37 Spiele in der ersten Liga für Freiburg (in 3 Jahren) und wahsinnige 6 Tore, sowie 26 Spiele in der zweiten Liga für die Oxxen vom Bach und unglaubliche 9 Tore sind naürlich schon ein Wert!
9 Tore 3 Vorlagen das 2:0 gegen Braunschweig und den 1:0 Siegtreffer gegen Bochum und das bei den sch.. Oxxen. Rennt auch ziemlich viel. Und wäre vermutlich bei Abstieg billig zu haben (braucht nicht umziehen etc.etc.). Rechter Stürmer und soll ein netter Kerl sein, hört man.
Klar sind das bessere Scorerwerte, aber Dorn liegt derzeit auf Platz 7 der Torjägerliste der 2. Liga. Vor ihm gibt´s nur Leute aus Clubs, die um den Aufstieg kämpfen und einen mindestens doppelt so hohen Marktwert haben. Ich finde, man sollte die Scorerpunkte auch in Relation zum Tabellenstand des Clubs setzen in dem der Mann spielt. Dann sieht das ganze meiner Meinung nach etwas anders aus. Vermutlich blühte der Dorn bei uns noch ganz anders auf, wenn er nicht mehr wie bei Oxxenbach mit Stümpern spielt. Vielleicht wäre der ein unter Funkel ausbaufähiges Schnäppchen. Klar ist der nicht Del Piero, aber der kostet halt auch 30 x so viel (wenn das überhaupt reicht).
Außerdem geht es meiner Meinung nach auch darum, den anderen Spielern nicht jetzt einen Superstar vor die Nase zu setzen, der dann das Gleichgewicht in der Mannschaft (auch das finanzielle) sprengen würde. Ich glaube, daß ein Großteil der Harmonie bei der SGE damit zusammenhängt.
Man sollte also Spieler von möglichst schwachen Vereinen holen, weil die es schwerer hatten, Toren zu erzielen? Zu gut sollten die Spieler auch nicht sein, um unseren bestehenden Kader nicht zu erschrecken. Und Hauptsache billig.
Findet man da in der Landesliga Süd nicht Dutzende ?
Alter! Denk doch mal bitte kurz nach! Der Kerl hat sich bei den BÄRENSTARKEN Breisgauern nicht durchgesetzt und nun schlägst du ihn für die noch erstklassige Eintracht, die Ambitionen hat, sich langfristig in der BL zu etablieren, ernsthaft vor??? Wasn hier los?
ZoLo schrieb: Da haut Pedro ja mal eine richtige Granata raus!
37 Spiele in der ersten Liga für Freiburg (in 3 Jahren) und wahsinnige 6 Tore, sowie 26 Spiele in der zweiten Liga für die Oxxen vom Bach und unglaubliche 9 Tore sind naürlich schon ein Wert!
Hör ich da einen ironischen Unterton in deinem Post? Dorn wurde von Finke ja kaum eingesetzt und zwar nicht weil er zu schlecht war, sondern weil er der Liebling der Fans war. Hab einen Kollegen aus Freiburg, der erzählt mir immer dass Finke Publikumsliege erst Recht nicht spielen lässt. Ein akuteller Fall ist Fotheringham, der auch sehr gut sein soll.
Regis Dorn? Ist mal jemandem aufgefallen, dass der Offenbach spielt. Was soll der bei der Eintracht machen? Nen neuen Rasen verlegen? JonesS´Schuhe putzen? Funkel den Trainingsanzug bügeln?
sch.. Oxxen. Rennt auch ziemlich viel. Und wäre
vermutlich bei Abstieg billig zu haben (braucht nicht umziehen etc.etc.). Rechter Stürmer und soll ein netter Kerl sein, hört man.
Hier mal ein paar Vergleichswerte aus der zweiten Liga:
Frommer (Reutlingen) -
Saison 02/03 - 18 Tore & 0 Vorlagen in 29 Spielen = 18 Scorerpunkte!
Copado (Unterhaching) -
Saison 03/04 - 18 Tore & 1 Vorlage in 33 Spielen = 19 Scorerpunkte!
Saison 04/05 - 16 Tore & 11 Vorlagen in 31 Spielen = 27 Scorerpunkte!
Van Lent (Eintracht) -
Saison 04/05 - 16 Tore & 6 Vorlagen in 32 Spielen = 22 Scorerpunkte!
Cha (Eintracht) -
Saison 04/05 - 8 Tore & 8 Vorlagen in 29 Spielen = 16 Scorerpunkte!
Köhler (Eintracht) -
Saison 04/05 - 7 Tore & 7 Vorlagen in 29 Spielen = 14 Scorerpunkte!
In diesem Sinne....
Fällt Dir etwas auf?
P.s.: Kleiner Tipp:
Es geht um das Wort "Verstärkung"!
P.P.s.: Sind fast alle sehr nette Kerle!
Del Piero, aber der kostet halt auch 30 x so viel
(wenn das überhaupt reicht).
vor die Nase zu setzen, der dann das Gleichgewicht in der Mannschaft (auch das finanzielle) sprengen würde. Ich glaube, daß ein Großteil der Harmonie bei der SGE damit zusammenhängt.
Man sollte also Spieler von möglichst schwachen Vereinen holen, weil die es schwerer hatten, Toren zu erzielen?
Zu gut sollten die Spieler auch nicht sein, um unseren bestehenden Kader nicht zu erschrecken.
Und Hauptsache billig.
Findet man da in der Landesliga Süd nicht Dutzende ?
Der Kerl hat sich bei den BÄRENSTARKEN Breisgauern nicht durchgesetzt und nun schlägst du ihn für die noch erstklassige Eintracht, die Ambitionen hat, sich langfristig in der BL zu etablieren, ernsthaft vor???
Wasn hier los?
Hör ich da einen ironischen Unterton in deinem Post? Dorn wurde von Finke ja kaum eingesetzt und zwar nicht weil er zu schlecht war, sondern weil er der Liebling der Fans war. Hab einen Kollegen aus Freiburg, der erzählt mir immer dass Finke Publikumsliege erst Recht nicht spielen lässt. Ein akuteller Fall ist Fotheringham, der auch sehr gut sein soll.
Wenn man hier viele Leute hört, spielt der Lexa ja auch nur deshalb nicht, weil der Funkel ihn nicht mag.
Am Ende ist der Dorn ein genauso netter und der Funkel lässt ihn auch auf der Bank versauern...
Schlimm, diese fiesen Trainer!
Mal abgesehen davon:
der hilft uns hier keinen Meter weiter.
REGIS DORN!
bitte nicht...
Kann nicht hälfen nur schaden
*grübel *grübel
NEIN DANKE!!!
Und bis das geklärt ist, wird noch ein bissel Zeit ins Land ziehen.
Ist mal jemandem aufgefallen, dass der Offenbach spielt.
Was soll der bei der Eintracht machen? Nen neuen Rasen verlegen? JonesS´Schuhe putzen? Funkel den Trainingsanzug bügeln?
Ach so, zumSpielen.
NEIN NEIN NEIN !!!!!!!!!
vs.
Nööö..