>

Thorben Marx ,Heiko Westermann und Timo Hildebrand

#
Wir müssen junge hungrige Spieler holen.Westermann und Marx würden zu uns passen.Wobei der Marx auch schon ein wenig international gespielt hat.Der Hildebrand wäre der richtige für unser Tor,auch noch net zu alt und internationale Erfahrung.
Wenn die Hertha absteigt,wäre Arne Friedrich ablösefrei.
#

??? ist ein witz oder???
#

Schädelharry79 schrieb:

Stimmt die haben ja erst 30 Punkte...
#

Schädelharry79 schrieb:

Wie geil ist das denn?
Hertha steht mit 30 erreichten Punkten weit vor uns und Du rechnest sie noch zu den Abstiegskandidaten???
Aber wir sind gesichertes Mittelfeld, gell?!
#
Wo will die Hertha denn noch gewinnen?????Die spielen doch nur Müll.Geht schnell bei 3Punkten das die unten stehen!!!
#

Schädelharry79 schrieb:
Wo will die Hertha denn noch gewinnen?????Die spielen doch nur Müll.Geht schnell bei 3Punkten das die unten stehen!!!

Genau, die sind quasi schon abgestiegen!

HB, übernehmen Sie !
#
wenn hertha absteigen sollte, was natürlich suuuuuper realistisch ist, würde sich jeder bundesligist gerne bei dieser mannschaft ein paar spieler herauspicken...
#

bomber23 schrieb:
wenn hertha absteigen sollte, was natürlich suuuuuper realistisch ist, würde sich jeder bundesligist gerne bei dieser mannschaft ein paar spieler herauspicken...

Seit ihr alle verrückt?
Was wollt ihr mit diesen Absteigern, wir brauchen Erfolgsspieler, mal sehen welche Mannschaften dieses Jahr im CL-Halbfinale stehen und welchen Spieler wir uns von denen herauspicken können.
Aber nicht doch solche Versager vom Sicher-Absteiger Hertha!

*Ironie aus!*
#
Ich wär für den Buffon im Tor der soll sogar besser sein als der Hildebrand. Un internationale Erfahrung hat er ja auch.
#

steff.86 schrieb:
Ich wär für den Buffon im Tor der soll sogar besser sein als der Hildebrand. Un internationale Erfahrung hat er ja auch.

Der kostete aber leider ein paar Euros mehr als der Bub aus dem Taunus
#
Wirklich? Naja, wenn es nur ein paar Euros sind, dann vielleicht lieber den Dida, dann lohnt sich's.

DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Wirklich? Naja, wenn es nur ein paar Euros sind, dann vielleicht lieber den Dida, dann lohnt sich's.

DA

Keinen Brasilianer.Der Hildebrand weiß wie Handkäs,Grü Soße uns Ebbelwei schmeckt.Der paßt zu uns.Dem Dida ist es auch bei uns viel zu kalt
#
Hier versteht wohl einer das Wort "Ironie" nicht so ganz!
#

Die_Hesse_komme schrieb:
Hier versteht wohl einer das Wort "Ironie" nicht so ganz!

Doch,doch.Bin doch net von de aner Mainseite.
Ich wüßte ja noch nen Kanditaten für die Kiste.Der Reitmaiers Klaus sucht nochmal ne Herausforderung
#

Schädelharry79 schrieb:
Wir müssen junge hungrige Spieler holen.Westermann und Marx würden zu uns passen.Wobei der Marx auch schon ein wenig international gespielt hat.Der Hildebrand wäre der richtige für unser Tor,auch noch net zu alt und internationale Erfahrung.

Tja,jetzt heißtes auf den Herthaabstieg warten.
Absolut realistisch,die steigen garantiert noch ab,schon klar...
Und was sollen wir eigentlich mit dem Hildebrand?!?
#

Schädelharry79 schrieb:
Der kostete aber leider ein paar Euros mehr als der Bub aus dem Taunus

Bis auf das Hildebrand net aus dem Taunus ist sondern aus Lampertheim-Hofheim (zwar auch noch in Hessen, aber drei Kilometer von Worms und 10 Kilometer von Mannheim entfernt) ist der Vorschlag...naja...auch net wirklich gut.
#
dann können wir uns ja gleich ronaldo für den sturm holen, da er ja wechseln möchte
#

my-brAziLia.de schrieb:
dann können wir uns ja gleich ronaldo für den sturm holen, da er ja wechseln möchte

Der is ja mal viel zu fett!

Wie der sich gestern vom Henry hat abkochen lassen, war schon heftig!

btw: Wie wäre es mit Thierry Henry ???

#
vielleicht steigt ja auch stuttgart ab anstelle von hertha? dann wär hildebrandt ablösefrei! hat poldi nich auch nur nen erstliga vertrag? könnten ihn ja auch holen. oder christiano ronaldo von manu für die linke seite? robinho von real wär auch was? und jetzt was ganz neues ballack ist sich mit hb so gut wie einig. 6 jahres vertrag und pro jahr gibts 500000€ Brutto MCD, Sony und adidas zahlen ihm genug hat ballack gesagt.
mfg
daniel
"das ganze leben ist ein spiel und wir sind nur die ......." *sing*
#
Ah, da ist ja mein Schädelharry!

Aber man muss in diesem Fall nicht mit Steinen werfen, wie ich finde.

Wenn die Hertha tatsächlich so weiter spielen sollte, dann würde es nochmal eng werden. Aber ich bin realistisch und rechne nicht damit.

Davon aber mal ganz abgesehen möchte ich erwähnen, dass ablösefrei nicht gleich ablösefrei ist, wenn ihr versteht was ich meine.
Davon mal ganz abgesehen kommen da ganz andere Vereine in Frage. Angefangen bei den Bayern...

Teilen