Pröll angeht, kann ich mich nur @Basaltkopp anschließen: wenn Nikolov eine solche Leistung wie heute Pröll abgeliefert hätte, wäre er schon geteert und gefedert vom Forumshof gejagt worden.
#
Für mich hat der Funkel einfach zu spät eingewechselt...
Meier war nach 70 Minuten platt und hätte da schon ersetzt werden müssen.
Warum in der 85.Minute Kweuke ran musste, bleibt mir noch immer ein Rätsel...der hätte schon viel früher kommen müssen
#
Naja, heute kamen wieder einige Dinge zusammen... wenn wir nicht 3 oder 4:0 führen gewinnen wir anscheinend nicht.

Fan Sturz  
Chancenverwertung  
Zweikampfverweigerung von 5 SGElern beim 1:1  
Keine Auschwechlung bis es zu spät war  
Elfer nach leichter Berührung und noch übertriebene Rote Karte  

Am Ende kannst du noch froh sein, dass die nicht noch 3:2 gewinnen  

Mit Caio hätte mer 4:1 gewonne! Duck und weg!  


Teilen