>

kommt streit sicher?

#
hat streit jetzt eigentlich sicher einen vorvertrag unterschrieben bei uns. der gefällt mir richtig gut. hat gegen uns top gespielt war der beste von köln. denke der kann auch bei großen klubs gut mitspielen. hoffe der kommt
#
Wissen tut das keiner...
#
erstmal müssen wir drin bleiben und die kölner ne klasse tiefer gehen!
#
Genau! Denn bei einem (sehr warscheinlichen) Abstieg der Kölner kommt er sicher!
#

C.Preuß schrieb:
Genau! Denn bei einem (sehr warscheinlichen) Abstieg der Kölner kommt er sicher!

Kaffeesatzleserei.
#

C.Preuß schrieb:
Genau! Denn bei einem (sehr warscheinlichen) Abstieg der Kölner kommt er sicher!

Das hat nie jemand ausdrücklich gesagt...
#

Feigling schrieb:

C.Preuß schrieb:
Genau! Denn bei einem (sehr warscheinlichen) Abstieg der Kölner kommt er sicher!

Das hat nie jemand ausdrücklich gesagt...


Um den Aussagen von HB im Doppelpass vor einigen Wochen zu folgen, dann zumindest ausdrücklich indirekt
#
in der heutigen rundschau steht:
für die neue saison sind michael fink und albert streit (bei einem kölner abstieg) fix, oliver schröder könnte ein weiterer kandidat sein
aus dem artikel wermutstropfen im pokalglück
#
Schaut euch mal den Beitrag von SpitzeHacke123 Zeit 9.35 an im unten stehenden Thread

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10914121#last
#
Wenn er Uefa Cup Spielen will kommt er
#

HappyAdlerMeenz schrieb:
Schaut euch mal den Beitrag von SpitzeHacke123 Zeit 9.35 an im unten stehenden Thread

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10914121#last



Und diese Aussage bekräftige ich hiermit nochmal
#

kassleradler23 schrieb:
hat streit jetzt eigentlich sicher einen vorvertrag unterschrieben bei uns.

Fakt ist, dass er noch keinen unterschrieben haben darf, wenn sich HB nicht mit den Kölner Verantwortlichen über einen Wechsel (dann unabhängig von der Ligazugehörigkeit Kölns) einig geworden ist.
Da ich es für eher unwahrscheinlich halte, dass die Kölner einem Wechsel zugestimmt haben, tritt die Regel in Kraft, dass man mit Spielern, die woanders einen Vertrag haben, der noch länger als ein 1/2 Jahr gilt (und den hat Streit für den Fall des Nichtabstiegs), nichts fix machen, also auch keine Vorverträge aufsetzen darf.
#
Nachtrag:


SpitzeHacke123 schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:
Schaut euch mal den Beitrag von SpitzeHacke123 Zeit 9.35 an im unten stehenden Thread

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10914121#last



Und diese Aussage bekräftige ich hiermit nochmal

Ich denke, Streit wird sich das nach der Saison nochmal reiflich überlegen.

Immerhin hat die Eintracht ihm nächstes Jahr im Gegensatz zu Stuttgart mit hoher Wahrscheinlichkeit (vllt. wird das ja heut abend schon fix) internationale Einsätze zu bieten.
Was das Finanzielle betrifft, hat HB ja auch vor einiger Zeit gesagt, dass man mit Mannschaften wie Stuttgart durchaus mithalten kann.

Wir werden sehen...aber da wir HB ja mittlerweile kennen, kann man aus seiner Aussage damals im Doppelpass schon Hoffnung schöpfen, dass das mit Streit klappt. Andernfalls hätte er sich wohl nie so über diese Personalie geäußert.


Teilen