>

Deutschland - England (27.06. 16.00) Achtelfinale/"Die Mutter aller Spiele"

#
Solang ein Engländer behauptet das 66 drin war werde ich behaupten das 2010 NICHT drin war

       vs  
#
SGERafael schrieb:


Eins will ich noch erwähnen - Der Neuer hatte heute die Hosen voll



Zum Teil. Man merkt ihm an, dass er nervös ist. Im 1-1-Duell ist er zugegebenermaßen aber überragend.
#
SGE_Werner schrieb:
SGERafael schrieb:


Eins will ich noch erwähnen - Der Neuer hatte heute die Hosen voll



Zum Teil. Man merkt ihm an, dass er nervös ist. Im 1-1-Duell ist er zugegebenermaßen aber überragend.


ich finde, dass er heute - mit Ausnahme des 1:2 - gut gehalten hat
#
#
DeWalli schrieb:
Der Klose kann absolut nichts    wo sind sie alle die "Experten" ?

Man hat doch gegen Australien schon gesehen dass ist der Klose der bei großen Tunieren gut spielt und nicht der Bayern Klose, wer das jetzt nicht anerkennen will ist blind vor Hass.


So, ich Experte. Gegen Australien war das mal gar nix vom Herrn Klose, da ist er nämlich rumgelaufen wie Falschgeld und hat nur dank Schwarzers Patzer ein Tor zustande bekommen. Vorher gab's noch die zehntausendprozentige Chance, die er vorbeigeballert hat. Im darauffolgenden Spiel hat er der Mannschaft wegen seiner Dummheit geschadet.

Im Übrigen bin ich davon überzeugt, dass auch ein Kießling oder Cacau von Beginn ihre Tore gemacht hätten.

Und "blind vor Hass", was ist das denn für ein Blödsinn.. Zweifellos war das 1:0 heute stark gemacht, das steht doch gar nicht zur Diskussion. Oder hat hier jemand was anderes behauptet?

Also, ich Experte, jetzt bitte ich dich: Sonne dich nur weiterhin unter dem Motto "hinterher ist man immer schlauer" und verdummdämliche andere. Du bist ein klugscheißender Schwätzer, mehr nicht.
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGERafael schrieb:


Eins will ich noch erwähnen - Der Neuer hatte heute die Hosen voll



Zum Teil. Man merkt ihm an, dass er nervös ist. Im 1-1-Duell ist er zugegebenermaßen aber überragend.


ich finde, dass er heute - mit Ausnahme des 1:2 - gut gehalten hat


Naja, beim 2:2 stand er zu weit vorm Tor und beim Lattentreffer kriegt er die Arme nicht hoch. Den einen Schuss hat er überragend gehalten, sonst kamen keine gefährlichen Schüsse auf das Tor.
#
Tuess schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGERafael schrieb:


Eins will ich noch erwähnen - Der Neuer hatte heute die Hosen voll



Zum Teil. Man merkt ihm an, dass er nervös ist. Im 1-1-Duell ist er zugegebenermaßen aber überragend.


ich finde, dass er heute - mit Ausnahme des 1:2 - gut gehalten hat


Naja, beim 2:2 stand er zu weit vorm Tor und beim Lattentreffer kriegt er die Arme nicht hoch. Den einen Schuss hat er überragend gehalten, sonst kamen keine gefährlichen Schüsse auf das Tor.


aber er hat einige gefährliche Reingaben gut gefischt, ich glaub den Lattentreffer wollte er drüber sehen...hat mich ein bischen an den Oka erinnert
#
dc_edinburg schrieb:


Sehr geil!!!
#
Tuess schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGERafael schrieb:


Eins will ich noch erwähnen - Der Neuer hatte heute die Hosen voll



Zum Teil. Man merkt ihm an, dass er nervös ist. Im 1-1-Duell ist er zugegebenermaßen aber überragend.


ich finde, dass er heute - mit Ausnahme des 1:2 - gut gehalten hat


Naja, beim 2:2 stand er zu weit vorm Tor und beim Lattentreffer kriegt er die Arme nicht hoch. Den einen Schuss hat er überragend gehalten, sonst kamen keine gefährlichen Schüsse auf das Tor.


Nicht ganz richtig, muss ich korrigieren. Es kamen zwei Bälle auf sein Tor, beim einen in der ersten Hälfte hat er den Ball pariert und er wurde dann kurz vor der Linie geklärt, wäre er da nicht dran gewesen, wärs ein Tor gewesen. Das zweite war die Parade kurz vor Schluss.

Beim 2:2 (das ja nicht zählte) stand er etwa 3 Meter vor dem Tor, weil der vorher abgeblockte Engländer kurz davor war, auf ihn zuzulaufen und er sich schon darauf bereit machte, herauszulaufen, der abgeblockte Ball kam dann zu Lampard. Das würde ich nicht als Torwartfehler werten. Wenn der erste Versuch von England klappt und der Spieler durchkommt und er dadurch 2-3 Meter näher ist, ist es toll gehalten. So sah es halt dumm aus. Risiko nennt man das.

Beim Lattentreffer hätte er vermutlich eh nix gehalten, aber natürlich darf man da nicht zur Eissäule erstarren. Beim 2:1 muss er ihn natürlich haben, wenn er rauskommt, sonst bleibt man halt drin. Einfache alte Torwartregel.

Man merkt, dass Neuer von den Anlagen her überragend ist, aber noch nicht ausgereift und abgeklärt genug. Aber ich denke, in 5 Jahren ist Neuer ein Weltklassekeeper.
#
aus der Sun

Another fan chipped in: "We need a Russian linesman."

Read more: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/3031794/We-cant-get-no-satisfaction.html#ixzz0s4ZHeOhS
#
ich bin zufrieden  
#
Der Schiedsrichterk ist die ärmste Sau. Das konnte er nicht sehen aus der Entfernung. Dafür hat er den LInienrichter. Der MUSS das sehen. Aber wen interessiert das heute  ,-)
#
Das Duo Delling-Netzer werde ich vermissen.
Das ist Entertainment pur.
#
ich kann den müller nicht leiden aber das wird mal ein riesen kicker.
#
Yes!!!!!!!!

Ein Deutscher Sieg gegen die Engländer in Afrika.!

Wenn das mein Opa noch erlebt hätte.  
#
Pfalzadler schrieb:
Yes!!!!!!!!

Ein Deutscher Sieg gegen die Engländer in Afrika.!

Wenn das mein Opa noch erlebt hätte.    


#
Pfalzadler schrieb:
Yes!!!!!!!!

Ein Deutscher Sieg gegen die Engländer in Afrika.!

Wenn das mein Opa noch erlebt hätte.    


   
#
Pfalzadler schrieb:
Yes!!!!!!!!

Ein Deutscher Sieg gegen die Engländer in Afrika.!

Wenn das mein Opa noch erlebt hätte.    


       
#
friedrich spielt eine deutlich bessere wm als mertesacker. auch die frustrierten podolski und klose spielen eine gute wm.
#
FrankieVallie schrieb:
DeWalli schrieb:
Der Klose kann absolut nichts    wo sind sie alle die "Experten" ?

Man hat doch gegen Australien schon gesehen dass ist der Klose der bei großen Tunieren gut spielt und nicht der Bayern Klose, wer das jetzt nicht anerkennen will ist blind vor Hass.


So, ich Experte. Gegen Australien war das mal gar nix vom Herrn Klose, da ist er nämlich rumgelaufen wie Falschgeld und hat nur dank Schwarzers Patzer ein Tor zustande bekommen. Vorher gab's noch die zehntausendprozentige Chance, die er vorbeigeballert hat. Im darauffolgenden Spiel hat er der Mannschaft wegen seiner Dummheit geschadet.

Im Übrigen bin ich davon überzeugt, dass auch ein Kießling oder Cacau von Beginn ihre Tore gemacht hätten.

Und "blind vor Hass", was ist das denn für ein Blödsinn.. Zweifellos war das 1:0 heute stark gemacht, das steht doch gar nicht zur Diskussion. Oder hat hier jemand was anderes behauptet?

Also, ich Experte, jetzt bitte ich dich: Sonne dich nur weiterhin unter dem Motto "hinterher ist man immer schlauer" und verdummdämliche andere. Du bist ein klugscheißender Schwätzer, mehr nicht.


Ja wenn man keine Argumente hat muss man am Ende noch beleidigend werden.


Teilen