>

Paraguay-Japan (Di. 29.06.2010 16:00)

#
Naja, machen wir uns nichts vor, Paraguay fliegt nach der Leistung hochkannt im Viertelfinale raus. Genauso wie Japan rausgeflogen wäre.
#
DeWalli schrieb:
Bin traurig  

Aber das war ein sehr hochklassiges Elfmeterschießen, selbst der verschossene ging halt dumm gegen die Latte.


yap. das elfeterschießen war besser als der rest des spiels.  
#
Aber das nä. Mal sollte man so ein Spiel in der 120. beginnen, wenn die Teams doch keinen Bock haben, ein Tor zu machen.
#
peter schrieb:
DeWalli schrieb:
Bin traurig  

Aber das war ein sehr hochklassiges Elfmeterschießen, selbst der verschossene ging halt dumm gegen die Latte.


yap. das elfeterschießen war besser als der rest des spiels.    


Fusspilz ist besser, als der Rest des SPiels...
#
SemperFi schrieb:
peter schrieb:
DeWalli schrieb:
Bin traurig  

Aber das war ein sehr hochklassiges Elfmeterschießen, selbst der verschossene ging halt dumm gegen die Latte.


yap. das elfeterschießen war besser als der rest des spiels.    


Fusspilz ist besser, als der Rest des SPiels...


sicher?
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
peter schrieb:
DeWalli schrieb:
Bin traurig  

Aber das war ein sehr hochklassiges Elfmeterschießen, selbst der verschossene ging halt dumm gegen die Latte.


yap. das elfeterschießen war besser als der rest des spiels.    


Fusspilz ist besser, als der Rest des SPiels...


sicher?


Solangs nicht meiner ist
#
I am sad - schade, schade Japan
#
ich denke man sollte von vereinsseite was tun und die japaner etwas aufbaun indem man tulio verpflichtet.  
#
Paraguay-Japan

Not gegen Elend

Wie sagte es eben Matze Knoop : "Es ist interessanter Berti Vogts 120 Minuten beim Unkraut jäten zuzuschauen"
Es war so langweilig, dass ich während des Spiels eingeschlafen bin.
Ehrlich gesagt hatte es keine der beiden Mannschaften verdient im Achtelfinale der WM zu stehen. Die Japaner noch weniger als die Paras.
Zu verdanken haben wir das unseren Käsefreunden aus dem Norden und Süden Europas, die sich beide saublöd angestellt haben.
Ich hoffe, dass die Paras gegen ihren nächsten Gegner aus Spanien/Portugal weggefeuert werden.
Beruhigt bin ich nur darüber, dass ich mir die weißgesichtigen Dauergrinser aus Nippon nicht mehr antun muss.

Am Ende hätte ich meinen letzten Beitrag aus dem WM-Babbelfred, zumindest teilweise revidieren müssen.
#
Kadaj schrieb:
ich denke man sollte von vereinsseite was tun und die japaner etwas aufbaun indem man tulio verpflichtet.    


dafür


Teilen