Habe bisher nichts gefunden - Das ist meine Chance endlich mal ein Noten-Tread zu eröffnen ,-)
And here the Vote of South African Jury
Neuer 2-3 - eigentlich 2 nur der eine Fehler hätte zum Tor führen können. Lahm - für mich einer der Besten - 2 Friedrich 2 - wie Lahm Boateng 3 - ordentliche Leistung - kämpferisch gut Mertesacker 4 - für mich der Unsicherheitsfaktor
Kedira - 3-4 nicht schlecht aber auch nicht gut Oezil 3-4 eigentlich mehr ne 4 aber das Tor halt Müller 4 (wie Oezil nur ohne Tor) Schweini 2-3 - Hat mir vom kämpferischen her gefallen Poldi 5 - Herr Loew sagt ihnen der Name Kiesling etwas?
Cacau 4 - Im fehlt ein Sturmpartner (ich wiederhole gerne meine Frage an Loew)
Trochowski 2 - 3 kam für Müller und belebte das Spiel. Jansen 3 wie Boateng Kross - kam zu spät
Afrigaaner schrieb: Habe bisher nichts gefunden - Das ist meine Chance endlich mal ein Noten-Tread zu eröffnen ,-)
Neuer 2-3 - eigentlich 2 nur der eine Fehler hätte zum Tor führen können. Lahm - für mich einer der Besten - 2 Friedrich 2 - wie Lahm Boateng 3 - ordentliche Leistung - kämpferisch gut Mertesacker 4 - für mich der Unsicherheitsfaktor
Kedira - 3-4 nicht schlecht aber auch nicht gut Oezil 3-4 eigentlich mehr ne 4 aber das Tor halt Müller 4 (wie Oezil nur ohne Tor) Schweini 2-3 - Hat mir vom kämpferischen her gefallen Poldi 5 - Herr Loew sagt ihnen der Name Kiesling etwas?
Trochowski 2 - 3 kam für Müller und belebte das Spiel. Jansen 3 wie Boateng Kross - kam zu spät
Gruß Afrigaaner
gehe eig in allem mit dir konform. nur den lukas hab ich besser gesehn. hat doch am anfang sehr viel betrieb gemacht und war aus meiner sicht stärker als müller auf der anderen seite. ausserdem ist kießling kein aussenspieler.
Neuer 3 (Einmal sehr stark, einmal schwach) Lahm 3 (zwei Mal Retter in letzter Not) Friedrich 2 (Bester Deutscher) Mertesacker 5,5 (ohje!) Boateng 3,5 (ganz ordentlich, darf von mir aus weitermachen) Khedira 4 (fahrig) Schweinsteiger 2,5 (viele Ballkontakte, Antreiber, aber auch ein paar Ballverluste) Müller 4,5 (bis auf die Vorlage zum Tor kaum mit nennenswerten Aktionen, kein Zug zum Tor) Özil 3,5 (Bis auf das Tor grottenschlecht, unzählige Fehlpässe) Podolski 4 (viele Fehlpässe, musste sich die Bälle weit hinten hohlen) Cacau 4,5 (ein guter Pass, hing sonst total in der Luft und war überall nur nicht im Sturm)
Neuer 2,5 Lahm 2,0 - Bester Mann auf dem Platz. Friedrich 2,5 Boateng 3,5 Mertesacker 4,0 Kedira 4,5 - Kann Frings nicht mal ansatzweise ersetzen. Oezil 4,0 - Nur wegen des Tores. Tauchte zwischenzeitlich komplett ab! Müller 4,0 Schweinsteiger 3,0 Poldi 5,0 - Braucht mal ne Pause... Cacau 3,5 - Starke 1. Halbzeit! Trochowski 3,0 Jansen 3,5
Das ganze Mittelfeld war gestern wahnsinnig schwach und unkreativ. Bin einfach nur froh, dass wir weiter sind. Jetzt auf England konzentrieren und alles geben!
Poldi 5 - Herr Loew sagt ihnen der Name Kiesling etwas?
Den Kiesling hat diese Schw....schw...... nur mitgenommen damit hier in Deutschland die Fans ruhig sind.
Ganz ehrlich, glaube ich auch.
Das ist wirklich bitter für Kiesling. An seiner Stelle würde ich mir richtig verarscht vorkommen. Es ist nun mal der beste deutsche Stürmer in der vergangenen Saison gewesen. Wieso er jetzt hinter Klose, Gomez und Cacau an vierter Stelle steht ist für mich ein absolutes Rätsel. Für mich ist das der kompletteste Spieler von allen, der riesige Laufwege geht. Noch nicht mal eingewechselt wurde der.
Neuer 3,5 Lahm 2 Friedrich 2,5 Mertesacker 5,5 Boateng 3,5 Khedira 3,5 Schweinsteiger 2,5 Müller 4 Özil 4 , Außer dem Sonntagsschuß kam nicht viel Podolski 5, kein Wunder das Köln bei so einem faulen Spieler besser ohne Ihn spielt. Er muß raus. Cacau 3 Hat toll gearbeitet und das hat gereicht, aber in anderen Spielen muß er offensiver spielen und nur stürmen. Besser als Klose ist er auf jeden fall. Mit einem Sturmpartner wäre er noch besser.
Was war denn mit dem Friedrich los? So gut habe ich den ja noch nie gesehen. Den hätte ich nie im Leben mitgenommen. Aber das war tadellos, in dem Punkt hat mich Löw wiederlegt. (Im Gegensatz zu Poldi, dessen "Explosion" ich noch nicht so wirklich gesehen habe)
Cacau 3 Hat toll gearbeitet und das hat gereicht, aber in anderen Spielen muß er offensiver spielen und nur stürmen. Besser als Klose ist er auf jeden fall. Mit einem Sturmpartner wäre er noch besser.
[/quote]
cacau war vollkommen torungefährlich. nich gerade ein gutes zeichen für einen stürmer. da war podolski als aussenspieler bedeutend gefährlich. und besser als klose ist cacau für mich definitiv nicht. ich würde sagen das spiel hat gezeigt das cacau nicht der überstürmer ist zu dem er geredet wurde.
s-saibot schrieb: cacau war vollkommen torungefährlich. nich gerade ein gutes zeichen für einen stürmer. da war podolski als aussenspieler bedeutend gefährlich. und besser als klose ist cacau für mich definitiv nicht. ich würde sagen das spiel hat gezeigt das cacau nicht der überstürmer ist zu dem er geredet wurde.
Für mich wirkte Cacau ein bißchen wie Altintop teilweise bei uns. Holt sich den Ball im Mittelfeld, was gut ist. Hat dann aber keinen mehr vor oder neben sich zum anspielen, was schlecht ist. Als einzige Spitze sind diese Spieler meiner Meinung nach nicht geeignet. In nem zweier Sturm mit seinem alten Stuttgart Partner Gomez könnte ich mir das schon eher vorstellen. Aber wenn wir bei einer Spitze bleiben, halte ich Klose doch für Torgefährlicher als Cacau.
Cacau 3 Hat toll gearbeitet und das hat gereicht, aber in anderen Spielen muß er offensiver spielen und nur stürmen. Besser als Klose ist er auf jeden fall. Mit einem Sturmpartner wäre er noch besser.
cacau war vollkommen torungefährlich. nich gerade ein gutes zeichen für einen stürmer. da war podolski als aussenspieler bedeutend gefährlich. und besser als klose ist cacau für mich definitiv nicht. ich würde sagen das spiel hat gezeigt das cacau nicht der überstürmer ist zu dem er geredet wurde. [/quote]
Sorry aber das wilde rumgebolze wie ein irrer von Poldi nennst Du torgefährlich. Ganz zu schweigen von den vielen Fehlpässen und über die defensivarbeit eines Poldi reden wir lieber nicht.
Stimmt ein Klose ist besser mit dem Mundwerk, genau wie Podolski.
Die 2 wollen immernoch explodieren. Sie haben bloß vergessen zu erwähnen das damit Ihre Arroganz gemeint war und nicht die Leistungen auf dem Platz.
Neuer 2-3 - eigentlich 2 nur der eine Fehler hätte zum Tor führen können.
Lahm - für mich einer der Besten - 2
Friedrich 2 - wie Lahm
Boateng 3 - ordentliche Leistung - kämpferisch gut
Mertesacker 4 - für mich der Unsicherheitsfaktor
Kedira - 3-4 nicht schlecht aber auch nicht gut
Oezil 3-4 eigentlich mehr ne 4 aber das Tor halt
Müller 4 (wie Oezil nur ohne Tor)
Schweini 2-3 - Hat mir vom kämpferischen her gefallen
Poldi 5 - Herr Loew sagt ihnen der Name Kiesling etwas?
Trochowski 2 - 3 kam für Müller und belebte das Spiel.
Jansen 3 wie Boateng
Kross - kam zu spät
Gruß Afrigaaner
Lahm 2,5
Mertesacker 5,0
Friedrich 2,5
Boateng 3,5
Khedira 5,0
Schweinsteiger 2,5
Müller 3,5
Özil 2,5
Podolski 5,0
Cacau 4,0
Bier 2
Norwegischer Englandfan 6
norwegischen Englandfan angekackt 2
Deutsche Frauen 4-
Ghanafans 1
gehe eig in allem mit dir konform. nur den lukas hab ich besser gesehn. hat doch am anfang sehr viel betrieb gemacht und war aus meiner sicht stärker als müller auf der anderen seite. ausserdem ist kießling kein aussenspieler.
Den Kiesling hat diese Schw....schw...... nur mitgenommen damit hier in Deutschland die Fans ruhig sind.
Ganz ehrlich, glaube ich auch.
Deutsche Frauen 4-
Das erklärst du jetzt mal meiner Frau, meinen 2 Töchtern und all den netten Damen hier im Forum
seh ich auch so. Ausserdem benot ich die waehrend des Spiels anwesenden
Lahm 3 (zwei Mal Retter in letzter Not)
Friedrich 2 (Bester Deutscher)
Mertesacker 5,5 (ohje!)
Boateng 3,5 (ganz ordentlich, darf von mir aus weitermachen)
Khedira 4 (fahrig)
Schweinsteiger 2,5 (viele Ballkontakte, Antreiber, aber auch ein paar Ballverluste)
Müller 4,5 (bis auf die Vorlage zum Tor kaum mit nennenswerten Aktionen, kein Zug zum Tor)
Özil 3,5 (Bis auf das Tor grottenschlecht, unzählige Fehlpässe)
Podolski 4 (viele Fehlpässe, musste sich die Bälle weit hinten hohlen)
Cacau 4,5 (ein guter Pass, hing sonst total in der Luft und war überall nur nicht im Sturm)
Lahm 3+
Friedrich 2
Boateng 3
Mertesacker 4
Kedira 3
Oezil 3-
Müller 4
Schweini 2
Poldi 4-
Cacau 3-
Trochowski 2-
Jansen 3
Kroos - kam zu spät
Lahm 2,0 - Bester Mann auf dem Platz.
Friedrich 2,5
Boateng 3,5
Mertesacker 4,0
Kedira 4,5 - Kann Frings nicht mal ansatzweise ersetzen.
Oezil 4,0 - Nur wegen des Tores. Tauchte zwischenzeitlich komplett ab!
Müller 4,0
Schweinsteiger 3,0
Poldi 5,0 - Braucht mal ne Pause...
Cacau 3,5 - Starke 1. Halbzeit!
Trochowski 3,0
Jansen 3,5
Das ganze Mittelfeld war gestern wahnsinnig schwach und unkreativ. Bin einfach nur froh, dass wir weiter sind. Jetzt auf England konzentrieren und alles geben!
Lahm 2,5
Friedrich 2,5
Mertesacker 5,5
Boateng 3,5
Khedira 3,5
Schweinsteiger 2,5
Müller 4,
Özil 3
Podolski 5
Cacau 4,5
Das ist wirklich bitter für Kiesling. An seiner Stelle würde ich mir richtig verarscht vorkommen. Es ist nun mal der beste deutsche Stürmer in der vergangenen Saison gewesen. Wieso er jetzt hinter Klose, Gomez und Cacau an vierter Stelle steht ist für mich ein absolutes Rätsel. Für mich ist das der kompletteste Spieler von allen, der riesige Laufwege geht. Noch nicht mal eingewechselt wurde der.
Neuer: 2,5
Lahm: 3,0
Friedrich: 2,5
Mertesacker: 5,0
Boateng: 3,0
Scheini: 2,5
Khedira: 4,5
Podolski: 5,0
Müller: 4,5
Özil: 4,0
Cacau: 4,0
Lahm 2
Friedrich 2,5
Mertesacker 5,5
Boateng 3,5
Khedira 3,5
Schweinsteiger 2,5
Müller 4
Özil 4 , Außer dem Sonntagsschuß kam nicht viel
Podolski 5, kein Wunder das Köln bei so einem faulen Spieler besser ohne
Ihn spielt. Er muß raus.
Cacau 3 Hat toll gearbeitet und das hat gereicht, aber in anderen Spielen
muß er offensiver spielen und nur stürmen.
Besser als Klose ist er auf jeden fall. Mit einem Sturmpartner wäre
er noch besser.
[/quote]
[/quote]
[/quote]
cacau war vollkommen torungefährlich. nich gerade ein gutes zeichen für einen stürmer. da war podolski als aussenspieler bedeutend gefährlich. und besser als klose ist cacau für mich definitiv nicht. ich würde sagen das spiel hat gezeigt das cacau nicht der überstürmer ist zu dem er geredet wurde.
cacau war vollkommen torungefährlich. nich gerade ein gutes zeichen für einen stürmer. da war podolski als aussenspieler bedeutend gefährlich. und besser als klose ist cacau für mich definitiv nicht. ich würde sagen das spiel hat gezeigt das cacau nicht der überstürmer ist zu dem er geredet wurde. [/quote]
Sorry aber das wilde rumgebolze wie ein irrer von Poldi nennst Du torgefährlich. Ganz zu schweigen von den vielen Fehlpässen
und über die defensivarbeit eines Poldi reden wir lieber nicht.
Stimmt ein Klose ist besser mit dem Mundwerk, genau wie Podolski.
Die 2 wollen immernoch explodieren. Sie haben bloß vergessen zu erwähnen das damit Ihre Arroganz gemeint war und nicht die Leistungen auf dem Platz.