>

Was denkt ihr?? Wer bleibt, wer geht, wenn...!?!?

#
Überlege schon einige Zeit wer bei dem Verein, in dem Falle eines Abstieges bleiben wird und wer geht?? Ehrlich gesagt weiss ich ja jetzt schon wie der Kader bei der nächsten 1. Ligasaison aussieht (zumindest wird ja schon sehr spekuliert), deshalb interessiert mich das mal was beim schlechtesten Falle rauskommt??
#
Cha bleibt( Muss meiner Meinung nach bleben auch wegen charakter in der Mannschafft)
Cimen wird wohl gehen leider!
Puljitz lexa gehen weg
Schur Karrierende
#
Ama wird wohl auch gehen!!
Und was denkt Ihr über Jones oder Vasi, was ist mit Spycher??
Dann solche hoffnungsvollen Jungprofis wie Ochs, Meier usw.???
#

sge_schweiz schrieb:
Ama wird wohl auch gehen!!
Und was denkt Ihr über Jones oder Vasi, was ist mit Spycher??
Dann solche hoffnungsvollen Jungprofis wie Ochs, Meier usw.???


huggel vielleicht weil er nicht zum einsatz kommt!
Warum sollte ama gehen????????????? die andern bleben.
#
Ich habe bei Ama nur die Sorge das das gleiche wieder eintrifft wie es schon war als er zu Lautern gewechselt ist. Sollte sich nichts grosses an den Personalien ändern dann sollte das (in schlechtesten Falle!!!) schnell wieder Richtung Liga 1 gehen.
#
Hallo Leute ich wollte euch nur mal mitteilen, dass in der 1. Bundesliga Platz 12 noch kein Abstiegsplatz ist.
Es ist wirklich so.
#
Es wird ja nicht über einen Abstieg gesprochen, sondern nur wer dem Verein treu bleiben würde und wer nicht. Finde das interessant wie andere Fans das einschätzen.
#
Abstieg!?
Was ist das???
#
Herr im Himmel, kann man bitte jemand einen Arzt alarmieren?
Was für eine Epidemie ist denn hier ausgebrochen???
#
Gerade dachte ich, mach Dir doch mal einen Spaß daraus, die Panikfritzen mit einem Beitrag "Wer geht nach dem Abstieg" zu verarschen. Doch was muss ich sehen? Da war schon jemand schneller! Gratuliere!
#

Grinseball schrieb:
Gerade dachte ich, mach Dir doch mal einen Spaß daraus, die Panikfritzen mit einem Beitrag "Wer geht nach dem Abstieg" zu verarschen. Doch was muss ich sehen? Da war schon jemand schneller! Gratuliere!


aber du meintest doch sicherlich den abstieg in die regionalliga, oder? strafmaßnahme, weil bei unserer sge verdeckt ein paar nichthessen über 22 mitgekickt haben, nicht wahr? folglich sollte man sich in der tat so allmählich einmal gedanken darüber machen, welche spielerverträge auch für den amateurstatus gültigkeit besitzen, ist es nicht so?
#
Amanatidis würde gehen, ebenso Jones (der ist in den Blickpunkt der Nationalmannschaft gerutscht und da wäre er in der 2. Liga wieder draussen, ist halt kein Podolski), Vasoski wird nicht zu halten sein, Ochs wird wohl auch lieber in der 1 bleiben! Meier wäre 100%ig weg!
Copado wahrscheinlich auch!
Der Rest wird bleiben!

Cha, Köhler, Chris, Rehmer usw. würden wohl bleiben weil sie einfach keiner haben will außer vielleicht ein Aufsteiger!
#
Außer unserem Ama haben die doch angeblich alle einen Vertrag für die zweite mitunterschrieben.
#
Bei Abstieg ist Ama weg, Jones sicher auch, Meier wird dann nicht zu halten sein. Chris, Spycher, Vasoski oder Ochs haben bestimmt auch kein Bock auf zweite Liga haben und werden sicher Angebote bekommen.

Von den aktuellen Stammspielern werden dann wohl nur Köhler, Nikolov, Preuß, Rehmer und eventuell Copado bleiben.
#
huggel möchte bitte zurück nach basel gehen, fahren, wandern - ich würde ihn sogar tragen, hauptsache der depp gefährdet das spiel der eintracht nicht mehr
#
Also ich möchte hier mal eines ganz klar sagen:
          Ich bleibe - auch wenn wir nächstes Jahr im UEFA-Cup spielen.

Und jetzt macht mal nicht so ein Theater hier, man hält es fasst mit eurer Zwangsneurose nicht mehr aus.
#
nur mal so zur info: vasoski & copado haben defintiv einen vertrag bei uns auch für die zweite liga! hier mal eine übersicht, die ich in einem anderen fred gepostet habe.

Angegeben ist immer das Vertragsende. Es hieß mal, dass HB vermehrt dazu übergangen sei, Verträge immer für beide Ligen abzuschließen - hoffentlich stimmt das!

Oka Nikolov - bis 30.6.2007.

Markus Pröll - bis 30.06.2007.

Patrick Ochs - bis 2008.

Marko Rehmer - hat derzeit einen Ein-Jahres-Vertrag, der sich bei 25 Spielen von Beginn an um ein Jahr verlängert.

Christopher Reinhard - bis 30.6.2007.

Aleksandar Vasoski - bis zum 30.6.2009, auch für die Zweite Bundesliga.

Benjamin Köhler - bis Juni 2009.

Christian Maicon Hening - bis Juni 2009, im Falle des Bundesliga-Abstiegs kann er den Verein gegen eine festgeschriebene Ablösesumme verlassen.

Christoph Preuß - bis 30.6.2009.

Alexander Meier - bis Ende Juni 2008.

Jermaine Jones - bis 2007.

Francisco Copado - bis 2008, auch für die zweite Liga.

Benjamin Huggel - bis 2008, Vertrag gilt für 1. und 2. Bundesliga.

Du-Ri Cha - bis 2006.

Ioannis Amanatidis - bis 2008, kann bei Abstieg für eine festgeschriebene Ablösesumme wechseln.

Dominik Stroh-Engel - bis 2008.
#
die wichtigste personalentscheidung:




ich bleibe!



#

kasi1981 schrieb:
die wichtigste personalentscheidung:
ich bleibe!



oh man, jetzt fällt mir aber ein stein vom herzen
#
hihi, einfach genial !! *g*


Teilen