Hallo, ich wollte mal die Frage in die Runde schmeißen, warum Stefan Lexa eigentlich keine chance mehr bei uns hat? Ich muss sagen, die einzige Chance, der er wriklich bekommen hat, war gestern, und die hat er meiner Meinung nach absolut genutzt! Dann könnten wir uns das Geld für einen zweiten neben Streit sparen, dafür lieber in den Stürmer (gerne auch Zidan!) investieren!
nur weil er jetzt mal ein gutes spiel gemacht hat, würde ich seinen vertrag niocht verlängern! hat in seiner eintracht zeit schon so viele chancen nicht genuttzt.und war eher ein mittläufer als wirklich stammspieler.
Ich würde auch nicht alles an dem einen Spiel festmachen und seinen Vertrag sofort verlänger.
Ich denke aber auch, er hat sich die letzten Wochen scheinbar angeboten und Ehrgeiz gezeigt, sonst hätte ihn FF jetzt nicht auf einmal von Anfang an gebracht.
gestern hat er seine Chance genutzt und wird nun evtl. noch ein paar längere erhalten, sollte er sich da ebenfalls bewähren lassen bestimmt auch FF und HB mit sich reden.
Er wäre mir allerdings als Nummer 2 im RM hinter Streit lieber als ein Cha.
Genau du sagst es! Nummer 2! Meiner Meinung nach sollten sie Streit holen als Nr. 1 auf rechts und mit Lexa einen erfahrenen Mann dahinter. Solange nicht gespielt und sich dann so nahtlos eingefügt, so jemanden können wir gebrauchen!
Ich halte sehr viel von Lexa, ist zwar nicht umbedingt der übrrangende Spieler aber er kämpft spielt nicht so ängstlich wie Meier & Co. und hat endlich mal ne wirkliche Chance bekommen und sie genutzt, sein Vertrag sollte verlängert werden, nur mir stellt sich noch die Frage will er das überhaupt, würde verstehen wenn er den Verein wechseln will, was ich allerdings sehr bedauern würde. Er indifiziert sich auch mit den Fans und dem Verein wie nur wenige andere!
also ich seh lexa eher als mitläufer wir brauchen ihn nicht wirklich und des argument nummer 2 also ich glaube den job könnte cha auch übernehmen aber mich würde eine verlängerung besonders für lexa persönlich freun ich glaub aba dass er den ferein verlässt
Ich würde Lexa auf jeden Fall einen neuen Vertrag geben. Er ist menschlich ein super Typ und hat auch (z.B. am Dienstag ) gezeigt das er es drauf hat !!!
1Hermi1 schrieb: hat in seiner eintracht zeit schon so viele chancen nicht genuttzt.
Also er hat seine Chancen meist schon genutzt. Letzte Saison war er in der Hinrunde einer der Top-Spieler. Leider verletzte er sich und fiel ein halbes Jahr aus. Danach hat das Team sehr gut gespielt bzw. Du-Ri machte seine besten Spiele im Adler-Trikot. Deswegen brauchte Funkel nichts ändern. Die Folge: Lexa bekam keine Chance mehr. Nur Minuten-Einsätze. Und da kann man sich nicht wirklich empfehlen.
Wenn er an seinen Stärken vor seiner Verletzung anknüpft, und dass tat er Gestern, dann ist er eine Verstärkung!
1Hermi1 schrieb: nur weil er jetzt mal ein gutes spiel gemacht hat, würde ich seinen vertrag niocht verlängern! hat in seiner eintracht zeit schon so viele chancen nicht genuttzt.und war eher ein mittläufer als wirklich stammspieler.
Das kann man so sicher nicht gelten lassen,er hat genauso einen großen Anteil am Aufstieg wie viele andere auch,die jetzt einen Stammplatz haben.Er bietet sich immer an.Er ist ehrgeizig und man merkt ihm an,dass er unbedingt spielen möchte.Und es ist oft so,dass er wenn er eingewechselt wird nochmal für Schwung sorgt. Und das er die erste richtige Chance die FF ihm geboten hat auch gleich genutzt und sich mit einer Topleistung bedankt hat,spricht für sich. Also ich bin der Meinung man könnte ihm ruhig nochmal einen Einjahresvertrag geben,vielleicht schafft er es ja nochmal in die Startelf und ansonsten ist er weiterhin immer jemand,der nach seiner Einwechslung für Schwung sorgt und so manche Lücke in der Abwehr des Gegners reißen oder auch mal einen genialen Pass spielen kann. Er hat immer wieder einen Geistesblitz und das macht ihn so wertvoll.Die Eintracht verfügt ansonsten nicht gerade über viele Spieler,die einem Spiel sofort nach der Einwechslung ihren Stempel aufdrücken können.
funkel hat wohl gesagt, dass das gute spiel im pokal nichts an der situation ändert, dass lexa die eintracht verlassen wird. ich finde aber auch, dass man ihm noch eine saison geben sollte, sich wieder in die mannschaft zu spielen. er hat bis zur verletzung gut gespielt und wie man gegen bielefeld gesehen hat, passt er in fußballerische Konzept. und er kämpft.
Schwarzer-Oktober schrieb: Also ich bin der Meinung man könnte ihm ruhig nochmal einen Einjahresvertrag geben,vielleicht schafft er es ja nochmal in die Startelf....
Reichen 3 Jahre, unter 2 Trainern, in denen er es nicht schaffte, etwa nicht aus?
[big]Lexa:[/big]
03/04 (1. Liga unter Reimann) -> 30 Spiele -> davon 21 mal eingewechselt -> 3 mal ausgewechselt -> 6 mal durchgespielt!
04/05 (2. Liga unter Funkel) -> 13 Spiele -> davon 7 mal eingewechselt -> 5 mal ausgewechselt -> 1 mal durchgespielt!
05/06 (1. Liga unter Funkel) -> 8 Spiele -> davon 6 mal eingewechselt -> 2 mal ausgewechselt -> 0 mal durchgespielt!
Schwarzer-Oktober schrieb: Also ich bin der Meinung man könnte ihm ruhig nochmal einen Einjahresvertrag geben,vielleicht schafft er es ja nochmal in die Startelf....
Reichen 3 Jahre, unter 2 Trainern, in denen er es nicht schaffte, etwa nicht aus?
03/04 (1. Liga unter Reimann) -> 30 Spiele -> davon 21 mal eingewechselt -> 3 mal ausgewechselt -> 6 mal durchgespielt!
04/05 (2. Liga unter Funkel) -> 13 Spiele -> davon 7 mal eingewechselt -> 5 mal ausgewechselt -> 1 mal durchgespielt!
05/06 (1. Liga unter Funkel) -> 8 Spiele -> davon 6 mal eingewechselt -> 2 mal ausgewechselt -> 0 mal durchgespielt!
Hallo Zolo, Statistiken sind immer etwas schönes, vor allem, wenn sie, wie in diesem Fall, ziemlich aussagelos sind. Vielleicht erinnerst du dich daran, das Lexa ein halbes Jahr durch eine schwere Verletzung in der Saison 04/05 gar nicht spielen konnte. 05/06 bot sich Lexa wie Funkel es in einem Interview bestätigte immer wieder an, aber das die Sympathie für Lexa bei Funkel nicht wirklich gegeben war, ist ja auch fast jedem bekannt. 30 Spiele unter Reimann halte ich auch für keinen schlechten Wert; das er so selten durchspielte und auch heut durchspielt resultiert aus meiner Sicht daher, das der jeweilige Trainer Lexa richtig einschätzt - er läuft bis zu seinem Limit und versucht in diesen Minuten alles zu geben. Daher ist es völlig in Ordnung, das ein solcher Spieler selten durchspielt. Seine individuelle Klasse hat er ja am Dienstag wieder gezeigt. Nicht nur sein genialer Pass zum Tor, auch seine kämpferische Leistung verbunden mit Übersicht fürs Spiel, die man bei den 2 eigentlichen Mittelfelmotoren Weißenberger und Meier sehr stark vermisst, haben mich stark beeindruckt.
IchbinBatman schrieb: das er so selten durchspielte und auch heut durchspielt resultiert aus meiner Sicht daher, das der jeweilige Trainer Lexa richtig einschätzt - er läuft bis zu seinem Limit und versucht in diesen Minuten alles zu geben. Daher ist es völlig in Ordnung, das ein solcher Spieler selten durchspielt.
Dies bedeutet also, dass:
a.) er nur Kraft für 10 – 20 Minuten hat?
b.) Spieler wie Jones, Cha, Preuß, Amanatidis oder wie sie alle heißen, nicht am Limit spielen?
Sorry, aber wenn dies so wäre, dann wäre doch wohl auch etwas falsch, oder? Wenn ein Spieler alles gibt und dann irgendwann ausgewechselt wird, weil er platt ist, dann ist das okay, aber wenn ein Spieler nur eingewechselt werden kann, weil er generell nur Kraft für eine gewisse Zeit hat, dann wohl eher nicht.
IchbinBatman schrieb: ....aber das die Sympathie für Lexa bei Funkel nicht wirklich gegeben war, ist ja auch fast jedem bekannt.
Komisch, mir ist dies nicht bekannt? Bekannt ist mir nur, dass dies gerne von Fans als Begründung herhalten muss, wenn einer ihrer Lieblinge nicht spielt!
In keinem Wort hatte ich geschrieben, das er nur die Kraft hätte, 10-20 Min. zu spielen, sondern lediglich, das Lexa der typisch Wechselspieler ist. Je nachdem, ob er von Beginn an 70 min lang durch seine Power das Spiel antreibt oder die letzten 20 Min. noch einmal versucht dem Spiel durch seine Flanken und der besagten Flanken neue Impulse zu setzen.
ZoLo schrieb:
b.) Spieler wie Jones, Cha, Preuß, Amanatidis oder wie sie alle heißen, nicht am Limit spielen?
...auch hier möchte ich dich bitten meinen Post richtig zu lesen. In keinem Wort hatte ich Lexa mit anderen Spielern verglichen. Aus meiner Sicht ist Lexas größter Fehler, daß er jedem beweisen will, das er besser ist, als einige ihn einschätzen. Das versucht er aus meiner Sicht eben auch, indem er jeder Situation - und sei sie noch so aussichtlos - nachgeht. Wie gesagt, aus meiner Sicht nicht richtig. Wenn ich hier Lexa mit Spielern wie Preuß und Jones vergleichen soll fällt mir auf, das diese eben um ein vielfaches cleverer als Lexa sind und diese Situationen besser einschätzen.
ZoLo schrieb:
Komisch, mir ist dies nicht bekannt? Bekannt ist mir nur, dass dies gerne von Fans als Begründung herhalten muss, wenn einer ihrer Lieblinge nicht spielt!
Klar, was wirklich in Funkel vorgeht, werden wir beide nie erfahren. Aber, das Funkel Lexa seit seinem "Aussetzer" rund um das Spiel bei den Amateuren eher meidet / gemieden hat war aus meiner Sicht merkbar. Wie gesagt, in einem Interview (ich glaube in der FAZ zu lesen vor einigen Wochen) hatte Funkel klar gesagt, man könne Lexa keine Vorwürfe machen, da er im Training durch Ehrgeiz sich immer wieder anbieten würde. Und seit einer Aussprache zwischen den beiden spielt Lexa wieder eine Rolle in Funkels Planung - für diese Saison.
Zum Thema Statistiken von Zolo braucht man ja eigentlich nichtmehr viel sagen.
Unter Reimann kam er selten von Anfang an zum Zug, was hier im Forum auch damals bereits stark diskutiert wurde.
Dann war er unter Funkel zu Saisonbeginn Stammspieler und hat in meinen Augen gut gespielt, bis zu seiner Verletzung.
Als er wieder fit war, war dummerweise gerade die Phase als Cha ein paar mal unglücklich angeschossen wurde und er deshalb ein paar Tore erzielt hat.
In Liga 1 spielte natürlich zu Beginn erstmal Cha auf dieser Position, als Funkel merkte, dass dieser nicht erstligareif ist, stellte er Chris ins RM, auch wenn dieser die Position naturgemäß etwas defensiver anging. Chris brachte Leistung und Lexa wurde bereits in der Winterpause auf die Liste der Spieler gesetzt, die man abgeben will, wwas seiner Motivation bestimmt zu aller erst einmal nicht gerade zuträglich war.
Ich bilde mir ein, bisher in diesem Forum weder durch Kritik an den Mannschaftsaufstellungen des Trainers noch an der Personalpolitik des Vorstandsvorsitzenden aufgefallen zu sein.
Die Leistung von Lexa im Pokalhalbfinale gibt mir aber schon zu denken und ich frage mich, warum Lexa nicht öfter mal eine Chance von Beginn an bekommen hat.
Ich habe ihn unter Funkel vor seiner Verletzung gut gesehen, manchmal sogar überragend wie nach seiner Einwechslung in der 46. Minute im Spiel gegen Oberhausen.
Auch in dieser Saison beim Auswärtsspiel in Hamburg war ich mit seiner Leistung zufrieden.
Andere Spieler bekamen nach meiner Meinung bei Funkel auch nach wochenlang durchschnittlichen bis mäßigen Leistungen - ich nenne hier mal als Beispiele Meier, Köhler und Cha - immer wieder die Cance sich in Ligaspielen erneut zu beweisen. Für mich bedeutet dies, dass Funkel - wie jeder andere Trainer - von bestimmten Spielern mehr hält als von anderen. Lexa gehört augenscheinlich für Funkel nicht zu dem Kreis der von ihm geschätzten Spielern. Ob er damit richtig liegt, ist eine Frage, die ich als Fan für mich beantworte, wie jeder andere auch. Nach meiner Meinung liegt er bei Meier - trotz einer mehr als durchwachsenen Rückrunde - mittel- und langfristig gesehen richtig, bei Köhler zweifele ich noch, bei Cha lag er in der 2. liga richtig, in der 1. Liga - leider - falsch. Bei Stefan Lexa befürchte ich liegt er ebenso daneben, wie bei Markus Pröll im Vergleich mit Oka Nikolov. Ich hätte mir mehr Chancen für Lexa und weniger Chancen für Cha gewünscht, wobei mir - das aber nur am Rande, weil es nichts über ihre Fähigkeiten aussagt - beide Spieler aufgrund ihres Auftretens sehr sympathisch sind.
Irren ist menschlich. Und vielleicht irre ja auch wieder mal ich...
1Hermi1 schrieb: nur weil er jetzt mal ein gutes spiel gemacht hat, würde ich seinen vertrag niocht verlängern! hat in seiner eintracht zeit schon so viele chancen nicht genuttzt.und war eher ein mittläufer als wirklich stammspieler.
Das kann man so sicher nicht gelten lassen,er hat genauso einen großen Anteil am Aufstieg wie viele andere auch,die jetzt einen Stammplatz haben.Er bietet sich immer an.Er ist ehrgeizig und man merkt ihm an,dass er unbedingt spielen möchte.Und es ist oft so,dass er wenn er eingewechselt wird nochmal für Schwung sorgt. Und das er die erste richtige Chance die FF ihm geboten hat auch gleich genutzt und sich mit einer Topleistung bedankt hat,spricht für sich. Also ich bin der Meinung man könnte ihm ruhig nochmal einen Einjahresvertrag geben,vielleicht schafft er es ja nochmal in die Startelf und ansonsten ist er weiterhin immer jemand,der nach seiner Einwechslung für Schwung sorgt und so manche Lücke in der Abwehr des Gegners reißen oder auch mal einen genialen Pass spielen kann. Er hat immer wieder einen Geistesblitz und das macht ihn so wertvoll.Die Eintracht verfügt ansonsten nicht gerade über viele Spieler,die einem Spiel sofort nach der Einwechslung ihren Stempel aufdrücken können.
ich wollte mal die Frage in die Runde schmeißen, warum Stefan Lexa eigentlich keine chance mehr bei uns hat? Ich muss sagen, die einzige Chance, der er wriklich bekommen hat, war gestern, und die hat er meiner Meinung nach absolut genutzt! Dann könnten wir uns das Geld für einen zweiten neben Streit sparen, dafür lieber in den Stürmer (gerne auch Zidan!) investieren!
hat in seiner eintracht zeit schon so viele chancen nicht genuttzt.und war eher ein mittläufer als wirklich stammspieler.
Ich denke aber auch, er hat sich die letzten Wochen scheinbar angeboten und Ehrgeiz gezeigt, sonst hätte ihn FF jetzt nicht auf einmal von Anfang an gebracht.
gestern hat er seine Chance genutzt und wird nun evtl. noch ein paar längere erhalten, sollte er sich da ebenfalls bewähren lassen bestimmt auch FF und HB mit sich reden.
Mich würde es für Ihn freuen.
Er wäre mir allerdings als Nummer 2 im RM hinter Streit lieber als ein Cha.
Genau du sagst es! Nummer 2! Meiner Meinung nach sollten sie Streit holen als Nr. 1 auf rechts und mit Lexa einen erfahrenen Mann dahinter. Solange nicht gespielt und sich dann so nahtlos eingefügt, so jemanden können wir gebrauchen!
wir brauchen ihn nicht wirklich und des argument nummer 2 also ich glaube den job könnte cha auch übernehmen aber mich würde eine verlängerung besonders für lexa persönlich freun
ich glaub aba dass er den ferein verlässt
Trotzdem hat Lexa gestern stark gespielt, aber es war eben nur EIN Spiel..
Also er hat seine Chancen meist schon genutzt. Letzte Saison war er in der Hinrunde einer der Top-Spieler. Leider verletzte er sich und fiel ein halbes Jahr aus. Danach hat das Team sehr gut gespielt bzw. Du-Ri machte seine besten Spiele im Adler-Trikot. Deswegen brauchte Funkel nichts ändern. Die Folge: Lexa bekam keine Chance mehr. Nur Minuten-Einsätze. Und da kann man sich nicht wirklich empfehlen.
Wenn er an seinen Stärken vor seiner Verletzung anknüpft, und dass tat er Gestern, dann ist er eine Verstärkung!
meiner meinung nach is der lexa kein spieler, der uns in der ersten liga weiterbringt.als joker ok.aber mehr auch nicht!
Das kann man so sicher nicht gelten lassen,er hat genauso einen großen Anteil am Aufstieg wie viele andere auch,die jetzt einen Stammplatz haben.Er bietet sich immer an.Er ist ehrgeizig und man merkt ihm an,dass er unbedingt spielen möchte.Und es ist oft so,dass er wenn er eingewechselt wird nochmal für Schwung sorgt.
Und das er die erste richtige Chance die FF ihm geboten hat auch gleich genutzt und sich mit einer Topleistung bedankt hat,spricht für sich.
Also ich bin der Meinung man könnte ihm ruhig nochmal einen Einjahresvertrag geben,vielleicht schafft er es ja nochmal in die Startelf und ansonsten ist er weiterhin immer jemand,der nach seiner Einwechslung für Schwung sorgt und so manche Lücke in der Abwehr des Gegners reißen oder auch mal einen genialen Pass spielen kann.
Er hat immer wieder einen Geistesblitz und das macht ihn so wertvoll.Die Eintracht verfügt ansonsten nicht gerade über viele Spieler,die einem Spiel sofort nach der Einwechslung ihren Stempel aufdrücken können.
Hallo Zolo,
Statistiken sind immer etwas schönes, vor allem, wenn sie, wie in diesem Fall, ziemlich aussagelos sind.
Vielleicht erinnerst du dich daran, das Lexa ein halbes Jahr durch eine schwere Verletzung in der Saison 04/05 gar nicht spielen konnte.
05/06 bot sich Lexa wie Funkel es in einem Interview bestätigte immer wieder an, aber das die Sympathie für Lexa bei Funkel nicht wirklich gegeben war, ist ja auch fast jedem bekannt.
30 Spiele unter Reimann halte ich auch für keinen schlechten Wert; das er so selten durchspielte und auch heut durchspielt resultiert aus meiner Sicht daher, das der jeweilige Trainer Lexa richtig einschätzt - er läuft bis zu seinem Limit und versucht in diesen Minuten alles zu geben. Daher ist es völlig in Ordnung, das ein solcher Spieler selten durchspielt.
Seine individuelle Klasse hat er ja am Dienstag wieder gezeigt. Nicht nur sein genialer Pass zum Tor, auch seine kämpferische Leistung verbunden mit Übersicht fürs Spiel, die man bei den 2 eigentlichen Mittelfelmotoren Weißenberger und Meier sehr stark vermisst, haben mich stark beeindruckt.
Dies bedeutet also, dass:
a.) er nur Kraft für 10 – 20 Minuten hat?
Sorry, aber wenn dies so wäre, dann wäre doch wohl auch etwas falsch, oder? Wenn ein Spieler alles gibt und dann irgendwann ausgewechselt wird, weil er platt ist, dann ist das okay, aber wenn ein Spieler nur eingewechselt werden kann, weil er generell nur Kraft für eine gewisse Zeit hat, dann wohl eher nicht.
In keinem Wort hatte ich geschrieben, das er nur die Kraft hätte, 10-20 Min. zu spielen, sondern lediglich, das Lexa der typisch Wechselspieler ist. Je nachdem, ob er von Beginn an 70 min lang durch seine Power das Spiel antreibt oder die letzten 20 Min. noch einmal versucht dem Spiel durch seine Flanken und der besagten Flanken neue Impulse zu setzen.
...auch hier möchte ich dich bitten meinen Post richtig zu lesen.
In keinem Wort hatte ich Lexa mit anderen Spielern verglichen. Aus meiner Sicht ist Lexas größter Fehler, daß er jedem beweisen will, das er besser ist, als einige ihn einschätzen. Das versucht er aus meiner Sicht eben auch, indem er jeder Situation - und sei sie noch so aussichtlos - nachgeht. Wie gesagt, aus meiner Sicht nicht richtig. Wenn ich hier Lexa mit Spielern wie Preuß und Jones vergleichen soll fällt mir auf, das diese eben um ein vielfaches cleverer als Lexa sind und diese Situationen besser einschätzen.
Klar, was wirklich in Funkel vorgeht, werden wir beide nie erfahren.
Aber, das Funkel Lexa seit seinem "Aussetzer" rund um das Spiel bei den Amateuren eher meidet / gemieden hat war aus meiner Sicht merkbar.
Wie gesagt, in einem Interview (ich glaube in der FAZ zu lesen vor einigen Wochen) hatte Funkel klar gesagt, man könne Lexa keine Vorwürfe machen, da er im Training durch Ehrgeiz sich immer wieder anbieten würde. Und seit einer Aussprache zwischen den beiden spielt Lexa wieder eine Rolle in Funkels Planung - für diese Saison.
Unter Reimann kam er selten von Anfang an zum Zug, was hier im Forum auch damals bereits stark diskutiert wurde.
Dann war er unter Funkel zu Saisonbeginn Stammspieler und hat in meinen Augen gut gespielt, bis zu seiner Verletzung.
Als er wieder fit war, war dummerweise gerade die Phase als Cha ein paar mal unglücklich angeschossen wurde und er deshalb ein paar Tore erzielt hat.
In Liga 1 spielte natürlich zu Beginn erstmal Cha auf dieser Position, als Funkel merkte, dass dieser nicht erstligareif ist, stellte er Chris ins RM, auch wenn dieser die Position naturgemäß etwas defensiver anging. Chris brachte Leistung und Lexa wurde bereits in der Winterpause auf die Liste der Spieler gesetzt, die man abgeben will, wwas seiner Motivation bestimmt zu aller erst einmal nicht gerade zuträglich war.
Die Leistung von Lexa im Pokalhalbfinale gibt mir aber schon zu denken und ich frage mich, warum Lexa nicht öfter mal eine Chance von Beginn an bekommen hat.
Ich habe ihn unter Funkel vor seiner Verletzung gut gesehen, manchmal sogar überragend wie nach seiner Einwechslung in der 46. Minute im Spiel gegen Oberhausen.
Auch in dieser Saison beim Auswärtsspiel in Hamburg war ich mit seiner Leistung zufrieden.
Andere Spieler bekamen nach meiner Meinung bei Funkel auch nach wochenlang durchschnittlichen bis mäßigen Leistungen - ich nenne hier mal als Beispiele Meier, Köhler und Cha - immer wieder die Cance sich in Ligaspielen erneut zu beweisen.
Für mich bedeutet dies, dass Funkel - wie jeder andere Trainer - von bestimmten Spielern mehr hält als von anderen. Lexa gehört augenscheinlich für Funkel nicht zu dem Kreis der von ihm geschätzten Spielern.
Ob er damit richtig liegt, ist eine Frage, die ich als Fan für mich beantworte, wie jeder andere auch.
Nach meiner Meinung liegt er bei Meier - trotz einer mehr als durchwachsenen Rückrunde - mittel- und langfristig gesehen richtig, bei Köhler zweifele ich noch, bei Cha lag er in der 2. liga richtig, in der 1. Liga - leider - falsch.
Bei Stefan Lexa befürchte ich liegt er ebenso daneben, wie bei Markus Pröll im Vergleich mit Oka Nikolov.
Ich hätte mir mehr Chancen für Lexa und weniger Chancen für Cha gewünscht, wobei mir - das aber nur am Rande, weil es nichts über ihre Fähigkeiten aussagt - beide Spieler aufgrund ihres Auftretens sehr sympathisch sind.
Irren ist menschlich. Und vielleicht irre ja auch wieder mal ich...
100 % Zustimmung!