>

Spielthread 19. Spieltag: Eintracht - 1. FC Köln

#
2:1        
#
Fenin! Wie gerecht, der war heute mal wieder im Pech und so engagiert!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAA
#
LIBEROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

LECH MICH AM ***** IST DAS GEIL!!!!!
#
HAHA!

Eigentor Mondragon!

     
#
TOOOOOOOOOOOOOOOR JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
und meine 50 euzen gehen jetzt flöten...hab auf 2:0 getippt...aber 1:1 ist auch gut...jetzt die abwehr verstärken...verdammt...kweuke und caio rein!!!!!!!!!!!!!
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
p0nti schrieb:
Meine Fresse, Fenin..
Einer der Schüsse MUSS doch mal reingehen, so wie sich der Junge anstrengt.


Sag' ich es nicht?!  
#
Boaah, was ein Ding! Endlich - einer musste ja mal reingehen! Du hast es verdient, Junge!
#
tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
#
2:1  
#
geiles teil
#
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

Fenin mit SENSATIONSTOR!!!!!!!!!!!!!!!!!



Geiles Teil und jetzt endlich Kweuke für Meier bringen!!!!
#
Ha Ha habs beim 1:1 geschrieben  ,-)
#
p0nti schrieb:
wäre Caio gekommen, wäre das Tor sicherlich auch gefallen.


Das ist einfach purer Bullshit was du schreibst!
Aber von den Caio-Gegnern ist nichts anderes zu erwarten. Ich hoffe jetzt nicht das wir das 2:1 mauern wollen und am Ende dann doch wieder mit nur einem Punkt dastehen :-/
Sauber, das hat er sich verdient wie kein anderer. Fenin, bester Mann auf dem Platz!
#
auf Vorarbeit von Fenin
#
hab doch gesagt Meier wirds richten....
#
Tja, Pech für Caio, Meier spielt jetzt wieder durch  


Teilen