>

Deutschland - England (27.06. 16.00) Achtelfinale/"Die Mutter aller Spiele"

#
SGE_Werner schrieb:
Das war Ausgleich für 66, absolut.    


Im Fussball muss man nur lange genug warten... WIR warten auf Ausgleich von Rostock 1992, kann auch so ca. 44 Jahre dauern.  
#
SGE_Werner schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Woher kommt der Linienrichter???


Zumindest nicht aus einem Land, wo es nen Fielmann gibt.


LOOOL  
#
Ganz gut, dass gleich Pause ist ...
#
SGE_Werner schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Woher kommt der Linienrichter???


Zumindest nicht aus einem Land, wo es nen Fielmann gibt.


Ja. Aus englischer Sicht ist es ein Skandal. Den hätte der sehen müssen, egal wo der steht.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Woher kommt der Linienrichter???


Zumindest nicht aus einem Land, wo es nen Fielmann gibt.


Ja. Aus englischer Sicht ist es ein Skandal. Den hätte der sehen müssen, egal wo der steht.


66 hätte man auch sehen müssen, dass er nicht drin war. So gleicht sich alles aus. Trotzdem natürlich unfassbar blind. Der Ball ist nen halben Meter hinter der Linie.
#
Eines find ich ja interessant:

Von Henry oder Luis Fabiano wird verlangt, dass sie ein Handspiel zugeben und ehrlich sind. Wie wärs denn mal mit der Ehrlichkeit eines Manuel Neuer, der genau gesehen hat, dass der Ball drin war?  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Woher kommt der Linienrichter???


Zumindest nicht aus einem Land, wo es nen Fielmann gibt.


Ja. Aus englischer Sicht ist es ein Skandal. Den hätte der sehen müssen, egal wo der steht.


Das stimmt zwar, aber ich glaube kaum, dass es umgekehrt auch nur einer auf der Insel so sehen würde ... von daher ist es mir Wurscht ...
#
francisco_copado schrieb:
Eines find ich ja interessant:

Von Henry oder Luis Fabiano wird verlangt, dass sie ein Handspiel zugeben und ehrlich sind. Wie wärs denn mal mit der Ehrlichkeit eines Manuel Neuer, der genau gesehen hat, dass der Ball drin war?  


Wobei er nicht mal gefragt wurde vom Schiri, im Gegensatz zu z.B. Fabiano.  
francisco_copado schrieb:
Eines find ich ja interessant:

Von Henry oder Luis Fabiano wird verlangt, dass sie ein Handspiel zugeben und ehrlich sind. Wie wärs denn mal mit der Ehrlichkeit eines Manuel Neuer, der genau gesehen hat, dass der Ball drin war?  


hat ihn denn jemand gefragt?
#
Aber ganz ehrlich: Das ist das bisher beste Spiel der WM!
#
SGE_Werner schrieb:
Aber ganz ehrlich: Das ist das bisher beste Spiel der WM!


Das ist wahr ...
#
Oke...er wurde nicht gefragt. Er hätte es aber auch nicht zugegeben....wer macht sowas auch? Der dürfte ja nie wieder einreisen  

Und genauso ist es eben bei Henry und Luis Fabiano...
#
Zugebe!!!
#
mein gott, was ein blinder schiri.  
da haste nicht mal ne zeitlupe gebraucht um zu sehen, dass der drin is...
#
Mogly schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber ganz ehrlich: Das ist das bisher beste Spiel der WM!


Das ist wahr ...


Zugebe!!!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
francisco_copado schrieb:
Eines find ich ja interessant:

Von Henry oder Luis Fabiano wird verlangt, dass sie ein Handspiel zugeben und ehrlich sind. Wie wärs denn mal mit der Ehrlichkeit eines Manuel Neuer, der genau gesehen hat, dass der Ball drin war?  


hat ihn denn jemand gefragt?


Neuer muss nicht unbedingt zum Schiri rennen und laut "Tor!!" protestieren...
#
Kadaj schrieb:
mein gott, was ein blinder schiri.  
da haste nicht mal ne zeitlupe gebraucht um zu sehen, dass der drin is...


Ich hab auch direkt "live" gesehen, dass der wohl dahinter war, wobei ich nicht dachte, dass es so klar war.

Neuer hat den Ball erst nach dem Aufprallen gesehen. Aber selbst dann sieht man, dass er drüber ist.
#
Meine Fresse, was haben die für einen Dusel. Das wird noch 'n heißer Tanz, die Engländer werden mit Schaum vor'm Maul aus der Kabine kommen...
#
Da stimme ich den Netzter zu.!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
francisco_copado schrieb:
Eines find ich ja interessant:

Von Henry oder Luis Fabiano wird verlangt, dass sie ein Handspiel zugeben und ehrlich sind. Wie wärs denn mal mit der Ehrlichkeit eines Manuel Neuer, der genau gesehen hat, dass der Ball drin war?  


hat ihn denn jemand gefragt?


abgesehen davon,bin mir nicht einmal sicher ob das Neuer mitbekommen hat.Der Ball ging hinter seinem Rücken runter...Fabiano hat bewusst gelogen,Neuer hat nix gesagt,weil nicht gefragt (warum auch)....


Teilen