hat streit jetzt eigentlich sicher einen vorvertrag unterschrieben bei uns. der gefällt mir richtig gut. hat gegen uns top gespielt war der beste von köln. denke der kann auch bei großen klubs gut mitspielen. hoffe der kommt
in der heutigen rundschau steht: für die neue saison sind michael fink und albert streit (bei einem kölner abstieg) fix, oliver schröder könnte ein weiterer kandidat sein aus dem artikel wermutstropfen im pokalglück
kassleradler23 schrieb: hat streit jetzt eigentlich sicher einen vorvertrag unterschrieben bei uns.
Fakt ist, dass er noch keinen unterschrieben haben darf, wenn sich HB nicht mit den Kölner Verantwortlichen über einen Wechsel (dann unabhängig von der Ligazugehörigkeit Kölns) einig geworden ist. Da ich es für eher unwahrscheinlich halte, dass die Kölner einem Wechsel zugestimmt haben, tritt die Regel in Kraft, dass man mit Spielern, die woanders einen Vertrag haben, der noch länger als ein 1/2 Jahr gilt (und den hat Streit für den Fall des Nichtabstiegs), nichts fix machen, also auch keine Vorverträge aufsetzen darf.
Ich denke, Streit wird sich das nach der Saison nochmal reiflich überlegen.
Immerhin hat die Eintracht ihm nächstes Jahr im Gegensatz zu Stuttgart mit hoher Wahrscheinlichkeit (vllt. wird das ja heut abend schon fix) internationale Einsätze zu bieten. Was das Finanzielle betrifft, hat HB ja auch vor einiger Zeit gesagt, dass man mit Mannschaften wie Stuttgart durchaus mithalten kann.
Wir werden sehen...aber da wir HB ja mittlerweile kennen, kann man aus seiner Aussage damals im Doppelpass schon Hoffnung schöpfen, dass das mit Streit klappt. Andernfalls hätte er sich wohl nie so über diese Personalie geäußert.
Kaffeesatzleserei.
Das hat nie jemand ausdrücklich gesagt...
Um den Aussagen von HB im Doppelpass vor einigen Wochen zu folgen, dann zumindest ausdrücklich indirekt
für die neue saison sind michael fink und albert streit (bei einem kölner abstieg) fix, oliver schröder könnte ein weiterer kandidat sein
aus dem artikel wermutstropfen im pokalglück
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10914121#last
Und diese Aussage bekräftige ich hiermit nochmal
Fakt ist, dass er noch keinen unterschrieben haben darf, wenn sich HB nicht mit den Kölner Verantwortlichen über einen Wechsel (dann unabhängig von der Ligazugehörigkeit Kölns) einig geworden ist.
Da ich es für eher unwahrscheinlich halte, dass die Kölner einem Wechsel zugestimmt haben, tritt die Regel in Kraft, dass man mit Spielern, die woanders einen Vertrag haben, der noch länger als ein 1/2 Jahr gilt (und den hat Streit für den Fall des Nichtabstiegs), nichts fix machen, also auch keine Vorverträge aufsetzen darf.
Ich denke, Streit wird sich das nach der Saison nochmal reiflich überlegen.
Immerhin hat die Eintracht ihm nächstes Jahr im Gegensatz zu Stuttgart mit hoher Wahrscheinlichkeit (vllt. wird das ja heut abend schon fix) internationale Einsätze zu bieten.
Was das Finanzielle betrifft, hat HB ja auch vor einiger Zeit gesagt, dass man mit Mannschaften wie Stuttgart durchaus mithalten kann.
Wir werden sehen...aber da wir HB ja mittlerweile kennen, kann man aus seiner Aussage damals im Doppelpass schon Hoffnung schöpfen, dass das mit Streit klappt. Andernfalls hätte er sich wohl nie so über diese Personalie geäußert.