LustigerGeselle schrieb: Was denn nun? Fussball ist so geil. Einer fragt: "Elfmeter?" und bekommt gleich zwei gegenläufige Antworten. Cool.
glaub, der eine hat beantwortet, ob es einen gab, der andre, obs einer haette sein muessen
Schade, erklärt es aber. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Mag solche Debatten manchmal ganz gerne, jedenfalls danke an alle für die Info. Generell gilt aber eh: Fällt ein Frankfurter, ist es im Zweifel immer ein Foul gewesen!
keydogg schrieb: spielt der Meier heut? hab ihn noch nicht gesehen...
Immer das gleiche. Wenn er dann nicht seinen zu nem Tor führenden genialen Moment hat, dann ist er fast immer ein Hemmschuh. Bloß hat er diese halt regelmäßig. Ist immer ein bisschen ein Lotteriespiel mit Meier.
glaub, der eine hat beantwortet, ob es einen gab, der andre, obs einer haette sein muessen
Schade, erklärt es aber. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Mag solche Debatten manchmal ganz gerne, jedenfalls danke an alle für die Info. Generell gilt aber eh: Fällt ein Frankfurter, ist es im Zweifel immer ein Foul gewesen!
genau so ist es
ich glaube, das denkt jede mannschaft
ist dabei aber hab ihn auch noch nicht gesehen
Is ja schon gut... Gehe in meine Ecke und schäme mich für die extrem unpräzise Fragestellung: "Elfmeter?" Konnte echt alles heißen.
Immer das gleiche. Wenn er dann nicht seinen zu nem Tor führenden genialen Moment hat, dann ist er fast immer ein Hemmschuh. Bloß hat er diese halt regelmäßig.
Ist immer ein bisschen ein Lotteriespiel mit Meier.
Hat einmal ne Flanke reingebracht ... in 30 Minuten
ups sorry ich vergass
Bayern nicht. Nicht wirklich jedenfalls.