>

Klimowicz und/oder Lauth

#
Begründung kann ich garnicht so nennen, ich denke die Namen sprechen für sich.
#
Begründung wär aber schon schön.
Gruß nach Weiterstadt.
#
Ups!
Hallo an alle!
Gruß auch nach Griesheim!
#
Kursieren ja immer wieder hier im Forum.
Klimo finde ich persönlich ziemlich stark, aber er würde nicht in das System passen.
Er ist keiner, der alleine viel reissen kann, er braucht Bälle.
Ama und Paco können auch durch Dribblings viel reissen und sind nicht so die Kopfballspezis.

Daher fände ich den Lauth ideal. Irgendwer meinte, den könnten wir nicht gebrauchen, da man ihn erst einmal aufbauen müsste.
(Was in meinen Augen Quatsch war...)
Nun müssen wir ihn nicht mehr aufbauen und ich denke auch, dass sich damit das Thema erledigt hat.
#
Lauth steht auf derselben Stufe wie Copado. Bei halt keine Mittelstürmer.

Klimo ist hingegen kopfballstark, aber wohl zu teuer.

Quelle : www.transfermarkt.de
#
Elber!!! =D
#

sCarecrow schrieb:
Daher fände ich den Lauth ideal. Irgendwer meinte, den könnten wir nicht gebrauchen, da man ihn erst einmal aufbauen müsste.
(Was in meinen Augen Quatsch war...)
Nun müssen wir ihn nicht mehr aufbauen und ich denke auch, dass sich damit das Thema erledigt hat.


ich glaube, das war ich. und du musst zugeben, in der hinrunde war von ihm nicht viel zu sehen, aber die letzten spieltage sprechen für sich... - ich stimme dir jetzt zu, das thema lauth hat sich für uns erledigt!
#

bomber23 schrieb:

ich glaube, das war ich. und du musst zugeben, in der hinrunde war von ihm nicht viel zu sehen, aber die letzten spieltage sprechen für sich... - ich stimme dir jetzt zu, das thema lauth hat sich für uns erledigt!


Wenn jemand verletzt ist, dann ist garantiert immer wenig von ihm zu sehen.
#
Ich würde beide nehmen, aber wohl nicht unseere Gehaltsklasse, es sei denn es passt mit dem UEFA Cup!!
#
von der qualität her würde ich beide nehmen, aber leider passen die beide nicht in das Gehaltsgefüge der Mannschaft.
#

ikercasillas schrieb:
Ich würde beide nehmen, aber wohl nicht unseere Gehaltsklasse, es sei denn es passt mit dem UEFA Cup!!

Mal ganz blöd gefragt, gibts eigentlich auch Spieler, die Du nicht sofort nehmen würdest?
#
der Lauth wird wohl beim HSV bleiben.... die haben uns ja nicht mal den Takahara verkauft... oder denkt ihr nur weil die Tonne Toni jetzt in Hamburg seine Sprüche macht das die anderen freiwillig gehen ? Denkbar wäre es.... dann sollen die den Atouba gleich mitschicken !
#

DBecki schrieb:

ikercasillas schrieb:
Ich würde beide nehmen, aber wohl nicht unseere Gehaltsklasse, es sei denn es passt mit dem UEFA Cup!!

Mal ganz blöd gefragt, gibts eigentlich auch Spieler, die Du nicht sofort nehmen würdest?

Klar, total unpassende, oder nicht zu finanzierende!! Aber ich sag halt, dass uns einige weiterhelfen würden, ausserdem hab ich dazu geschrieben, dass das recht unrealistisch ist!!
#

eristguterjunge schrieb:
der Lauth wird wohl beim HSV bleiben.... die haben uns ja nicht mal den Takahara verkauft... oder denkt ihr nur weil die Tonne Toni jetzt in Hamburg seine Sprüche macht das die anderen freiwillig gehen ? Denkbar wäre es.... dann sollen die den Atouba gleich mitschicken !

ich würde lauth auch ganz klar als verstärkung ansehen, er sollte auch ´durch den uefa-cup realisiebar/finanzierbar sein. auch weil hamburg barbarez und ailzton halten und noch mindestens einen, wenn nicht zwei stürmer kaufen will. also gute idee/vorschlag.
#

AdlerAtilla schrieb:
Lauth steht auf derselben Stufe wie Copado. Bei halt keine Mittelstürmer.

Klimo ist hingegen kopfballstark, aber wohl zu teuer.

Quelle : www.transfermarkt.de


und für diese Erkenntnis brauchst du ausgerechnet tm.de?

Wasn Armutszeugnis ...
#
SLA: Braunshardt ist viel schöner


Teilen