>

Deutschland - England (27.06. 16.00) Achtelfinale/"Die Mutter aller Spiele"

#
SGE_Werner schrieb:

England hat mit der jetzigen Spielergeneration nix gerissen. Ein Jahrzehnt lang nicht. Die brauchen nen Neuaufbau.


Keine Sorge. Die haben bestimmt schon neue "Torhüter", die bald anklopfen    
#
Das nicht gegebene Tor ist ne Schiedsrichterentscheidung und gut ist. Sie hatten genug Zeit das 2:2 zu machen danach. Klar wird die englische Presse wieder hetzen und nach Betrug schreien. Sie schieben die Schuld doch eh immer auf den Gegner oder den Unparteiischen und nicht auf sich selbst und ihre schlechten Spieler.

Also wen juckt es. Außerdem so lange sie nach 60 Jahren immer noch Vergleiche mit dem 3. Reich machen und uns alle als Nazis titulieren werden sie halt jedes Mal von uns bestraft  
#
Da feierte eben einer mit Eintracht Schal.. Wer das wohl war?  
#
Wenn man sich die Kommentare der Engländer so anschaut, dann ist das ne Mischung zwischen Wut auf den blinden Schiri und Wut auf die blinde eigene Leistung.
#
Heilige Verfluchte Scheixxe !!

War das Geil, ein Tor schöner als das andere... England geputzt.. auch wenn es Ende der ersten Halbzeit auch etwas Glücklich war das wir mit 2:1 in die Halbzeit gegangen sind.

Özil und Müller sind der absolute Hammer, es macht so unglaublich viel Spaß den beiden zuzuschauen...      

So, schon gut betankt.. und wird noch paar Bierchen geben.

Prost Forum, lasst die Sau raus !!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
4:1  
jaaaaaaaaaaaaaaaa
höhste niederalge aller zeiten  
#
EndlessNameless schrieb:
Da feierte eben einer mit Eintracht Schal.. Wer das wohl war?    


ist mir auch aufgefallen, wer war es denn?
#
Weiß gar nicht was die Engländer haben, der Schuss von Lampard war eindeutig vor der Linie:

http://tweetphoto.com/29493197  
#
SGEjobra27 schrieb:
EndlessNameless schrieb:
Da feierte eben einer mit Eintracht Schal.. Wer das wohl war?    


ist mir auch aufgefallen, wer war es denn?  


Im Viertelfinale denn bitte die EFC Grossfahne raus holen damit wir die richtig zuordnen können  
#
Wird bestimmt unser Afrigaaaaner gewesen sein  
#
Der Klose kann absolut nichts    wo sind sie alle die "Experten" ?

Man hat doch gegen Australien schon gesehen dass ist der Klose der bei großen Tunieren gut spielt und nicht der Bayern Klose, wer das jetzt nicht anerkennen will ist blind vor Hass.
#
Aber jetzt mal ehrlich:

Deutschland-Argentinien im Viertelfinale.

Für wen sind die Engländer?  
#
DeWalli schrieb:
Der Klose kann absolut nichts    wo sind sie alle die "Experten" ?

Man hat doch gegen Australien schon gesehen dass ist der Klose der bei großen Tunieren gut spielt und nicht der Bayern Klose, wer das jetzt nicht anerkennen will ist blind vor Hass.


Nein, das Tor war wirklich sehr stark gemacht vom Klose, muss man absolut anerkennen. Ebenso der Treffer von Podolski, auch wenn ich den schon weg gesehen habe nach der katastrophalen Ballannahme. Allerdings wirkt Schweinsteigr sehr gehemmt auf mich, ich finde ihn im Vergleich zu 2006 eher schwach. Auch wenn das 3:1 sehr schön vorbereitet war.
#
Zico21 schrieb:
Weiß gar nicht was die Engländer haben, der Schuss von Lampard war eindeutig vor der Linie:

http://tweetphoto.com/29493197    


#
Schweinsteiger
#
bernie schrieb:
Zico21 schrieb:
Weiß gar nicht was die Engländer haben, der Schuss von Lampard war eindeutig vor der Linie:

http://tweetphoto.com/29493197    


 


#
Extrem blinder Schiedsrichter hat uns heute zum Sieg verholfen. Wer weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn es mit 2:2 in die HZ gegangen wäre.In der zweiten HZ waren die Tommys am Drücker und haben es uns extrem schwer gemacht.
Da waren wir zeitweise nicht mehr konzentriert genug. Naja den Rest hat man gesehen...

Eins will ich noch erwähnen - Der Neuer hatte heute die Hosen voll
#
           
#
Zico21 schrieb:
Weiß gar nicht was die Engländer haben, der Schuss von Lampard war eindeutig vor der Linie:

http://tweetphoto.com/29493197    


Ich kann nicht mehr...aaahahahaha.      


Teilen