>

Eintracht pokert mit Mainz um Zizu Zidan

#
BILD FFM von heute.

Der Leihstürmer ist wohl Chefscout Bern Hölzenbein schon aufgefallenn. Zitat: "Er spielt klasse. Den könnten wir auch gut gebrauchen."
Bruchhagen steht wohl im Kontakt mit Alllofs deswegen. Der Ägypter ist wohl zu haben, falls Valdez bleibt!
Alelrdings. Bremen möchte möglichst viel von der gezahlten Ablöse (3,5 Mio. EUR) zurück.

Los Herry,
2,5 und er ist uns!

Ich würde mich richtig freuen drüber!

jetzt bitte keine texte von wegen BILD infos.
Ich kanns nicht mehr hören. Die BILD hat hervorragende Informationen was den Fussballbereich angeht.
#
1. falsches forum
2. is der im leben keine 2,5 mios wert
#
1. welches forum denn sonst?
2. scheinst krass keine ahnung zu haben
#
sicher ein guter spieler. aber 2,5 mille sind viel geld für ihn. amanatidis hat weniger gekostet und der hatte schon zum damaligen zeitpunkt jahrelang seinen wert für eine bundesligamannschaft gezeigt. zidan tut das erst seit einer 3/4 rückrunde...
#
also für 2,5 kriegen wir bessere spieler als zidan, außerdem muss man erstmal abwarten wie der sich weiter entwickelt
#
die 2,5 habe ich so in den raum geworfen

ich erinner mich genau, wie die leute auf ama und die ablöse geschimpft haben

ich habe immer zu ihm gestanden

und glaubts mir
zidan wäre der hammer
und seine 2,5 mio wert
#
Halte 2 bis 2.5 Mio. auch für realistisch. Ich denke, die ist Zidan auch Wert. Er ist sicher noch nicht am Ende seiner Entwicklung. An dem könnten wir viel Spaß haben.
#
mit sicherheit wäre zidan eine gute verpflichtung. könnte mir vorstellen, dass er in die mannschaft passt und gerade mit ama im sturm harmonieren würde. viel besser jedenfalls als der hier so vielbeschworene "brecher". zidan links, ama mitte, streit rechts - damit könnte man leben.

nachdem da silva ja nun nach stg. geht, könnte es sein, dass das gegifte von klopp gegen die sge (wg. vermeintlicher transfers) sich auf den casus zidan bezieht - oder friedrich, und das wäre schließlich auch okay.
#

Feigling schrieb:
Halte 2 bis 2.5 Mio. auch für realistisch. Ich denke, die ist Zidan auch Wert. Er ist sicher noch nicht am Ende seiner Entwicklung. An dem könnten wir viel Spaß haben.





100%   Pro Zidan der ist das geld mehr als wert.
Ich habe im kicker gelessen das der dfb pokal,ab dem HALBFINALE und dem finale: uns 2,5 milionen.


Der muss dringend zu uns.Auf HB und FF
#

Florentius schrieb:
sicher ein guter spieler. aber 2,5 mille sind viel geld für ihn. amanatidis hat weniger gekostet und der hatte schon zum damaligen zeitpunkt jahrelang seinen wert für eine bundesligamannschaft gezeigt. zidan tut das erst seit einer 3/4 rückrunde...



Eine Rückrunde bei uns und eine eher durchwachsene von mehreren Verletzungen gezeichnete Saison in Lautern.
Von daher war Amanatidis sicher kein Schnäppchen. Vor allem kommt ja im Falle des Klassenerhaltes nochmal ne Nachzahlung an Lautern.

Trotzdem wären 2,5 MIllionen (falls Werder nicht sogar mehr verlangt) nen Haufen Geld. Denke allerdings, dass er in Bremen bleibt nach der Saison und eher Valdez geht.
#
Wenn er sich weiter entwickelt wir auch nicht billiger.Ich weiß von 05Fans daß er sehr oft für sich und die Galerie spielt,was auch zu unmutsäußerungen führt.
#
im übrigen waren gestern in Frankfurt zum Halbfinale:

mein spezieller "Freund" Heidel von M105
Horst Heldt vom VfB
und der "Schwarze Abt"

Verhandlungen wegen .....???
#
da Silva,der beim VFB noch nicht unterschrieben.

niemainz schrieb:
im übrigen waren gestern in Frankfurt zum Halbfinale:

mein spezieller "Freund" Heidel von M105
Horst Heldt vom VfB
und der "Schwarze Abt"

Verhandlungen wegen .....???

#
Wer 2,5mio für Zidan für zu viel hält, hat eindrucksvoll bewiesen, dass er keine Ahnung von Fussball hat.
#
Und zu Ama muss man sagen:
In Anbetracht dessen, dass er nur noch ein Jahr Vertrag bei Lautern hatte und angeblich ja schon einen Vertrag bei der Eintracht besaß, war er alles andere als ein Schnäppchen.

Zwar hat sich die Investition gelohnt, aber der Preis war happig.
#

HappyAdlerMeenz schrieb:
da Silva,der beim VFB noch nicht unterschrieben.

niemainz schrieb:
im übrigen waren gestern in Frankfurt zum Halbfinale:

mein spezieller "Freund" Heidel von M105
Horst Heldt vom VfB
und der "Schwarze Abt"

Verhandlungen wegen .....???



http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/berater/spieler_des_beraters.php4?berater=60

Manchester City Sturm  Georgios Samaras 21  1,92 L/R 8.500.000     2010    
Glasgow Rangers Abwehr  Sotirios Kyrgiakos 26  1,93 R 7.000.000     2008    
AEK Athen Mittelfeld  Konstantinos Katsouranis 26  1,81 R 7.000.000     2008    
FSV Mainz 05 Mittelfeld  Antonio da Silva 27  ! 1,75 L 4.500.000     2007    
Ajax Amsterdam Sturm  Angelos Charisteas 26  1,93 R 4.000.000     2008    
FSV Mainz 05 Sturm  Michael Thurk 29  1,77 R 3.250.000     2008    
1.FC Köln Mittelfeld  Albert Streit 26  1,80 R 2.750.000     2007    
Panathinaikos Athen Sturm  Theofanis Gekas 25  1,80 R 2.750.000     2007    
Eintracht Frankfurt Abwehr  Patrick Ochs 21  1,79 L/R 2.000.000     2008    
Heart of Midlothian Abwehr  Panagiotis Fyssas 32  1,88 L 2.000.000     2007    
1.FC Kaiserslautern Mittelfeld  Ervin Skela 29  1,73 R 1.800.000     2007    
Panathinaikos Athen Abwehr  Loukas Vintra 25  1,84 R 1.800.000     2008    
VfL Bochum Mittelfeld  Zvjezdan Misimovic 23  1,79 L/R 1.400.000     2007    
Energie Cottbus Mittelfeld  Youssef Mokhtari 27  ! 1,85 L 1.200.000     2007    
Panathinaikos Athen Mittelfeld  Georgios Theodoridis 25  1,77 L 1.200.000     2008    
Eintracht Frankfurt Torwart  Markus Pröll 26  1,87 R 1.000.000     2007  

da gibt es schon ein paar gründe, warum er da gewesen sein könnte.
#
Ich denke auch, dasswir für 2,5 Mio bessere Spieler bekommen würden..
Das für Zidan auszugeben halte ich für zuviel..

Allerdings ist er ein interessanter Spieler den man evtl beoachten könnte. Trotzdem gibt es bestimmt bessere Alternativen für das Geld!!
#

ikercasillas schrieb:
Ich denke auch, dasswir für 2,5 Mio bessere Spieler bekommen würden..
Das für Zidan auszugeben halte ich für zuviel..

Allerdings ist er ein interessanter Spieler den man evtl beoachten könnte. Trotzdem gibt es bestimmt bessere Alternativen für das Geld!!


So? Wen denn zB?
#
HOLEN! ZIDAN HOLEN!
#
Wenn die Bayern heute gewinnen, gibts einen besseren als Zidan, da bin ich mir mehr als sicher!


Teilen