Aachener_Adler schrieb: Für mich bisher eines der besten WM-Spiele bisher. Zwar nicht Massen von Torchancen, aber bei welchem anderen Spiel haben beide (!) Mannschaften auf so hohem Niveau gespielt (vor allem auch defensiv)?
Mein Tip: Portugal gewinnt. Die spanische Defensive steht sehr hoch und ist konteranfällig.
Sehe ich ebenso und ich spekuliere auch auf einen Sieg Portugals, reine Bauchentscheidung.
Aachener_Adler schrieb: Für mich bisher eines der besten WM-Spiele bisher. Zwar nicht Massen von Torchancen, aber bei welchem anderen Spiel haben beide (!) Mannschaften auf so hohem Niveau gespielt (vor allem auch defensiv)?
Mein Tip: Portugal gewinnt. Die spanische Defensive steht sehr hoch und ist konteranfällig.
Seh ich ähnlich. Das erste Spiel, das mir Spaß auch ohne Torszenen macht.
I-ADL3R-I schrieb: Ob Portugal wirklich der leichtere Halbfinalgegner wär :neutral-face . Waren paar sehr schöne Spielzüge dabei.
Kann man alles drehen und biegen wie man will. Ich glaube eine Mannschaft die wie Portugal so defensiv spielt und verdammt gut und dann sau schnell umschalten kann ist für Deutschland vllt. schon gefährlicher. Aber wurde ja schon geschrieben die lagen uns in den letzten 2 Jahren schon ganz gut und die Spanier nicht, wobei warum sollte das noch gelten ? Das schon stark was die Defensive da leistet, aber kein wunder bei Lauten wie Carvalho, Bruno Alves, Pepe, Coentrao .... und dazu so flexibel spielende wie Thiago und Raul Meireles.
Eben. Vor allem sind die Spanier mittlerweile sehr ausrechenbar, die spielen jedes Spiel ihr System, ob sie damit durchkommen oder nicht. Die spielen das ähnlich wie die Argentinier, stundenlang wird um die gegnerische Abwehr kombiniert und dann der tödliche Pass gewagt. Vllt. sollte man abwarten wie uns die Argentinier liegen, könnte ein gutes Training für evtl. Spanien sein.
Ist schon ein komisches Gefühl, alleine beim Zusehen: Eine der Mannschaften wird in den nächsten Tagen am Flughafen mit ihren Koffern stehen und - wie ganz normale Urlauber auch - heimfliegen.
Seh ich ähnlich. Das erste Spiel, das mir Spaß auch ohne Torszenen macht.
Hugo hat gut gespielt finde ich. Jetzt kommt Danny, von ihm halte ich recht wenig. Man merkt halt schon dass Nani fehlt.
Immoment siehts eher danach aus dass Portugal einen macht, aber das Spiel ist wirklich fußballerisch auf höchstem Niveau, auch wenns nicht Chance nach Chance hat. Dazu wirklich sehr spannend.
Sehe ich ebenso und ich spekuliere auch auf einen Sieg Portugals, reine Bauchentscheidung.
Eben. Vor allem sind die Spanier mittlerweile sehr ausrechenbar, die spielen jedes Spiel ihr System, ob sie damit durchkommen oder nicht. Die spielen das ähnlich wie die Argentinier, stundenlang wird um die gegnerische Abwehr kombiniert und dann der tödliche Pass gewagt. Vllt. sollte man abwarten wie uns die Argentinier liegen, könnte ein gutes Training für evtl. Spanien sein.
Man was ne chance..
Blöde "Taktikfreunde"!
Immoment siehts eher danach aus dass Portugal einen macht, aber das Spiel ist wirklich fußballerisch auf höchstem Niveau, auch wenns nicht Chance nach Chance hat. Dazu wirklich sehr spannend.