>

Nelson Valdez

#
Zidan wäre schon ein Knaller!

Valdez die Bombe!

Das ist genau der Weg den ich Eintracht einschlagen sehen möchte, sollte die erste Liga in trockenen Tüchern sein!
#

KronbergerAdler schrieb:

Fink bringt in seiner ersten Bundesligasaison wirklich klasse Leistungen und ist auf jeden Fall besser als Leute wie Huggel, Cimen, Rehmer etc.


sehr mutige behauptung,vielleicht könnte ich mir deine "glaskugel" mal ausleihen,hätte da schon ein paar fragen!



Wieso Glaskugel? Die Saison neigt sich doch dem Ende zu. Da ist ein Statement schon mal drin...
#
Nebenbei möchte ich jemanden bitten, mir zu erklären, wie es sein kann, dass der BVB wieder die Hände nach den Sternen streckt!
Waren die letztes Jahr nich so gut wie insolvent?
Wie können die sich das bitte leisten?
Immerhin holen die sich schon Spieler wie Pienaar, der zwar ablösesummefrei ist, aber sicherlich den einen oder anderen Euro Handgeld bekommen sollte.
Und die Erklärung "Rosicky-Transfer" reicht mir da nicht. Wenn ich mich recht entsinne, so war der Spieler doch sowieso für 12,5mio € an die Firma Gerling verpfändert.
Oder hat sich da was in der Zwischenzeit getan?

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das alles NICHT VERSTEHE!
#
gerling *g*

als gerlingianer weiß ich, dass nur der name an gerling verpfändet war. und den haben "wir" für nen appel und nen ei (oder sogar kostenlos) wieder zurück gegeben.

rosicky´s transfererlös war an ein konsortium verpfändet, d.h. der bvb sieh keinen cent.

aber was willste machen. der bvb hat beim dfb noch großes ansehen, allein aufgrund der zuschauerzahlen, die in euopa ihres gleichen suchen.

daher kann sich der bvb alles erlauben. fragt sich nur noch, wie lang. solange die nicht auf einen z-schnitt unter 40.000 rutschen (und das wird nicht passieren), dürfen die sich alles erlauben.

wat willste machen...
#
Ja, eben!
Wenn die für den Transfer keine Kohle erhalten, frage ich mich, wie dich sich einen Pienaar angeln können und es sich dann noch erlauben können von Spielern wie Frei und Valdez zu träumen!
#
@arti

Du weißt aber schon, dass die DFL und nicht der DFB die Lizenzen erteilen oder?
#
wenn der BvB sich den Leisten kann.....
Können wir es doch schon lange
#
Gibts ne Quelle (im Internet)?
Also wenn Nelson kommen würde wäre schon SAUGEIL!!!!!
#

sfu4.20 schrieb:
wenn der BvB sich den Leisten kann.....
Können wir es doch schon lange


Blödsinn.

Koller und Rosicky bekommen wahrscheinlich zusammen soviel Gehalt, wie der gesamte Frankfurter Kader.
Vergesst nicht zu welchen Zeiten diese Transfers gemacht wurden.

Dadurch wird gewaltig Luft beim BvB was Gehälter betrifft.
Ich wette die können einem Valdez das doppelte wie wir bieten und es wäre immer noch nichtmal die Hälfte von Kollers Gehalt.

Der BvB hat zwar ne Menge verpfändet, dennoch stehen da Reserven hintendran, da träumen unsere Verantwortlichen nur von.

Die Sponsoren zahlen mehr, es kommen mehr Zuschauer, Merchandising etc. etc.

Der BvB profitiert noch ungemein von seiner starken Zeit. Zumal im Ruhrgebiet Fussball einen ganz anderen Stellenwert hat, als hier in Frankfurt.

Vergleich mal die Namen, über die dort geredet wird wie Frei oder Valdez. bei uns ist es halt ein Zidan.

Ich bin mir sicher, daß HB schon bei vielen guten Alternativen anfragt, nur wird er nur das machen, was machbar ist.
#

Wave2 schrieb:
Gibts ne Quelle (im Internet)?
Also wenn Nelson kommen würde wäre schon SAUGEIL!!!!!



gespräch mit hb im doppelpass.
allerdings hat hb abgewunken, da dortmund ein angebot abgegeben hätte, das eine ganz andere dimension wäre, sprich sehr sehr sehr viel mehr als hb bereit ist zu zahlen.
#

ikercasillas schrieb:
Ja, auf jeden Fall ist der besser als Zidan!!
Ich denke, er würde uns deutlich mehr bringen und nicht sooo viel mehr kosten!!
Aber ich fürchte gg den BVB werden wir wenig Chancen haben..


Das würde ich nicht sagen. Ich meine, der BVB hat keine schlechte Mannschaft, aber wenn wir den Klassenerhalt schaffen spielen wir international, und haben auch sonst (in meinen Augen) eine bessere Zukunft. Was hier zusammenwächst ist erstaunlich. Sollte es also passen mit dem Klassenerhalt, werden wir sehr gute Karten haben, denke ich...
#

pulseofthemaggots schrieb:

ikercasillas schrieb:
Ja, auf jeden Fall ist der besser als Zidan!!
Ich denke, er würde uns deutlich mehr bringen und nicht sooo viel mehr kosten!!
Aber ich fürchte gg den BVB werden wir wenig Chancen haben..


Das würde ich nicht sagen. Ich meine, der BVB hat keine schlechte Mannschaft, aber wenn wir den Klassenerhalt schaffen spielen wir international, und haben auch sonst (in meinen Augen) eine bessere Zukunft. Was hier zusammenwächst ist erstaunlich. Sollte es also passen mit dem Klassenerhalt, werden wir sehr gute Karten haben, denke ich...


Sehe ich anders. Glaube nicht, dass Bruchhagen für einen einzigen Spieler wie Valdez mindestens 4 Mio Euro ausgibt. Sviel bietet der BVB nämlich jetzt schon. Der Preis wird also noch weiter nach oben gehen. Ist ja gerade mal die erste Verhandlungsrunde gelaufen...
#

Ausverkauft schrieb:
Ich habe gelesen das Valdez nicht kommt.
Laut HB  ich glaube sport1.de


Alsö zidan

Ja HB hat auch am Sonntag im dsf betont,dass es wohl nichts wird mit Valdez.Ich glaube das war bei der Sendung Doppelpass.Sieht wohl so aus,als geht er nach Dortmund.
#
hat mal jem  etwas von dem südamerikaner sobis (oder so ähnlich  ) gehört? an dem hatten oder haben wir doch auch interesse, war erst kein grßes thema wegen der kohle aber mitm dfb-pokal gibts da jetzt mehr optionen..
#

SemperFi schrieb:

sfu4.20 schrieb:
wenn der BvB sich den Leisten kann.....
Können wir es doch schon lange


...
Koller und Rosicky bekommen wahrscheinlich zusammen soviel Gehalt, wie der gesamte Frankfurter Kader.
Vergesst nicht zu welchen Zeiten diese Transfers gemacht wurden.
...


Eben! Das ist für mich ein Argument dafür, dass noch Altlasten abgetragen werden müssen. Die beiden verdienten ZU VIEL für Dortmunder Verhältnisse, denn sonst wäre der BVB wohl nicht in diesen Schlamassel gekommen.
Und daher ist der Abbau der Superstars logische, NOTWENDIGE Konsequenz.
Jedoch glaube ich nicht, dass der Pienaar nur für um kleine Brötchen zu verdienen nach Dortmund wechselt...
#
*hahaha*

zitat kicker online:"Ohne den vollständigen Rückkauf des Signal Iduna Parks, an dem der BVB derzeit rund 48 Prozent hält, würden ab 1. Juli wieder 17 bis 21 Millionen Euro (jährlich) an Miete fällig."

*gröhl*

darf ich bitte dabei sein, wenn die den scheck eintreiben, bitte, bitte, bitte...
#
valdez wär der hammer! aber ich glaube eigentlich nicht dran. für mich klingen die aussagen von hb eher so, als hätte der bvb eine ablöse in ganz anderen dimensionen geboten (und nicht gehalt), so daß die entscheidung nicht wirklich bei valdez liegt, sondern bei werder.

zumal ich nicht verstehen kann, daß (bei aller liebe zur sge) einige hier meinen, frankfurt wäre, objektiv gesehen, die bessere wahl für valdez..

alles was die eintracht zu bieten hat, hat der bvb auch zu bieten, wenn nicht sogar mehr..

das einzigste, was für die sge spricht, wäre der internationale wettbewerb, die gesicherten finanzen und die geileren fans...
#

das einzigste, was für die sge spricht, wäre der internationale wettbewerb, die gesicherten finanzen und die geileren fans...


ganz schön viel für "das einzige"

im ernst: an valdez' stelle würde ich genau deshalb zur eintracht wechseln!
#
klar, sind das gute argumente, aber leider muss man zugestehen, dass der bvb (noch) in einer anderen liga spielt. d.h. sie werden wohl nächstes jahr und die nächsten jahre um die internationalen plätze spielen, wobei wir uns dagegen erstmal in der liga etablieren müssen bzw. vielleicht sogar gegen den abstieg spielen werden.

glaube deshalb, dass sich valdez eher für den bvb entscheiden würde.


Teilen