FrancoforteAllez schrieb: portugal wäre mir als halbfinalgegner lieber Â
Wenn sie sich heute gegen Spanien durchsetzen, dann weiß ich nicht ob man das so unbedingt sagen kann. Vielleicht liegt uns so eine starke Defensive auch garnicht. Die Spanier haben bisher viele Lücken gezeigt hinten, anderseits bei der Em haben wir die Portugiesen besiegt und gegen die Spanier verloren. Aber heute ist auch nicht gestern
FrancoforteAllez schrieb: portugal wäre mir als halbfinalgegner lieber Â
Wenn sie sich heute gegen Spanien durchsetzen, dann weiß ich nicht ob man das so unbedingt sagen kann. Vielleicht liegt uns so eine starke Defensive auch garnicht. Die Spanier haben bisher viele Lücken gezeigt hinten, anderseits bei der Em haben wir die Portugiesen besiegt und gegen die Spanier verloren. Aber heute ist auch nicht gestern
portugal lag uns (bzw. Schweinsteiger) doch die letzten jahre sehr gut
Hier die Aufstellungen:
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/spielplan/weltmeisterschaft/2010/4/833351/spielvorschau_spanien-932_portugal.html
Tippe 3:2 n.V. für Spanien!
Wobei ich mir durchaus auch ein Elfer-Schießen vorstellen kann!
Hoffen wir das Beste.
In den letzten 26 nur in 3 Spielen kein Gegentor und diese WM noch garnichts kassiert an Gegentoren.
Ich glaube das wird wirklich ein Knaller heute.
So stimmts, das vorher war schlecht und genau anders rum als ich es wollte. Â
Tipp: 0:1
Also 3:0 Hattrick Ronaldo.
Negativ: Einer kommt leider weiter!
Genauso ist es leider. Beide können nunmal nicht ausscheiden - Fussballmafia FIFA  ,-)
Meteorid?
Ich habe meine Meteorit-Freiwünsche bereits leider alles für Schalkes, Herthas, Kölns und Hoffenheims verbraucht Â
portugal lag uns (bzw. Schweinsteiger) doch die letzten jahre sehr gut
Dito!