>

Was essen Eintracht-Fans am liebsten?

#
Schade...war's das? 7 Feinschmecker unter 10 Millionen Eintracht Fans???
#
Also, wenn's am Gleisdreieck ma en schöne Handkääs mit Mussig zum Äppler geeb, unn denaach noch e schee griee Sooß' - däss wär' schon was!...
#
miep, miep, ist ja toll.
#
Wieso gibt es eigentlich keine Grüne Sosse im Stadion oder Äppelwoi oder Handkäs mit Musik etc.?
#
grünesosse schrieb:
Wieso gibt es eigentlich keine Grüne Sosse im Stadion oder Äppelwoi oder Handkäs mit Musik etc.?
[/quote]
Laß uns das aufmachen ! Wir werden reich und satt !
#
in Hofheim (das ist doch knapp noch FF    )
http://www.waldgeist-hofheim.de

Nur eine Frage: im Stadion??? Wie sollte man das denn schaffen, wenn grade ein Tor für die SGE fällt? Grüne Sosse ist doch ziemlich unhandlich...  

Und ich hab den Thread auch nur durch Zufall gefunden, hängt wohl mit dem Unterforum Wk&Gk zusammen, da es hier so viel M!st gab, dass man überhaupt nicht mehr reinschaute. Unter F&F würden hier mehr Leute schreiben, aber da wäre die Frage, was geschrieben würde
#
Eagle,
wer soll das alles essen???
Das sind ja Mega-Monster-Super-US-XXL-size-Burger und Schnitzel !!! Zeig das lieber nicht Schädelharry, der dreht durch, wenn er das sieht, auf seinem Weight-watcher-Trip...

Passt zwar leider nicht in unser EGC-Profil (Gourmet, und so), aber hoffentlich schmecken die Brocken auch?!

Weil, wie in allen Lebensbereichen: nicht die Grösse entscheidet!!!

Übrigens, auf dem Rasen fällt die grüne Sosse gar nicht weiter auf. Gibt halt 'green rain'...Greenpeace und den Grünen dürfte es gefallen, da sich Hefe und Kräuter biologisch und natürlich auflösen (vorausgesetzt es befinden sich keine verunreinigten Körperflüssigkeiten darin...).
#
Brot und Wasser.Schmeckt am besten und kostet nicht so viel.
#
So wie das Spiel der Eintracht heute.
Es reicht halt nicht, wenn man mehr erreichen will...
#
Wenn's schnell und einfach gehen soll, Spaghetti Aglio Olio - Spaghetti, Olivenöl, frischer Knoblauch (leicht in Öl angebraten) und grüne und rote (für die Farb') Peperonischeiben. Bisschen frisch gemahlener Pfeffer, Salz, fertig...

Oder ein schönes Rinderfilet - gerne mit einer Rot-/Portweinsoße und ganz wenig dunkler Schokolade...

Und wenn Euch so einer über den Weg läuft...


...gebt ihm eins auf's Geweih! Kopp ab und auf den Grill! Außer etwas Öl, Pfeffer, Salz, Knoblauch, und frischem Weißbrot fehlt nix zum Glück. Höchstens noch ein trockener Riesling.

Gibt's aber höchstens an Weihnachten oder zu UEFA-Pokalsiegen.
#
Jetzt muss ich mich doch mal, als alter „Kulinarier“ in diesem Thread verewigen! :o)

Ich bevorzuge die italienische Küche, z.B. Scaloppina al Limone, mit einem schönem „Sommersalat“ (grüner Salat, inkl. Rucola, mit Olivenöl und Zitrone zubereitet und hauchdünnen Parmesanstreifen verziert) und Brot!

Auf der anderen Seite steht die thailändische Küche, z.B. Nua Pad Krapau (scharf zubereitetes Rindfleisch  mit Chillys, Frühlingszwiebeln, Paprika und Thai Basilikum)!

Auch gegen Schweinelendchen in einer schönen Pfefferrahmsauce, Garnelen/Hummer in verschiedenen Variationen oder gegen einen guten Sauerbraten ist nichts einzuwenden!


In diesem Sinne....

Essen ist toll! :o)
#

ZoLo schrieb:

In diesem Sinne....

Essen ist toll! :o)


Stimmt! ...und gewinnt mit zunehmendem Alter immer mehr an Bedeutung. Wenn nur die Wampe nicht wäre...
#

Osram_im_Korb schrieb:
Stimmt! ...und gewinnt mit zunehmendem Alter immer mehr an Bedeutung. Wenn nur die Wampe nicht wäre...


Ein Grund mehr, die italienische oder thailändische Küche zu bevorzugen! :o)

Obwohl....???

Da gibt es auch so manche Leckerei, welche die Wampe pflegt! :o)
#

ZoLo schrieb:

Osram_im_Korb schrieb:
Stimmt! ...und gewinnt mit zunehmendem Alter immer mehr an Bedeutung. Wenn nur die Wampe nicht wäre...


Ein Grund mehr, die italienische oder thailändische Küche zu bevorzugen! :o)


Ein leckeres rotes Thai-Curry mit Kokos-Milch, Garnelen, schön scharf... Mmmmhhh!!!

Oder...

Schluss jetzt! Muss in's Bett, werd' zu fett!

'Nacht.
#
Bin über das zunehmende Niveau der Beiträge angenehm überrascht.

Ich stehe auf dem Standpunkt, dass die wahre Grösse und Stärke eines Vereins sich nicht nur an den Siegen der Mannschaft auszumachen ist, sondern ganz besonders am Niveau der Fans. Wer nicht geniessen kann, kann sicherlich auch nicht intensiv empfinden bei Siegen und bei Niederlagen. Das gilt natürlich auch beim Austausch von Körperflüssigkeiten..(moin, bitte nicht zensieren)
Also, schön das wir beim Thema sind.

Wer nur immer das Gleiche ißt, bei dem stumpfen die Geschmacksnerven ab.
Im Umkehrschluß bedeutet das: nach einer Niederlage schmeckt ein Sieg doppelt gut.

Also, auf geht's Eintracht, am Dienstag, wenn uns der Sieg gegen Bielefeld doppelt und dreifach schmeckt und uns für die Magerkost des vergangenen Spiels entschädigt! Die Vorfreude ist schon da, das Wasser läuft mir bereits jetzt im Mund zusammen....

Übrigens, die Thaiküche ist grundsätzlich fantastisch, und wenn die Zutaten wirklich gut sind, dürfte man eigentlich auch nicht fett werden. Aber bitte: ohne Glutamat!!!
#
Ich dacht das wär die Gerüchte- und nicht die Gerichteküche
#
Auf hessisch (ausgesprochen) gibt es eh' keinen Unterschied: "Gerischtekisch", oder?
#
@grünesosse
Ähhmm... Wie is'n das jetzt eigentlich? Sind ZoLo und ich aufgenommen oder müssen wir uns weiterhin bei den anonymen Thai- und Krustentierfetischisten rumdrücken?
#
Also ich ess am liebste:
E´(Curry)-Wüschtsche
N´Döner-Toros
E´Pizza-Toros
#
Natürlich seid Ihr, ZoLo (Mitglied Nr.8 im Eintracht-Gourmet-Club-EGC, nicht zu verwechseln mit Eintracht-Feinschmecker-Club, EFC) und Du, OSRAM, der Helle, Mitglied-Nr.9, herzlichst aufgenommen.

Bitte um regen Informationsaustausch.


Teilen