>

Paraguay-Japan (Di. 29.06.2010 16:00)

#
Paraguay-Japan

Anstoß: Di. 29.06.2010 16:00

Stadion: Tshwane/Pretoria  - Loftus Versfeld Stadium

Schiedsrichter: Schiedsrichter Frank DE BLEECKERE (BEL)

Vorraussichtliche Aufstellungen:
Paraguay:
Villar (1) - Bonet (6), da Silva (14), Alcaraz (21), Morel (3) - E. Barreto (8), Vera (13), Riveros (16) - R. Santa Cruz (9), Barrios (19), Cardozo (7)
Trainer: Martino


Japan:Kawashima (21) - Komano (3), Nakazawa (22), Tulio (4), Nagatomo (5) - Abe (2) - Hasebe (17), Endo (7) - Matsui (8), Okubo (16) - Honda (18)
Trainer: Okada

Vergleich:
Paraguay: 2 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage
Japan: 1 Sieg, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen
#
ich denke Paraguay gewinnt 2:0
#
Para - Japan (4-6 n.E)
#
1:0
#
mein tipp... japan gewinnt 2:1 , gerne höher.
#
BANZAIIII
#
Kilm77 schrieb:
mein tipp... japan gewinnt 2:1 , gerne höher.


Ist auch mein Tipp: 2-1 für Nippon...
#
I love Nippon
#
Go, Nippon!!!
#
Was labbert der Ralf Scholt da wieder für ein Müll? Tulio könnte kaum japanisch? Ahnungsloser HR Dummbabbler...

Video: Wenger: Japan bringt mich zum Träumenhttp://de.eurosport.yahoo.com/video/29062010/73/wenger-japan-traeumen.html

Vamos Nippon!
#
Tippe 2:1 für Paraquay.
#
Mir egal wie es ausgeht. Vollkommen egal. Hab 1:0 für Paraguay getippt, aber wie gesagt, mir egal.

Solange keins der beiden Teams ins HF kommt...
#
japan soll weiter kommen! die haben ein paar nette freistoßtore gemacht, mit paraguay kann ich nicht viel anfangen...
#
Ich halte auch zu Japan und ich mag vor allem den Honda.

Den könnte ich mir wirklich gut bei uns vorstellen, der würde im nu der neue Publikumsliebling.

Aber wie heißt es immer so schön bei uns

Gar net drübber nachdenke, könne mer uns eh net leiste ,-)

Zumal die Russen ja mittlerweile auch astronomische Gehälter zahlen.
#
Hm wieder so wenig Zuschauer, warum verschenken die denn nciht mal Karten an irgendwelche Schulen oder so? So schnell wird keine WM mehr wieder da sein.
#
Matze1204 schrieb:
Hm wieder so wenig Zuschauer, warum verschenken die denn nciht mal Karten an irgendwelche Schulen oder so? So schnell wird keine WM mehr wieder da sein.


meine worte...vor allem wäre das ein erlebnis für die kinder, welches sie in ihrem leben so schnell nie wieder vergessen werden!
aber die fifa und die sponsoren, die die karten ja angeblich horten und nicht weiter geben, sind auch nur aufs geld aus...eigentlich traurig...
#
BANZAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!
#
RebellionFFM schrieb:
Matze1204 schrieb:
Hm wieder so wenig Zuschauer, warum verschenken die denn nciht mal Karten an irgendwelche Schulen oder so? So schnell wird keine WM mehr wieder da sein.


meine worte...vor allem wäre das ein erlebnis für die kinder, welches sie in ihrem leben so schnell nie wieder vergessen werden!
aber die fifa und die sponsoren, die die karten ja angeblich horten und nicht weiter geben, sind auch nur aufs geld aus...eigentlich traurig...


http://www.bilanz.ch/edition/artikel.asp?AssetID=7269

hier mal ein kurzes interview von monatsanfang.
#
MrBoccia schrieb:
BANZAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!




Teilen