Beverungen schrieb: wenn ich schreibe: hey nazif.otze, verpiss dich aus dem eintrachtforum.
geht das so ok?
Von mir aus....bin ja nicht so intolerant und kleinkariert wie ihr.
ne, du bist scheiße dumm, großmäulig und voller selbstzweifel, die sich hinter bad attitude verstecken. ich tippe auch auf schwul. aber das ist völlig ok. steh dazu.
Kann man den thread nicht vielleicht doch ins Nationalteamsforum verschieben?
Da sind eher die Leute die es angeht und im Dies&Das ist der (in meinen Augen wichtige) thread doch nach kürzester Zeit im üblichen Politikgelabber/Anfeindungssumpf versunken!
Eintracht-Laie schrieb: Kann man den thread nicht vielleicht doch ins Nationalteamsforum verschieben?
Da sind eher die Leute die es angeht und im Dies&Das ist der (in meinen Augen wichtige) thread doch nach kürzester Zeit im üblichen Politikgelabber/Anfeindungssumpf versunken!
Stimmt. Der Thread wird gleich ins "Nationalteams" verschoben.
Noch eine Bitte, auch wenn mir seine Meinung in bestimmten Threads ganz und gar nicht passt. Hört doch bitte mit der "schranz ist ein..." auf. Es bringt doch nix.
Gerade hier in dem Thread sind verschiedene Sichtweisen gar nicht so verkehrt um Mal einen Überblick aus der eigenen Scheuklappe zu kriegen. Find ich jedenfalls.
Sogar sein Bruder findet ihn voll böse. Daher kann man ihn schön asozial beleidigen, ggf. rassistisch.
Ist halt nicht jeder so ein hyperkorrekter PC-Anwender wie du. Böse, böse Fußballwelt mit den fiesen Emotionen. Wie du jetzt plötzlich auf "auch rassistisch" kommst, bleibt aber dein Geheimnis. Irgendeine Stütze in vorherigen Beispielen findet sich nicht. Oder bleibt die angesichts des Faktes, dass kaum jemand den Käwin-Brinz für nen netten Kerl hält, sonst nix?
gereizt schrieb: Noch eine Bitte, auch wenn mir seine Meinung in bestimmten Threads ganz und gar nicht passt. Hört doch bitte mit der "schranz ist ein..." auf. Es bringt doch nix.
Gerade hier in dem Thread sind verschiedene Sichtweisen gar nicht so verkehrt um Mal einen Überblick aus der eigenen Scheuklappe zu kriegen. Find ich jedenfalls.
ich habe seit geraumer zeit die liberale nazi propaganda des schranz verfolgt und nicht kommentiert - bin aber der ansicht, dass sein schwulen/ausländer/arme-leute-hass hier keine plattform finden sollte. und wenn der liberale nazi seine pi-thesen hier raushaut, gibts -soweit ich eingeloggt bin- gegenwind - auch wenn es die threads sprengt.
Erstmal vielen Dank dass ihr es versucht die Forumsuser in diesen schwierigen Abwägungsprozess einzubeziehen!
Kann man in meinen Augen nicht hoch genug einschätzen, auch wenn einige wieder nur Witzchen reissen und nachher sowieso der Zensurvorwurf kommen wird. Lasst euch nicht entmutigen, ich finde eure Vorgehensweise und das Zugehen auf die User vorbildlich! ...
Dito!
Ich denke, hier kann nur eine ganz harte Linie funktionieren: Engländer sind Engländer, Niederländer zur Not noch Holländer und die Brasilianer eventuell noch Caios. Fertig.
ne, du bist scheiße dumm, großmäulig und voller selbstzweifel, die sich hinter bad attitude verstecken. ich tippe auch auf schwul. aber das ist völlig ok. steh dazu.
stimmt, dein karomuster is so engmaschig das daraus nur eine farbe entstehen kann..
Stimmt. Der Thread wird gleich ins "Nationalteams" verschoben.
?
Sogar sein Bruder findet ihn voll böse. Daher kann man ihn schön asozial beleidigen, ggf. rassistisch.
ok, verstanden
inselaffe, käsköpp, spaghettifresser kann von dem einen ironisch von dem anderen ernst gemeint sein.
ich würde gerne wissen, wie ich die froschfresser heute abend nennen soll ,-)
Ist halt nicht jeder so ein hyperkorrekter PC-Anwender wie du. Böse, böse Fußballwelt mit den fiesen Emotionen. Wie du jetzt plötzlich auf "auch rassistisch" kommst, bleibt aber dein Geheimnis. Irgendeine Stütze in vorherigen Beispielen findet sich nicht. Oder bleibt die angesichts des Faktes, dass kaum jemand den Käwin-Brinz für nen netten Kerl hält, sonst nix?
ich habe seit geraumer zeit die liberale nazi propaganda des schranz verfolgt und nicht kommentiert - bin aber der ansicht, dass sein schwulen/ausländer/arme-leute-hass hier keine plattform finden sollte. und wenn der liberale nazi seine pi-thesen hier raushaut, gibts -soweit ich eingeloggt bin- gegenwind - auch wenn es die threads sprengt.
Darum geht es ja. Gleiche Regeln für alle. Ganz un-tiefenpsychologisch.
Wie kann man ernsthaft davon ausgehen, dass jemand 'nen Milchprodukt-Schädel hat?
Verlierer.
Blöde Provakationen und Beleidigungen eurerseits bin ich mehr oder weniger gewohnt und interessieren mich nicht, aber hier hört der Spaß auf!
Dachte ich mir. Was wäre schlimmer für dich, als "schwul" zu sein?
Behindert? Neger? Kommunist? Jude?
von spaß war nie die rede.
Ne, hier geht er erst los.
so Leute haben die besten Beiträge deutscher Literatur geschrieben
Dito!
Ich denke, hier kann nur eine ganz harte Linie funktionieren: Engländer sind Engländer, Niederländer zur Not noch Holländer und die Brasilianer eventuell noch Caios. Fertig.