>

Eure "Rangordnung"

#
Hi,
ich habe manche Personen oder auch Dinge mehr lieb als die anderen !!!
Meine "Rangordnung" ist zum Beispiel:
1.Ganze Familie
2.Eintracht
3.Freunde und mein Sport !!!
4.Schulfreunde
5.Meine heiligen Klamotten !!! ,-) (Dazu gehören nartürlich auch Eintrachtsachen !!!)
6.Mein PC
7.Mein Spielzeug
8.Das hier ist ein sehr wichtiger Punkt den ich eigentlich weiter oben eintragen sollte,aber ich tue es nicht,weil ich mich da anstrengen muss !! Meine heiligen,heiß ersehnten Ferien !!!  
9.Und der rest ist für mich nicht soooo wichtig !!!
Und welche "Rangordnung" habt ihr ???
#
1.Meine Freundin un family
2.Eintracht.
auch 2. Handball
joa der rest ist eigentlich gleichgesetzt^^
manches mag ich mehr manches weniger.
#
1. eintracht
2. meine mutter, vater hab ich keinen mehr
´

dann lange nix

99. meine ständig "Du gehst schon wieder auf den Sportplatz oder ins Stadion" nervende Frau
scheidung in Sicht
#
AirHarry schrieb:
1. eintracht
2. meine mutter, vater hab ich keinen mehr
´

dann lange nix

99. meine ständig "Du gehst schon wieder auf den Sportplatz oder ins Stadion" nervende Frau
scheidung in Sicht

obwohl das nich witzig ist, konnt ich mir ein grinsen nich verkneifen. ich kenn das.meine freundin wollte mal während dem spiel, bei dem ich am ticker gesessen bin, ernsthaft ihre emails checken und war dann stinksauer als ich gemeint hab, das ginge jetzt nicht. dieses "immer scheiss fußball, das ist dir immer wichtiger und jetzt fährst du sogar nach istanbul" gemeckere kenn ich nur zu gut und es geht mir auch auf den sack. ich fühle also mit dir.
trotzdem hab ich sie gern, schliesslich hat sie mir geholfen, einen adler an die wand zu malen (siehe steckbrief)  
#
Meine Familie, meine Freunde, das Leben und überall dazwischen die Eintracht  
#
Knueller schrieb:
blablabla....(siehe steckbrief)    
Mal ne Frage an die Frauen....seht ihr auch die Bettwäsche? Würdet ihr in der schlafen wollen?
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Mal ne Frage an die Frauen....seht ihr auch die Bettwäsche? Würdet ihr in der schlafen wollen?

Also mit mir als Bettnachbarn schon!  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Brady schrieb:
Knueller schrieb:

*autschn*
#
Brady schrieb:

Hm...is wohl Ikea-Bettwäsche, so wie die aussieht...

Du darfst nicht vergessen, er ist Student und nimmt halt, was er kriegen kann. Da freut man sich auch über solche Bettwäsche. Meine Farben wären es nicht!

@ Knueller: Warum ist der Adler verzerrt? Absicht? Finde, dass es ein wenig komisch aussieht.
#
teezwetschge schrieb:
Brady schrieb:

Hm...is wohl Ikea-Bettwäsche, so wie die aussieht...

Du darfst nicht vergessen, er ist Student und nimmt halt, was er kriegen kann. Da freut man sich auch über solche Bettwäsche. Meine Farben wären es nicht!

@ Knueller: Warum ist der Adler verzerrt? Absicht? Finde, dass es ein wenig komisch aussieht.

Nein, das ist Absicht und sieht in Echt überhaupt nicht komisch aus!
#
Mh, also.....

1. Mein Bruder (und natürlich Mama und Papa ) Aber mein Bruder geht über alles.
2. Die Eintracht, aber das kann man schon fast gleichauf mit 1. stellen
3. Freunde / Musik
4. Party
5. Shopping / meine Klamotten und alles drum herum

Mh, mehr fällt mir im Moment nicht ein
#
Eltern/Geschwister
Eintracht
#
zwerg_nase schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Brady schrieb:
Knueller schrieb:

*autschn*

#
sge *clap-clap*
sge *clap-clap*
eintracht frankfurt über alles
sge *clap-clap*

... und weg ...
#
eintracht
familie/freunde
meine skier
mein schlaf
#
Musik
Eintracht
Sport
Freunde

und was natürlich zu einem Leben dazu gehört.
Sein Schatz....hier ist er

.
.
.
.
.
.
.
999999999999999999 - Frauen

det wars an wichtigen Sachen!
#
Ich, ist aber seit sehr langer Zeit gleichbedeutend mit Eintracht Frankfurt und dann kommt.......leider.... kaum noch was.
#
1. mein Julchen
2. meine Bonnie
3. meine Freunde von der Eintracht
4. meine Dauerkarte
der Rest ist Nebensache
#
Da es nach fast 35 Jahren tatsächlich jemand geschafft hat, mit der Eintracht gleichzuziehen, sieht meiner Rangliste nun in etwa so aus:

1.) Freundin/Eintracht

Das ist allerdings nur möglich, da sie die Eintracht ebenfalls ganz am Anfang ihrer Liste stehen hat und mir o.g. Diskussionen zum Glück gänzlich erspart bleiben. Außer, ich würde meine eMails checken wollen, wenn sie grade am Live-Ticker ist  Danke dafür!

Der Rest der Liste besteht aus dem Üblichen. PC, Family, Job etc. Reihenfolge mehr oder weniger beliebig mit leichten Vorteilen für die Familie  
#
Meine Rangordnung:

1. Eintracht Frankfurt
2. Eintracht Frankfurt
3. Familie / Freundin
4. Freunde
5. Eintracht Frankfurt
6. Eintracht Frankfurt
7. Eintracht Frankfurt
8. Eintracht Frankfurt
9. Eintracht Frankfurt
10. Arbeit (um die Kohle zu haben die Eintracht überall sehen zu können)

Teilen