So nachdem ich jetzt den Russ die letzten 3 Spiele gesehen habe, muss ich sagen dass ich den Rehmer diese Saison gar net mehr unbedingt sehen muss. Der spielt absolut gut. Da holen wie lieber 2 Stürmer (statt 1 ST + 1 IV) für die nächste Saison als noch nen IV. So viele grobe Fehler wie Rehmer unterlaufen dem Russ nicht! Und außerdem hat diese saison Rehmer noch net hab so viele lange Pässe wie Russ angebracht. Was meint ihr dazu?
Nur weil der Russ jetzt ein paarmal gut gespielt hat,können wir doch nicht einfach darauf verzichten die Abwehr zu verstärken.Wir haben zuwenige wirkliche IV`s.Nur Rehmer,Vasi und Russ,dass reicht doch vorne und hinten nicht.Zumal der Rehmer ja auch immer unsicherer wird...Und Jünger wird er auch nicht. Brauchen zur nächsten Saison einen wenn nicht zwei neue IV`s.Westermann,Madlung,M.Friedrich,Reinhardt,Hofland gibt genug Möglichkeiten.Auf jedenfall muss unbedingt nachgebessert werden.
Schwarzer-Oktober schrieb: Nur weil der Russ jetzt ein paarmal gut gespielt hat,können wir doch nicht einfach darauf verzichten die Abwehr zu verstärken.Wir haben zuwenige wirkliche IV`s.Nur Rehmer,Vasi und Russ,dass reicht doch vorne und hinten nicht.Zumal der Rehmer ja auch immer unsicherer wird...Und Jünger wird er auch nicht. Brauchen zur nächsten Saison einen wenn nicht zwei neue IV`s.Westermann,Madlung,M.Friedrich,Reinhardt,Hofland gibt genug Möglichkeiten.Auf jedenfall muss unbedingt nachgebessert werden.
Ich will ja den Rehmer behalten. aber nur als Ersatz!
Also ich weiß nicht ob es so gut ist,den Chris in die IV zu stellen,der ist als DM auch sehr gut aufgehoben und eher eine Notlösung in der Abwehr.Was Rehmer angeht,er ist ja perspektivisch gesehen eher ein Auslaufmodell,so gesehen wäre es vielleicht nicht komplett falsch nochmal junge Spieler wie ebene Westermann oder Madlung zu holen.Außerdem ist Rehmer auch in der jetzigen Form eher ein Sicherheitsrisiko und gehört meiner Meinung nach ohnehin auf die Bank. Auch Cimen und Fink sind wahrlich keine klassischen IV`s.Sind im Mittelfeld stärker und deswegen besser aufeghoben.Außerdem,was ist denn mit Cimes Vertrag,habe ich was verpasst oder wurde der immer noch nicht verlängert??? Der Einzige bei dem ich mir ernsthaft vorstellen könnte,dass er auf Dauer eine gute Lösung in der Innenverteidigung darstellen und auf einer anderen Position nicht fehlen würde,wäre der Preuß.Er ist halt einer der überall spielen kann. Na ja wenn tatsächlich kein neuer IV geholt werden sollte,müsste vielleicht auch auf eine Dreierkette umgestellt werden.Mit Vasi als zentralem Mann und Russ als Ersatz.Rehmer könnte dann als Ersatz auf der RV Position herhalten,wobei das schon ziemlich gewagt wäre bei dem was er da so gespielt hat bisher. Na ja wie gesagt,hoffe auf zwei neue Innenverteidiger...
djabo schrieb: Reinhard als Stamm und Spycher nur Ersatz ?
Sorry Zolo, aber damit bin ich nicht einverstanden. Spycher spielt stärker und vor allem wesentlich konstanter als Reinhard.
Meine Meinung.
War für mich auch eine schwere Entscheidung und ich hätte auch nichts gegen Spycher, doch sehe ich Reinhards Potenzial, welches meiner Meinung nach, über dem von Spycher liegt und ich mag auch seinen Spielertyp lieber, also den Typus Außenverteidiger, welcher sich auch in die Offensive einschaltet!
Spycher ist derzeit noch stärker im Defensivverhalten, aber tut kaum etwas für die Offensive. Reinhard ist dafür noch einen Tick schwächer in der Defensive, aber tut viel für die Offensive und bindet somit seinen Gegenspieler oftmals in der eigenen Hälfte!
djabo schrieb: Reinhard als Stamm und Spycher nur Ersatz ?
Sorry Zolo, aber damit bin ich nicht einverstanden. Spycher spielt stärker und vor allem wesentlich konstanter als Reinhard.
Meine Meinung.
War für mich auch eine schwere Entscheidung und ich hätte auch nichts gegen Spycher, doch sehe ich Reinhards Potenzial, welches meiner Meinung nach, über dem von Spycher liegt und ich mag auch seinen Spielertyp lieber, also den Typus Außenverteidiger, welcher sich auch in die Offensive einschaltet!
Spycher ist derzeit noch stärker im Defensivverhalten, aber tut kaum etwas für die Offensive. Reinhard ist dafür noch einen Tick schwächer in der Defensive, aber tut viel für die Offensive und bindet somit seinen Gegenspieler oftmals in der eigenen Hälfte!
Wie gesagt, ist Geschmackssache!
Na ja wenn man einen offensiven Linksverteidiger bevorzugt,dann ist Reinhard natürlich die naheliegendere Lösung.Aber ich denke man könnte ja auch Reinhard als LM auflaufen lassen und dafür Köhler auch mal auf die Bank setzen.Denke das sich Reinhard auch im Mittelfeld einleben würde.Aber vorerst ist er sowieso noch nicht soweit,dass er in der Bundesliga Stammspieler werden könnte.War zu oft verletzt und muss erst wieder sicherer und abgeklärter werden.
Eventuell noch Streller im sturm. an sonsten würde ich ein spielmacher verpflichten weil meier nicht gerade top ist, er hat immer seine wochen und monate wo er nix bringt also sehr unkonstant (hehe kp ob es so geschrieben wird)
Einfach mal das morgigr Spiel abwarten. Im Falle eines Finaleinzuges ( woran ich fest glaube) hätte man auf jeden Fall das Geld für mehrere gute Verstärkungen. Dann kann bei Handlungsbedarf auch ohne Angst ums finanzielle handeln.
Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr Pokal, Pokal, wir holen den Pokal
Finde auch das wir in der IV schon ausreichend besetzt sind. Da fehlt uns eher noch ein RV! Wenn man Manuel Friedrich als IV verpflichten könnte, würde ich natürlich auch nicht nein sagen .
Ich bin mal gespannt wie sich Chaftar als LV schlägt, wenn er wieder fit ist. Von dem was ich so gehört habe und dann beim Hallenfussball gesehen habe, hat Chaftar riesiges Potential, genausoviel wie ein Reinhard.
ikercasillas schrieb: Ich denke auch, dass Russ sehr talentiert ist, aber erstmal langsam aufgebaut werden sollte..
Deshalb entweder M. Friedrich oder einen anderen IV holen!!
Und dann? Dann ist Russ hinter Vasi, Chris und dem Neuen Innenverteidiger Nr. 4 oder sogar hinter Rehmer Nr. 5 und macht kein einziges Spiel mehr. Ich denke die Abwehr ist gut besetzt. Das Mittelfeld eigentlich auch. Vielleicht fehlt ne echte Alternative zu Meier. Im Sturm müssen wir denk ich am ehesten nachlegen. Mindestens ein, besser wären zwei gute Leute.
ikercasillas schrieb: Ich denke auch, dass Russ sehr talentiert ist, aber erstmal langsam aufgebaut werden sollte..
Und dann? Dann ist Russ hinter Vasi, Chris und dem Neuen Innenverteidiger Nr. 4 oder sogar hinter Rehmer Nr. 5 und macht kein einziges Spiel mehr. Ich denke die Abwehr ist gut besetzt. Das Mittelfeld eigentlich auch. Vielleicht fehlt ne echte Alternative zu Meier. Im Sturm müssen wir denk ich am ehesten nachlegen. Mindestens ein, besser wären zwei gute Leute.
Zähl noch mal nach. Außerdem wird Rehmer wohl nach der nächsen Saison aufhören oder wechseln.
Zähl noch mal nach. Außerdem wird Rehmer wohl nach der nächsen Saison aufhören oder wechseln.
Ja
Ich hab nix von 2 neuen gesagt und denke auch, dass Russ auf Daer besser als Rehmer ist!!
Wir brauchen auf jedenfall noch einen neuen IV, denn wie verletzungsanfällig Rehmer ist, wissen wir ja mittlerweile und Chris ist im Mittelfeld deutlich wertvoller. Russ sehe ich (noch) nicht als Stammspieler an, da fehlt ihm (noch) die Erfahrung.
Brauchen zur nächsten Saison einen wenn nicht zwei neue IV`s.Westermann,Madlung,M.Friedrich,Reinhardt,Hofland gibt genug Möglichkeiten.Auf jedenfall muss unbedingt nachgebessert werden.
[big]Stammelf:[/big]
[big]Ersatz:[/big]
[big]Alternativen:[/big]
Cimen, Fink, Preuß!
Ein weiterer Innenverteidiger ist also nicht wirklich nötig!
Ich will ja den Rehmer behalten. aber nur als Ersatz!
Auch Cimen und Fink sind wahrlich keine klassischen IV`s.Sind im Mittelfeld stärker und deswegen besser aufeghoben.Außerdem,was ist denn mit Cimes Vertrag,habe ich was verpasst oder wurde der immer noch nicht verlängert???
Der Einzige bei dem ich mir ernsthaft vorstellen könnte,dass er auf Dauer eine gute Lösung in der Innenverteidigung darstellen und auf einer anderen Position nicht fehlen würde,wäre der Preuß.Er ist halt einer der überall spielen kann.
Na ja wenn tatsächlich kein neuer IV geholt werden sollte,müsste vielleicht auch auf eine Dreierkette umgestellt werden.Mit Vasi als zentralem Mann und Russ als Ersatz.Rehmer könnte dann als Ersatz auf der RV Position herhalten,wobei das schon ziemlich gewagt wäre bei dem was er da so gespielt hat bisher.
Na ja wie gesagt,hoffe auf zwei neue Innenverteidiger...
Reinhard als Stamm und Spycher nur Ersatz ?
Meine Meinung.
Dem schließe ich mich an...Reinhard braucht noch Zeit.
Wie gesagt, ist Geschmackssache!
Na ja wenn man einen offensiven Linksverteidiger bevorzugt,dann ist Reinhard natürlich die naheliegendere Lösung.Aber ich denke man könnte ja auch Reinhard als LM auflaufen lassen und dafür Köhler auch mal auf die Bank setzen.Denke das sich Reinhard auch im Mittelfeld einleben würde.Aber vorerst ist er sowieso noch nicht soweit,dass er in der Bundesliga Stammspieler werden könnte.War zu oft verletzt und muss erst wieder sicherer und abgeklärter werden.
Meiner meinung soll der die aufstellung so aussehen.
----------oka--------
---ochs--Vasi--Spycher-----
------Chris--Jones---------
Streit-------------Köhler--
--------Meier(??)---------
-----???-----Amanatidis---
Bank: Fink, Rehemr,Preuß, Copado,Cimen, reinhard,Stürmer???,
Eventuell noch Streller im sturm. an sonsten würde ich ein spielmacher verpflichten weil meier nicht gerade top ist, er hat immer seine wochen und monate wo er nix bringt also sehr unkonstant (hehe kp ob es so geschrieben wird)
Noch einen gestandenen IV holen.
Der bildet dann mit Vasoski den Stamm. Russ und Rehmer als Reserve.
Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr
Pokal, Pokal, wir holen den Pokal
Stürmer natürlich auch, sollten wirs heute Abend packen solle das ales machbar sein!!
P.S. Chevanton hat am Wochenende ein Tor gemacht, Verletzung ist auskuriert!!
Wenn man Manuel Friedrich als IV verpflichten könnte, würde ich natürlich auch nicht nein sagen .
Ich bin mal gespannt wie sich Chaftar als LV schlägt, wenn er wieder fit ist. Von dem was ich so gehört habe und dann beim Hallenfussball gesehen habe, hat Chaftar riesiges Potential, genausoviel wie ein Reinhard.
Und dann? Dann ist Russ hinter Vasi, Chris und dem Neuen Innenverteidiger Nr. 4 oder sogar hinter Rehmer Nr. 5 und macht kein einziges Spiel mehr.
Ich denke die Abwehr ist gut besetzt. Das Mittelfeld eigentlich auch. Vielleicht fehlt ne echte Alternative zu Meier. Im Sturm müssen wir denk ich am ehesten nachlegen. Mindestens ein, besser wären zwei gute Leute.
Ja
Ich hab nix von 2 neuen gesagt und denke auch, dass Russ auf Daer besser als Rehmer ist!!
Wenn wir keinen neuen IV brauchen, dann weiss ich wirklich nicht weiter...