>

Spielthread 19. Spieltag: Eintracht - 1. FC Köln

#
geoffrey_5 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Nein im Ernst, ich denke, gegen Topstürmer der Liga wie Pantelic und Novakovic ist unsere IV momentan schlicht und ergreifend nicht gut genug. Kein Zufall, dass diese beiden für alle 4 Gegentore der letzten beiden Spiele verantwortlich zeichnen.



Geb ich dir nur bedingt recht. Die Tore von Pantelic waren recht glücklich, die von Novakovic resultierten aus individuellen Fehlern. Insbesondere beim 1:1 stand Russ zu weit weg, sodaß Novakovic in Ruhe den Ball verwerten konnte. Die richtigen Hochkaräter kommen noch, bspw. am nächsten Samstag, Grafite par example. Aber die Jungs werden sich von Spiel zu Spiel steigern, da bin ich mir sicher. Wenn man die Abwehr des HSV heute gesehen hat, waren unsere IV garnet sooo schlecht.    

Hm ich erinnere mich aber, dass Pantelic logger vom Hogger drei Eintrachtverteidiger nass gemacht hat, das hätte er mit Sotos nicht gemacht. Fakt  

Auf eine Steigerung namentlich der IV hoffe ich auch. Und solang die vorne Buden macht, wird sie auch hinten mal entschuldigt.
#
Wenn man die Kölner wieder hört schwillt einem glatt der Kamm. 70 Minuten lang kriegt der FC Sodom nichts, aber auch wirklich gar NICHTS auf die Reihe und es ist wieder nur Frankfurter Fahrlässigkeit, die verhindert, dass man 2-3:0 führt. Dann schaffen sie durch ne gute Einzelleistung und eine mehr als fragwürdige Entscheidung den Ausgleich und schon ist das Credo wieder, dass ein Auswärtssieg ja nicht gänzlich unverdient gewesen wäre. Blendet man einfach mehr als 2/3 das Spieles aus...wunderbar! Und dann beschwert man sich noch über die Schirileistung, ich schnall ab...sollen die doch mit dem Ergebnis zufrieden sein, mit ihrer Leistung verrechnet ist es mehr als schmeichelhaft!

Ja, ich bin eventuell subjektiv, aber ich bin auch derbe geladen. Was ne Schweigeminute ist dürfte sich doch wohl durchaus bis nach Ostholland zu den "wilden Hoden" etc. rumgesprochen haben.

Arrgh, was hass ich diesen Drecksverein...
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
SCHEISS BAHN!!
Ich hab die Schnauze so voll von diesem Drecksladen.
Was die heute abgezogen haben, da sollte man sich an denen für rächen.

Nach dem Spiel lassen sie hunderte Leute zig Minuten lang im kalten Regen auf dem Gleis stehen. Nachdem allen die Nase anfängt zu laufen, geben sie schön leise durch, der Zug hat noch 10 Minuten Verspätung. Und noch viel später sagen sie dann durch, der Zug kommt überhaupt nicht.

Mein Gott, das konnte ja auch niemand ahnen, daß ausgerechnet heute 50.000 Leute ins Stadion wollen!
#
Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich mit dem Unentschieden zufrieden sein soll. Einerseits war der Ausgleich am Ende vollkommen unnötig, andererseits haben wir eben auch zu viele Fehler gemacht. Und teilweise haben wir auch wirklich Fußball gespielt. Die Kombination kurz vor dem 2:1 war wirklich geil!
Die Folge aus dem heutigen Remis ist auf jeden Fall klar: Am nächsten Samstag müssen wir endlich wieder gewinnen!
#
Ich habe mich sehr über die Choreo für Don Alfredo gefreut! In Kombination mit dem Film und der Schweigeminute war das eine bewegende Angelegenheit.

Al-fred Pfa-aff!
#
Ich ärgere mich, bei allen fußballerischen Unzulänglichkeiten, 2-3 mal die Woche, dass Kyrgiakos jetzt mit weniger Gehalt bei einer schlechteren Mannschaft spielt, anstatt bei uns. Mit ihm hätten wir dieses Jahr einige, wenn nicht viele, Punkte mehr geholt. :neutral-face
#
Seidinho schrieb:
Ich ärgere mich, bei allen fußballerischen Unzulänglichkeiten, 2-3 mal die Woche, dass Kyrgiakos jetzt mit weniger Gehalt bei einer schlechteren Mannschaft spielt, anstatt bei uns. Mit ihm hätten wir dieses Jahr einige, wenn nicht viele, Punkte mehr geholt. :neutral-face  


100 % deiner Meinung
#
Es gibt ja immer so 2-3 Mannschaften, wo alle Welt der Meinung ist, dass die kein Mensch in der Bundesliga braucht. Heute ist eine dazugekommen, Traditionsverein hin oder her. So eine Gurkentruppe hab ich lange nicht mehr im Stadion gesehen. Außer Novakovic kann da keiner Fußball spielen, umso ärgerlicher das Remis. Ohne Prölls Bock haben die in der ersten Halbzeit nicht einmal aufs Tor geschossen. Im kompletten Aufgebot ein Deutscher und dass war der Ersatztorhüter, ohne Worte.  
Die Sache mit Chris habe ich bisher nur live und noch nicht im TV gesehen. Egal was das Fernsehen zeigt, rot ist einfach lächerlich. Da stochern gefühlte 10 Spieler um den Ball, etwa jeweils 3 Frankfurter und 3 Kölner liegen am Boden und stochern weiter und dann gibt es plötzlich rot für Chris.  
Das Gespann war das allerletzte. Der Linienrichter in der ersten Halbzeit auf der rechten Seite muss vor dem Spiel mit Ahlenfelder einen gebechert haben, so blind kann kein nüchterner Mensch sein.
Ich bin sauer über das Remis, weil die Eintracht klar besser war und der Kölner Grottenkick auch noch belohnt wurde. Festzuhalten bleibt folgendes: 1. Mit der Verpflichtung von Fährmann hat die Eintracht alles richtig gemacht. Obwohl ich Pröll Befürworter war, das war heute garnichts. Da hätte man auch Oka ins Tor stellen können 2. Mit Petkovic haben wir einen richtig Guten dazubekommen, den wird Spycher nicht verdrängen können.  3. Kweuke hätte ich mir 15 Minuten früher gewünscht, aber so isser halt unser FF.  
Bei den zwei Ballkontakten hat er jedenfalls schon mal gezeigt, dass man eine Armee braucht, um den zu stoppen.  
Und das erfreulichste von allem. In einem anderen Thread wird ziemlich deutlich, wer heute der beste Mann auf dem Platz war, nämlich Benni Köhler. Entweder sind die Ewignörgler noch nicht vom Spiel zurück oder sie haben es endlich mal eingesehen, was die Eintracht an ihm hat. Ich bin froh, dass er keine 10 Buden in der Saison macht, sonst würde er bei Arsenal oder den Bayern spielen. Fazit: Ärgerliches Unentschieden gegen eine Mannschaft, die kein Mensch in der Bundesliga braucht.  
#
yeboah1981 schrieb:
Super Leistung der Mannschaft, direktes Pressing in der gegnerischen Hälfte, nach dem Führungstor weiter den FC in die Abwehr gedrängt und nach dem Ausgleich sofort wieder mutig das Tor gesucht. Das war sehr gut anzuschauen. Ziemlich mies nur, dass die m.E. beste Saisonleistung nicht mit einem Sieg belohnt wurde.
Aber als weiter so, Eintracht!


Diese Analyse lässt nichts Gutes erahnen.

Mannschaften die schlecht spielen und gewinnen, sind gute Mannschaften. Mannschaften die gut spielen und nicht gewinnen...

Genau wie letzte Woche wird der Schiedsrichter und Göttin Fortuna verantwortlich für den Misserfolg gemacht. Dabei nähern wir uns langsam wieder der Abstiegszone. Seit Anfang April 2008 haben wir ganze 24 Punkte geholt. Ich kann manchmal nur noch den Kopf schütteln über die Geduld und die Gutwilligkeit mancher Fans. Wann bitte soll es denn mal wieder aufwärts gehen?
#
jetzt ma bitte ned so pesimistisch sein.
in meinen augen wurden mer heute verpfiffen von dem "guten" schiri!!!
der sollte sich etwas schämen für so ein ding ne rote karte und auf den punkt zu zeigen!!! da war im anschluss doch eine situation, wo mer viel glück gehabt haben das die tomate ned schon wieder gepfiffen hat, da wäre es aber zurecht 11m gewesen. unglückliche sache das heute. solangsam hab ich mich auch über diesen 2 pkt verlust wieder abgeregt, wobei es doch noch etwas schmerzt, wenn man so verarscht wird! kölen war kein stück besser als wir, eher schlechter und stheen leider weiter oben als wir!!!

dann muss wohl am nächsten samstag wolfsburg dran glauben!!! die dürften doch machbar sein.
#
RebellionFFM schrieb:


dann muss wohl am nächsten samstag wolfsburg dran glauben!!! die dürften doch machbar sein.


Dummerweise durfte man vor genau einer Woche im genau selben Forum genau diese Sätze schon über Köln lesen. Na ja, we will see.
#
keydogg schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Was willst Du denn? Doofenbacher! Mooooooods! Weg mit diesem A****!

Basaltkopp schrieb:

Der schlimmste von denen bist Du doch! Schwimm endlich wieder rüber! K*tzbrocken!

Basaltkopp schrieb:
Musiq schrieb:

Zum Kotzen  


Einfacher Rat:

Guck nicht in den Spiegel!

Basaltkopp schrieb:

Wenn dieser I**ot nicht gesperrt wird, dann weiss ich es auch nicht!
So ein Penner ist kein SGE-Fan!    

Sorry, aber das ist doch lächerlich. Ständig nur mit Beschimpfungen um sich hauen aber dann die Sperrung anderer User fordern!
Im Fußball würdest du dafür eine Verwarnung kassieren...


Verwarnung!? Leider wahrscheinlich nicht mal das, eher allgemeine Verachtung.
#
Florentius schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Super Leistung der Mannschaft, direktes Pressing in der gegnerischen Hälfte, nach dem Führungstor weiter den FC in die Abwehr gedrängt und nach dem Ausgleich sofort wieder mutig das Tor gesucht. Das war sehr gut anzuschauen. Ziemlich mies nur, dass die m.E. beste Saisonleistung nicht mit einem Sieg belohnt wurde.
Aber als weiter so, Eintracht!


Diese Analyse lässt nichts Gutes erahnen.

Mannschaften die schlecht spielen und gewinnen, sind gute Mannschaften. Mannschaften die gut spielen und nicht gewinnen...

Genau wie letzte Woche wird der Schiedsrichter und Göttin Fortuna verantwortlich für den Misserfolg gemacht. Dabei nähern wir uns langsam wieder der Abstiegszone. Seit Anfang April 2008 haben wir ganze 24 Punkte geholt. Ich kann manchmal nur noch den Kopf schütteln über die Geduld und die Gutwilligkeit mancher Fans. Wann bitte soll es denn mal wieder aufwärts gehen?


*Klugscheissmodus an*

Wenn wir mehr Tore schießen als der Gegner

*Klugscheissmodus aus*
#
Wenn die Chancen net verwertet werden, braucht man sich net zu wundern....
Scheiß Schiri!
FORZA SGE..
#
MANNY schrieb:
Seidinho schrieb:
Ich ärgere mich, bei allen fußballerischen Unzulänglichkeiten, 2-3 mal die Woche, dass Kyrgiakos jetzt mit weniger Gehalt bei einer schlechteren Mannschaft spielt, anstatt bei uns. Mit ihm hätten wir dieses Jahr einige, wenn nicht viele, Punkte mehr geholt. :neutral-face  


100 % deiner Meinung


sehe ich auch so ...
#
Ich verstehe den hier zumeist herrschenden Tenor nicht.

Wir sind beileibe noch nicht in der Position, uns trotz zwei verlorener Heimpunkte in Zufriedenheit zu ergehen.

Das die Mannschaft zu guten Leistungen im Stande ist, wusste ich schon. In den ersten beiden Spielen hat sie daraus aber nur einen Punkt gemacht.

Auch am Tag danach liegt der Zustand der Zufriedenheit bei mir in weiter Ferne.
#
JayJay125 schrieb:
Es gibt ja immer so 2-3 Mannschaften, wo alle Welt der Meinung ist, dass die kein Mensch in der Bundesliga braucht. Heute ist eine dazugekommen, Traditionsverein hin oder her. So eine Gurkentruppe hab ich lange nicht mehr im Stadion gesehen. Außer Novakovic kann da keiner Fußball spielen, umso ärgerlicher das Remis. Ohne Prölls Bock haben die in der ersten Halbzeit nicht einmal aufs Tor geschossen. Im kompletten Aufgebot ein Deutscher und dass war der Ersatztorhüter, ohne Worte.  
Die Sache mit Chris habe ich bisher nur live und noch nicht im TV gesehen. Egal was das Fernsehen zeigt, rot ist einfach lächerlich. Da stochern gefühlte 10 Spieler um den Ball, etwa jeweils 3 Frankfurter und 3 Kölner liegen am Boden und stochern weiter und dann gibt es plötzlich rot für Chris.  
Das Gespann war das allerletzte. Der Linienrichter in der ersten Halbzeit auf der rechten Seite muss vor dem Spiel mit Ahlenfelder einen gebechert haben, so blind kann kein nüchterner Mensch sein.
Ich bin sauer über das Remis, weil die Eintracht klar besser war und der Kölner Grottenkick auch noch belohnt wurde. Festzuhalten bleibt folgendes: 1. Mit der Verpflichtung von Fährmann hat die Eintracht alles richtig gemacht. Obwohl ich Pröll Befürworter war, das war heute garnichts. Da hätte man auch Oka ins Tor stellen können 2. Mit Petkovic haben wir einen richtig Guten dazubekommen, den wird Spycher nicht verdrängen können.  3. Kweuke hätte ich mir 15 Minuten früher gewünscht, aber so isser halt unser FF.  
Bei den zwei Ballkontakten hat er jedenfalls schon mal gezeigt, dass man eine Armee braucht, um den zu stoppen.  
Und das erfreulichste von allem. In einem anderen Thread wird ziemlich deutlich, wer heute der beste Mann auf dem Platz war, nämlich Benni Köhler. Entweder sind die Ewignörgler noch nicht vom Spiel zurück oder sie haben es endlich mal eingesehen, was die Eintracht an ihm hat. Ich bin froh, dass er keine 10 Buden in der Saison macht, sonst würde er bei Arsenal oder den Bayern spielen. Fazit: Ärgerliches Unentschieden gegen eine Mannschaft, die kein Mensch in der Bundesliga braucht.    


Du sprichst mir aus dem Adlerherzen  
#
Taunusmensch schrieb:
Ich verstehe den hier zumeist herrschenden Tenor nicht.

Wir sind beileibe noch nicht in der Position, uns trotz zwei verlorener Heimpunkte in Zufriedenheit zu ergehen.

Das die Mannschaft zu guten Leistungen im Stande ist, wusste ich schon. In den ersten beiden Spielen hat sie daraus aber nur einen Punkt gemacht.

Auch am Tag danach liegt der Zustand der Zufriedenheit bei mir in weiter Ferne.



100% Zustimmung
#
hbh64 schrieb:
Taunusmensch schrieb:
Ich verstehe den hier zumeist herrschenden Tenor nicht.

Wir sind beileibe noch nicht in der Position, uns trotz zwei verlorener Heimpunkte in Zufriedenheit zu ergehen.

Das die Mannschaft zu guten Leistungen im Stande ist, wusste ich schon. In den ersten beiden Spielen hat sie daraus aber nur einen Punkt gemacht.

Auch am Tag danach liegt der Zustand der Zufriedenheit bei mir in weiter Ferne.



100% Zustimmung


dito!
#
plaetzer schrieb:
JayJay125 schrieb:
Es gibt ja immer so 2-3 Mannschaften, wo alle Welt der Meinung ist, dass die kein Mensch in der Bundesliga braucht. Heute ist eine dazugekommen, Traditionsverein hin oder her. So eine Gurkentruppe hab ich lange nicht mehr im Stadion gesehen. Außer Novakovic kann da keiner Fußball spielen, umso ärgerlicher das Remis. Ohne Prölls Bock haben die in der ersten Halbzeit nicht einmal aufs Tor geschossen. Im kompletten Aufgebot ein Deutscher und dass war der Ersatztorhüter, ohne Worte.  
Die Sache mit Chris habe ich bisher nur live und noch nicht im TV gesehen. Egal was das Fernsehen zeigt, rot ist einfach lächerlich. Da stochern gefühlte 10 Spieler um den Ball, etwa jeweils 3 Frankfurter und 3 Kölner liegen am Boden und stochern weiter und dann gibt es plötzlich rot für Chris.  
Das Gespann war das allerletzte. Der Linienrichter in der ersten Halbzeit auf der rechten Seite muss vor dem Spiel mit Ahlenfelder einen gebechert haben, so blind kann kein nüchterner Mensch sein.
Ich bin sauer über das Remis, weil die Eintracht klar besser war und der Kölner Grottenkick auch noch belohnt wurde. Festzuhalten bleibt folgendes: 1. Mit der Verpflichtung von Fährmann hat die Eintracht alles richtig gemacht. Obwohl ich Pröll Befürworter war, das war heute garnichts. Da hätte man auch Oka ins Tor stellen können 2. Mit Petkovic haben wir einen richtig Guten dazubekommen, den wird Spycher nicht verdrängen können.  3. Kweuke hätte ich mir 15 Minuten früher gewünscht, aber so isser halt unser FF.  
Bei den zwei Ballkontakten hat er jedenfalls schon mal gezeigt, dass man eine Armee braucht, um den zu stoppen.  
Und das erfreulichste von allem. In einem anderen Thread wird ziemlich deutlich, wer heute der beste Mann auf dem Platz war, nämlich Benni Köhler. Entweder sind die Ewignörgler noch nicht vom Spiel zurück oder sie haben es endlich mal eingesehen, was die Eintracht an ihm hat. Ich bin froh, dass er keine 10 Buden in der Saison macht, sonst würde er bei Arsenal oder den Bayern spielen. Fazit: Ärgerliches Unentschieden gegen eine Mannschaft, die kein Mensch in der Bundesliga braucht.    


Du sprichst mir aus dem Adlerherzen    


Zu deiner Sache mit Benny. Da stimme ich dir voll und ganz zu! Ich frage mich ehrlich gesagt, was manche hier eigentlich immer gegen unseren Benny haben?! Er ist ein sehr wichtiger Spieler für uns!
Go Bennyyyyyyyyyyyyy!  ,-)

Dann noch zu deiner Aufzählung:
Vielleicht sollte man noch unseren Steini erwähnen. Mit ihm Haben wir im Sommer schon einen sehr, sehr guten Fang gemacht!
Er hat gestern beide Tore vorgelegt und er ist sowieso einer unserer besten Vorlagengeber der Saison. (Ich weiß nur leider nicht genau wie viele Vorlagen er bereits gemacht hat).

Sonst auch alles 100% agree!  


Teilen