>

Deutschland - England (27.06. 16.00) Achtelfinale/"Die Mutter aller Spiele"

#
Nuriel schrieb:
Mogly schrieb:
Nuriel schrieb:
Mogly schrieb:
TOTAL GEILER KONTERFUSSBALL!

Vielleicht sollte Löw jetzt Friedrich rausnehmen ...


Damit wir noch drei kriegen?  


Nee, damit der nicht vom Platz fliegt, Schlauer ...


Was bringt es, wenn er nicht vom Platz fliegt, wenn man dann noch drei Dinger kriegt? Er ist im Moment, auch wenn's erstaunlich, der einzige taugliche Verteidiger aufm Platz und auch mit ihm ist es hinten verdammt wackelig... Das Spiel ist erst vorbei, wenn's vorbei ist


Badstuber hat doch wohl bewiesen, dass er ein mehr als guter Innenverteidiger ist ...
#
England hat aufgegeben. Tut mir etwas sogar leid für die Engländer, weil das Ding natürlich in der ersten Hälfte zählen muss. Aber man muss auch zugeben. Der Sieg für Deutschland ist einfach hochverdient.
#
Mogly schrieb:
Nuriel schrieb:
Mogly schrieb:
Nuriel schrieb:
Mogly schrieb:
TOTAL GEILER KONTERFUSSBALL!

Vielleicht sollte Löw jetzt Friedrich rausnehmen ...


Damit wir noch drei kriegen?  


Nee, damit der nicht vom Platz fliegt, Schlauer ...


Was bringt es, wenn er nicht vom Platz fliegt, wenn man dann noch drei Dinger kriegt? Er ist im Moment, auch wenn's erstaunlich, der einzige taugliche Verteidiger aufm Platz und auch mit ihm ist es hinten verdammt wackelig... Das Spiel ist erst vorbei, wenn's vorbei ist


Badstuber hat doch wohl bewiesen, dass er ein mehr als guter Innenverteidiger ist ...


Darum geht's nicht...die wackeln eh schon dahinter und dann einen nicht eingespielten Verteidiger ohne Erfahrung einzuwechseln...Friedrich bringt das schon ohne gelb über die Zeit - bei dem Spielstand wird er schon schlau genug sein, sich zurückzuhalten
#
Wollte der Rooney uns nicht rausschießen?
#
Also ein Tor von Gomez hat England nun wirklich nicht verdient. So schlecht waren die nun auch wieder nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
Also ein Tor von Gomez hat England nun wirklich nicht verdient. So schlecht waren die nun auch wieder nicht.


#
SGE_Werner schrieb:
Also ein Tor von Gomez hat England nun wirklich nicht verdient. So schlecht waren die nun auch wieder nicht.


Ich gönne den Gomez eins, vor allem weil ich ihn als besten deutschen Stürmer ansehe. der junge brauch - wie Rooney - ein Erfolgserlebnis und dann läufts auch bei ihm wieder..
#
gut gehalten...bringt ihm jetzt auch bissl Selbstvertrauen zurück
#
Nach dieser WM wird Bremen Özil nicht halten können
#
SGE_Werner schrieb:
England hat aufgegeben. Tut mir etwas sogar leid für die Engländer, weil das Ding natürlich in der ersten Hälfte zählen muss. Aber man muss auch zugeben. Der Sieg für Deutschland ist einfach hochverdient.


Ja und dann der englische Lattentreffer in der 2. HZ (Lampard?).
Aber so ist es auf hohem Niveau: Da entscheiden Glück und Pech und Tagesform über den Spielverlauf. Gut für Deutschland heute. Mal wieder...    Kann doch kein Zufall sein.
#
Nuriel schrieb:
Nach dieser WM wird Bremen Özil nicht halten können


Die verkaufen ihn für 70 Mio . Ich will nur das Gesicht der Schalker sehen, die ihn für 5 abgegeben haben und wo damals jeder meinte, das wär eh zu viel, was Bremen für den Jungen zahlt.
#
Tja wären die Engländer doch mal Erster in ihrer Gruppe geworden.  
#
Endlich darf auch Kießling mal ran  
#
Kießling? Seh ich richtig???  
#
Löw hat grad gemerkt, dass Kießling ja auch mitgenommen wurde.  
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
Nach dieser WM wird Bremen Özil nicht halten können


Die verkaufen ihn für 70 Mio . Ich will nur das Gesicht der Schalker sehen, die ihn für 5 abgegeben haben und wo damals jeder meinte, das wär eh zu viel, was Bremen für den Jungen zahlt.


Ach, das ist doch das schönste daran smile:
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
Nach dieser WM wird Bremen Özil nicht halten können


Die verkaufen ihn für 70 Mio . Ich will nur das Gesicht der Schalker sehen, die ihn für 5 abgegeben haben und wo damals jeder meinte, das wär eh zu viel, was Bremen für den Jungen zahlt.


Ja, das würde ich auch gerne sehen. Nach der WM werden die ganz großen Klubs anklopfen, bin ich mir eigentlich auch sicher.
#
Ich hab das Gefühl, dass unser Team noch lernen muss, in schwierigen Situationen kühlen Kopf zu bewahren.

Aber sonst, rein offensiv, ist das das beste dt. Team, was ich in meinen 20 Jahren, die ich Fußball irgendwie verfolge, gesehen habe.
#
P.S. Wembley ist für mich seit heute quitt. Nach 44 Jahren und so vielen Siegen und so einem nicht gegebenen Tor, sollte man das jetzt auch ruhen lassen.
#
Nuriel schrieb:
Nach dieser WM wird Bremen Özil nicht halten können


Für die Bayern wirds auch schwer Schweinsteiger zu halten


Teilen