>

Deutschland - England (27.06. 16.00) Achtelfinale/"Die Mutter aller Spiele"

#
SGE_Werner schrieb:

66 hätte man auch sehen müssen, dass er nicht drin war.


Nee, das denk ich nicht. Erst 2006 wurde es mit Hochtechnologie geklärt, dass er nicht drin war.

Hier allerdings hat der Schiri richtig Mist gebaut, der Assistent sowieso.
#
FrankieVallie schrieb:
Meine Fresse, was haben die für einen Dusel. Das wird noch 'n heißer Tanz, die Engländer werden mit Schaum vor'm Maul aus der Kabine kommen...


hamse immer wenn`s gg uns geht...
#
FrankieVallie schrieb:
Meine Fresse, was haben die für einen Dusel. Das wird noch 'n heißer Tanz, die Engländer werden mit Schaum vor'm Maul aus der Kabine kommen...


Vor allem  werden sie zum Spielende hin die bessere körperliche Verfassung haben. wenn ich nur dran denke, wie Özil und Schweinsteiger zum Ende des Ghana-Spiels ausgesehen haben...  
#
JoeSkeleton schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Meine Fresse, was haben die für einen Dusel. Das wird noch 'n heißer Tanz, die Engländer werden mit Schaum vor'm Maul aus der Kabine kommen...


hamse immer wenn`s gg uns geht...


naja, bis zum 2:1 hatten sie eher die Hosen voll...jetzt wird es, vor allem ob des nicht gegebenen Tores, ganz anders aussehen
#
sotirios005 schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Meine Fresse, was haben die für einen Dusel. Das wird noch 'n heißer Tanz, die Engländer werden mit Schaum vor'm Maul aus der Kabine kommen...


Vor allem  werden sie zum Spielende hin die bessere körperliche Verfassung haben. wenn ich nur dran denke, wie Özil und Schweinsteiger zum Ende des Ghana-Spiels ausgesehen haben...    


Kannst du nicht vergleichen.
Oder ich weiß nciht, auf wie vielen Metern die heute spielen, aber gegen Ghana haben die auf 1600m Höhe gespielt. Da bleibt einem halt mal die Luft weg..
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

66 hätte man auch sehen müssen, dass er nicht drin war.


Nee, das denk ich nicht. Erst 2006 wurde es mit Hochtechnologie geklärt, dass er nicht drin war.

Hier allerdings hat der Schiri richtig Mist gebaut, der Assistent sowieso.  


Die Hochtechnologie habe ich vor vier Jahren in ner Analyse gesehen. Es war aber schon vorher klar, dass der Ball auch in der Luft nicht über der Linie war. Sorry, das sieht sogar ein Blinder mit Krückstock, dass der damals gut 10-15 cm nicht drin war.

Das hier war aber noch viel blinder. Weil er noch klar hinter der Linie aufschlug und damit es viel einfacher ist, das zu sehen.
#
JoeSkeleton schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
francisco_copado schrieb:
Eines find ich ja interessant:

Von Henry oder Luis Fabiano wird verlangt, dass sie ein Handspiel zugeben und ehrlich sind. Wie wärs denn mal mit der Ehrlichkeit eines Manuel Neuer, der genau gesehen hat, dass der Ball drin war?  


hat ihn denn jemand gefragt?


abgesehen davon,bin mir nicht einmal sicher ob das Neuer mitbekommen hat.Der Ball ging hinter seinem Rücken runter...Fabiano hat bewusst gelogen,Neuer hat nix gesagt,weil nicht gefragt (warum auch)....


Seh ich auch so ... die Situationen kann man nicht wirklich vergleichen ... einerseits absichtliche Zuhilfenahme der Hand, andererseits eine Situation, die Neuer gar nicht beeinflussen und evtl sogar nicht einmal wirklich beurteilen kann ... das ist Äpfel mit Birnen verglichen ...
#
Calli_09 schrieb:
sotirios005 schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Meine Fresse, was haben die für einen Dusel. Das wird noch 'n heißer Tanz, die Engländer werden mit Schaum vor'm Maul aus der Kabine kommen...


Vor allem  werden sie zum Spielende hin die bessere körperliche Verfassung haben. wenn ich nur dran denke, wie Özil und Schweinsteiger zum Ende des Ghana-Spiels ausgesehen haben...    


Kannst du nicht vergleichen.
Oder ich weiß nciht, auf wie vielen Metern die heute spielen, aber gegen Ghana haben die auf 1600m Höhe gespielt. Da bleibt einem halt mal die Luft weg..


o. k., das hab ich nicht bedacht!
#
Wenn wir das verlieren haben wir uns selbst geschlagen. Das ist SGE like.
#
Nuriel schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Meine Fresse, was haben die für einen Dusel. Das wird noch 'n heißer Tanz, die Engländer werden mit Schaum vor'm Maul aus der Kabine kommen...


hamse immer wenn`s gg uns geht...


naja, bis zum 2:1 hatten sie eher die Hosen voll...jetzt wird es, vor allem ob des nicht gegebenen Tores, ganz anders aussehen


manchmal hat man auch mit Bremsspuren in den Hosen Schaum vor`m Maul...bestimmt wird das bei denen noch was freisetzen,aber wir haben ja auch schon wirklich geniale Spielzüge von uns gesehen,wenn die Engländer kommen müssen,gibt`s Platz.Wenn der Özil jetzt noch seine Nervosität ablegt,könnt`s was werden.Wäre für mich ne kleine Sensation...
#
Nuriel schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Meine Fresse, was haben die für einen Dusel. Das wird noch 'n heißer Tanz, die Engländer werden mit Schaum vor'm Maul aus der Kabine kommen...


hamse immer wenn`s gg uns geht...


naja, bis zum 2:1 hatten sie eher die Hosen voll...jetzt wird es, vor allem ob des nicht gegebenen Tores, ganz anders aussehen


Eben.
#
SGE_Werner schrieb:
Das hier war aber noch viel blinder. Weil er noch klar hinter der Linie aufschlug und damit es viel einfacher ist, das zu sehen.

Tor ist, wenn die "blaue Pfeife" pfeift ...  
#
Aber es gibt einen kleinen Unterschied zu 1966, die Engländer haben jetzt noch 45 Minuten Zeit und sind nicht mitten in der Verlängerung. Das nicht gegebene Tor wird nicht der einzige Ausschlag sein, wenn sie denn verlieren.

Die Sun hat grad auch im Ticker geschrieben, dass das ein grausamer Fehler war, aber dass die Abwehr von Klose, Özil und Co. zerrissen wurde.
#
JoeSkeleton schrieb:
Nuriel schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Meine Fresse, was haben die für einen Dusel. Das wird noch 'n heißer Tanz, die Engländer werden mit Schaum vor'm Maul aus der Kabine kommen...


hamse immer wenn`s gg uns geht...


naja, bis zum 2:1 hatten sie eher die Hosen voll...jetzt wird es, vor allem ob des nicht gegebenen Tores, ganz anders aussehen


manchmal hat man auch mit Bremsspuren in den Hosen Schaum vor`m Maul...bestimmt wird das bei denen noch was freisetzen,aber wir haben ja auch schon wirklich geniale Spielzüge von uns gesehen,wenn die Engländer kommen müssen,gibt`s Platz.Wenn der Özil jetzt noch seine Nervosität ablegt,könnt`s was werden.Wäre für mich ne kleine Sensation...


Ok, ich ergänze dann darum, dass sie auch so gespielt haben, als hätten sie die Hosen voll. Ob sie dann Schaum vor dem Mund hatten oder nicht, spielt dann halt keine Rolle mehr. Nach dem 2:1 haben sich halt die Bremsspuren in ihrem Spiel in der Luft aufgelöst...
#
Das wird jetzt jedenfalls sehr sehr sehr schwer, vor allem mit unserer überragenden Verteidigung  

Hoffentlich kriegen sie es hin, nach vorne wieder so zu spielen, wie vor dem 2:1
#
Puuuuuuuuuuuuuuh

Locker durch die Hose atmen. Die erste Halbzeit ist vorbei.
Ich fasse zusammen:
Deutschland klar überlegen. Erstes Tor, Zweites Tor. Klasse Fussball. Spielen die Jungs gut, oder was?
Danach etwas geschockt. Ausgleich. Deutschland nicht organisiert. Verwirrt.

Und danach die Rache für Wembly!

Rache für Wembley wird es aber NUR wenn wir gewinnen!

Sammeln, konzentrieren und wir packen das!

Geiles Spiel....
Nuriel schrieb:
Das wird jetzt jedenfalls sehr sehr sehr schwer, vor allem mit unserer überragenden Verteidigung  

Hoffentlich kriegen sie es hin, nach vorne wieder so zu spielen, wie vor dem 2:1


Wir werden noch mindestens 1 kassieren, da bin ich mir sicher.
#
England kommt besser aus der Pause.
#
 :neutral-face
#
Unsere Elf steht neben sich.


Teilen