Pedrogranata schrieb: Klar sind das bessere Scorerwerte, aber Dorn liegt derzeit auf Platz 7 der Torjägerliste der 2. Liga. Vor ihm gibt´s nur Leute aus Clubs, die um den Aufstieg kämpfen und einen mindestens doppelt so hohen Marktwert haben. Ich finde, man sollte die Scorerpunkte auch in Relation zum Tabellenstand des Clubs setzen in dem der Mann spielt. Dann sieht das ganze meiner Meinung nach etwas anders aus. Vermutlich blühte der Dorn bei uns noch ganz anders auf, wenn er nicht mehr wie bei Oxxenbach mit Stümpern spielt. Vielleicht wäre der ein unter Funkel ausbaufähiges Schnäppchen. Klar ist der nicht Del Piero, aber der kostet halt auch 30 x so viel (wenn das überhaupt reicht).
Frommer ist damals abgestiegen und ist Torschützenkönig geworden, bei einem Absteiger! Falls du dich erinnerst...er schoss noch ein Tor am 34. Spieltag beim 6:3 und ist dann abgestiegen.
Pedrogranata schrieb: Immer noch nicht ? Saarbrücken gegen Oxxenbach gesehen ? Dorn war Weltklasse !
Glaub das war gg. Saarbrücken gestern abend auch keine Kunst. Sowas macht der aber so schnell auch nich wieder. Der Jung kann Fußball spielen, ja, aber für die 1.BL langt es meiner Meinung nach noch lange nicht.
Die Offensive der Kickers (Dorn, Momo Diabang und Türker) sind gut. Ob sie erstligareif sind, kann ich nicht wirklich beurteilen. Ich denke eher nicht. Am ehesten aber Diabang und Dorn.
gegen Saarbrücken hätte die Eintracht mit 5 Mann und ohne Torhüter zweistellig zu null gewonnen [/quote]
Dann sollten wir heute abend gegen die Kartoffelbauern unseren einsamen Ama aber ordentlich aufheizen, damit du nicht noch in die Lage kommst, den Wahrheitsbeweis antreten zu müssen ! FORZA SGE ! NIE MEHR ZWEITE LIGA !
Mach Dir nichts draus: Regis Dorn ist schon ein guter Spieler! (Daran ändern auch die Aufstellungen eines notorischen Statistikfetischisten nichts)
Ob Regis Dorn uns allerdings wirklich weiterhelfen würde?! Überdies sieht es so aus, dass Offenbach die Klasse hält...
Es hat grundsätzlich hier im Forum aber keinen Sinn, einen Spieler aus Offenbach, Lautern oder ??? oder ??? vorzuschlagen. Bevor einige hier ihren Verstand anwerfen würden, verlassen sie sich doch lieber auf die angestammten Vorurteile... (Merke: nur - die Betonung liegt auf "NUR" - in Frankfurt wird guter Fussball gespielt)
Jetzt wird´s wohl nichts mehr mit meinem Dorn. Doppelpack zum 2:0 gegen Cottbus und zum Klassenerhalt des OFC. Platz 3 der Scorer der BL II (vor Schlaudraff) mit 13 Toren und 6 Assists. Die geben den wohl kaum mehr her. Tja, hier wollte man ja "den nicht...". Schön wäre es gewesen: Flügelzange mit Lexa... Je nachdem geht ja Lexa dorthin. Die OFC-Fans rufen bereits im Forum dort. Würde mich wurmen !!!
auch Albert Streit hat für die SGE schon zahlreiche Zweitligaspiele bestritten. Aber vor allem: Der Zweitligaclub Oxxenbach dümpelt in Abstiegsnähe und Dorn ist 3. (i.W. dritter) der BL-II-Scorerliste !! Merkst Du was ?
Ich merke das der Dorn in etwa die Qualität vom Lexa hat, und Lexa ist wie wir alle wissen ein fighter, ein Wadenbeißer, einer rackerndes etwas, ein jemand den man immer gerne mal auf ner Party hat, und ein durchschnittlicher Bulispieler.
Da holen wir lieber den Streit der menschlich wohl nen Aloch ist, aber Fußballerich um einiges mehr drauf hat als die beiden zsammen.
Ralf Weber, Uwe Bein, Uwe Bindewald, Manni Binz, Christopher Reinhard, Mounir Chaftar,.....!!!
Trotzdem will ich ihn nicht haben!
Frommer ist damals abgestiegen und ist Torschützenkönig geworden, bei einem Absteiger! Falls du dich erinnerst...er schoss noch ein Tor am 34. Spieltag beim 6:3 und ist dann abgestiegen.
Ralf Weber, Uwe Bein, Uwe Bindewald, Manni Binz, Christopher Reinhard, Mounir Chaftar,.....!!!
Trotzdem will ich ihn nicht haben!
[/quote]
Immer noch nicht ?
Saarbrücken gegen Oxxenbach gesehen ? Dorn war Weltklasse !
Der Manni ist "Frankfurter" (F-Bockenheim), spielte seit der Jugend bei der Eintracht, den kann man mit Bein, Weber... nicht in eine Reihe stellen.
Das der jetzt da ist, ist schon schlimm genug.
Glaub das war gg. Saarbrücken gestern abend auch keine Kunst. Sowas macht der aber so schnell auch nich wieder. Der Jung kann Fußball spielen, ja, aber für die 1.BL langt es meiner Meinung nach noch lange nicht.
gegen Saarbrücken hätte die Eintracht mit 5 Mann
und ohne Torhüter zweistellig zu null gewonnen
BiebererAdler
(Peter Schröpke)
Ja - so wie letzte Saison...
[/quote]
gegen Saarbrücken hätte die Eintracht mit 5 Mann
und ohne Torhüter zweistellig zu null gewonnen
[/quote]
Dann sollten wir heute abend gegen die Kartoffelbauern unseren einsamen Ama aber ordentlich aufheizen, damit du nicht noch in die Lage kommst, den Wahrheitsbeweis antreten zu müssen ! FORZA SGE ! NIE MEHR ZWEITE LIGA !
Schon vergessen ? September 2004: 0:3 verlor die
Eintracht gegen Saarbrücken (m i t Pröll im Tor).
Mach Dir nichts draus: Regis Dorn ist schon ein
guter Spieler!
(Daran ändern auch die Aufstellungen eines notorischen Statistikfetischisten nichts)
Ob Regis Dorn uns allerdings wirklich weiterhelfen würde?!
Überdies sieht es so aus, dass Offenbach die
Klasse hält...
Es hat grundsätzlich hier im Forum aber keinen Sinn, einen Spieler aus Offenbach, Lautern oder ??? oder ??? vorzuschlagen.
Bevor einige hier ihren Verstand anwerfen würden, verlassen sie sich doch lieber auf die angestammten Vorurteile...
(Merke: nur - die Betonung liegt auf "NUR" - in Frankfurt wird guter Fussball gespielt)
Ridiculous!
wie gesagt das war vor 1,5 Jahren
und da hatten sie auch ne bessere Mannschaft und die Eintracht ein viel schlechtere als jetzt
Doppelpack zum 2:0 gegen Cottbus und zum Klassenerhalt des OFC. Platz 3 der Scorer der BL II (vor Schlaudraff) mit 13 Toren und 6 Assists. Die geben den wohl kaum mehr her. Tja, hier wollte man ja "den nicht...".
Schön wäre es gewesen: Flügelzange mit Lexa...
Je nachdem geht ja Lexa dorthin. Die OFC-Fans rufen bereits im Forum dort. Würde mich wurmen !!!
als Streit.
Besser? Ach richtig, du hast den 2. Ligaspieler von den Fastabgestiegenen ja schon oben als Weltklasse bezeichnet.
Oh Mann...
Aber vor allem: Der Zweitligaclub Oxxenbach dümpelt in Abstiegsnähe und Dorn ist 3. (i.W.
dritter) der BL-II-Scorerliste !! Merkst Du was ?
Da holen wir lieber den Streit der menschlich wohl nen Aloch ist, aber Fußballerich um einiges mehr drauf hat als die beiden zsammen.