>

Weniger Wunsch, mehr Realität bitte.....

#
Nachdem das Ganze hier ja auch Gerüchteküche heisst, würde ich mich mal freuen ein paar Gerüchte zu hören, an denen WIRKLICH etwas dran sein könnte...

Also nix Kluivert, Zidane, Okocha etc.

Thx

Daywalker
#
word!!!!!!!!!!!!!
vor allem, weil wir keine garantie haben, ob wir überhaupt nächstes jahr erstklassig sind, also von daher ist es sinnlos, im moment über neuverpflichtungen zu spekulieren, so etwas von sinnlos.
wenn wir die klasse halten, im UEFA cup spielen sieht die geschichte anders aus, aber das wird noch ein langer , steiniger weg.
morgen kann der anfang gemacht werden, bis dahin, keine weiteren, vor allem unrealistische vorschläge.
#
hier mal die namen, die im forum mit quelle genannt wurden und an die ich mich erinnern kann.

fink von bielefeld kommt und reinhardt vom hsv hat unsere anfrage schon negativ beschieden.

streit kommt angeblich bei abstieg köln, als alternative für die position war mal roberto hilbert von fürth genannt.

daneben besteht wohl interesse an mamadou diabang von den offenbachern, vertraglich allerdings bis 2007 an bochum gebunden. auch die namen von regis dorn (auch ofc) und streller (derzeit köln, vertrag in stuttgart) fielen mal.

und dann war ja noch das geschrei von klopp, also wird wohl ein mainzer auch einen vertrag bei uns haben. alle hoffen auf friedrich, es könnte aber auch da silva oder gar thurk sein.
#

bomber23 schrieb:

und dann war ja noch das geschrei von klopp, also wird wohl ein mainzer auch einen vertrag bei uns haben. alle hoffen auf friedrich, es könnte aber auch da silva oder gar thurk sein.





da silva denke ich eher weniger, weil auch der vfb großes interesse an ihm hat. mainz hat schon ein angebot vorliegen...
#
Naja,

das Thema Da Silva wurde an anderer Stelle ja schon erschöpfend erörtert....

Freidrich wäre durchaus cool. Muß man sich nur Fragen, was die Mainzer an Ablös haben wollen, wenn sie drin bleiben bzw. hat HB evtl. schonen nen Vertrag für den Abstiegsfall ausgehandelt?

Weil in der momentanen Situation ist er nicht realisirbar, da der Manndeckermarkt für junge (mit 26 kann man das noch sagen!) deutsche Abwehrspieler doch SEHR begrenzt ist.....
#
Ich würde sagen, falls kein Gerücht mit richtiger Quelle zu Hand ist, sollten wir mit den Spekulationen vielleicht besser die nächsten 3-4 Spieltage abwarten. Bis dahin haben wir dann hoffentlich die Weichen in Richtung Liga 1 gestellt.
#
Da braucht jemand Aufmerksamkeit oder Wie?
So dumm die Freds sind, so dumm ist auch dieser.
Gabs auch schon 1OOOO mal .
#

bomber23 schrieb:


daneben besteht wohl interesse an mamadou diabang von den offenbachern, vertraglich allerdings bis 2007 an bochum gebunden. auch die namen von regis dorn (auch ofc)



die namen wurden in den raum geworfen! und ich denke das keiner dieser beiden jemals der eintracht was bringen würde....also lass die ma wech...
#

Dogan schrieb:
Da braucht jemand Aufmerksamkeit oder Wie?
So dumm die Freds sind, so dumm ist auch dieser.
Gabs auch schon 1OOOO mal .


Entschuldige, aber ich lese mir die ersten beiden seiten  dieses Forums durch und entdecke kaum sinnvolle Vorschläge.....

Aber gut, anscheinend isses ja der schon x-te, also kann er geschlossen werden, wenn mir jemand nen link einstellt.....
#

anpi schrieb:

bomber23 schrieb:


daneben besteht wohl interesse an mamadou diabang von den offenbachern, vertraglich allerdings bis 2007 an bochum gebunden. auch die namen von regis dorn (auch ofc)



die namen wurden in den raum geworfen! und ich denke das keiner dieser beiden jemals der eintracht was bringen würde....also lass die ma wech...


sehe ich genauso! bloss sie wurden halt mal genannt...


Teilen