>

Der Erfolg in person

#
Wenn wir was reissen wollen dan brauchen wir im Sturm  Angelo Charisteas.
Der und Ama.ca 25 tore
Noch einen OM
und einen IV.


Dan holle ich mir eine Sasion karte
#
dann kannste grad daheim bleiben, Erfolgsfans brauchen wir keine
#
ne, ne, der war und ist überschätzt.
#
Charisteas.....

wie wärs denn mit Davor Suker ???
#

[i]wie wärs denn mit Davor Suker ???


Ich kann den Spott nicht wirklich verstehen...
Es mag zwar sein, daß Charisteas ein bischen überschätzt wird, aber er wäre für uns ja wirklich eine riesen Verstärkung oder ist irgendjemand hier der Meinung Copado wäre stärker.. wohl sicher nicht, oder?

Man kann von ihm halten, was man will, aber er macht seine Buden und genau diese Qualität fehlt uns ja leider ein bischen. In unser System, was ja eher auf Konterfußball ausgelegt ist, würde er ja auch passen --> siehe EM in Portugal.

Fraglich ist ja eher, ob er zu uns kommen würde..
falls wir uns für den Uefa-Cup qualifizieren sollten, wären wir sicher noch bischen interessanter und könnten ihn uns auch eher leisten... so richtig glücklich scheint er mir bei Ajax ja jedenfalls auch nicht zu werden und auch seine Berater Gerster/Koutsoliakos könnten ja evtl. ein Vorteil für uns sein.

Ist jedenfalls meiner Ansicht nach ein vernünftiger Vorschlag/Wunsch und
#

shaka76 schrieb:
Ist jedenfalls meiner Ansicht nach ein vernünftiger Vorschlag/Wunsch und

und was?

Habt ihr ne Ahnung was der Grieche kostet? Ich schätze so 4-5 Millionen Euronen. Dafür bekommen auch was besseres.
#

Ausverkauft schrieb:
Wenn wir was reissen wollen dan brauchen wir im Sturm  Angelo Charisteas.
Der und Ama.ca 25 tore
Noch einen OM
und einen IV.


Dan holle ich mir eine Sasion karte



LOL

und und und ...

morgen kommt der weihnachtsmann...sport frei...ähhh wunsch frei


charisteas ... nee oder ?


und erst dann holste dir ne dk ?

cool, also bitte unbedingt den griechen holen, dann verkaufen wir eine dk mehr ,.,,..,,
#

umek schrieb:

Ausverkauft schrieb:
Wenn wir was reissen wollen dan brauchen wir im Sturm  Angelo Charisteas.
Der und Ama.ca 25 tore
Noch einen OM
und einen IV.


Dan holle ich mir eine Sasion karte



LOL

und und und ...

morgen kommt der weihnachtsmann...sport frei...ähhh wunsch frei


charisteas ... nee oder ?


und erst dann holste dir ne dk ?

cool, also bitte unbedingt den griechen holen, dann verkaufen wir eine dk mehr ,.,,..,,


Das wäre dann ein wirtschaftlicher Coup von der Eintracht:
5 Millionen Euro Ausgaben-100 Euro Einnahmen

Subba!
#
lol
#
Angelo Charisteas.Wußte gar nicht,dass Angelos Charisteas noch einen Bruder hat. Na ja man lernt nie aus...
#

Schwarzer-Oktober schrieb:
Angelo Charisteas.Wußte gar nicht,dass Angelos Charisteas noch einen Bruder hat. Na ja man lernt nie aus...


Oh mein Gott wie erbärmlich bist Du denn.. wegen einem vergessenen S so ein dämlicher Post.. das ist ja fast auf dem Flach-Niveau von Dr Ball, aber der Sonderschüler kann es nachgewiesenermaßen ja auch nicht besser (siehe 100 letzte Postings).
#
Was seit ihr den alle so geil darauf noch einen Griechen im Sturm zu haben ?
#
Warum sollte er es bei uns schaffen ordentlich zu kicken? Bei Bremen und Ajax schafft er es ja au net! Außerdem zu Teuer!!
#

Grow schrieb:
Warum sollte er es bei uns schaffen ordentlich zu kicken? Bei Bremen und Ajax schafft er es ja au net! Außerdem zu Teuer!!


Naja, zwischen den beiden Vereinen und der Eintracht ist ja schon noch ein Unterschied. Aber hast schon Recht: zu teuer.

@Ausverkauft

Was ist denn eigentlich der Zusammenhang zwischen Charisteas und der Threadüberschrift?!
#
Davor Suker finde ich eine gute Idee.
#
Chapusiat...
#
Chapeau claque!


Teilen