>

SAW-Gebabbel (09.02.2009)

#
Der Kicker gibt Fenin eine 3. Ich muss ein anderes Spiel gesehen haben. Mein Gott.
#
@ Dauzieher
Bruchhagen kann man auch bei Saturn unterbringen. "Geiz ist geil"
Ochs kann für "Rotkäppchen" Sekt Werbung machen.
Caio kann Werbung für "weightwatchers" machen...
#
Peter Fischer soll mal im Urlaub einem Ölscheich erzählen, wie doll das mit der Eintracht im Speziellen und Fussball im Allgemeinen ist!

Fischer hat eine Art, solche Dinge sehr begeisternd rüberzubringen!

Tja und dann soll der Ölscheich mal so ab 200 Mio € "Spielgeld" zur Verfügung stellen...  
#
sotirios005 schrieb:
Peter Fischer soll mal im Urlaub einem Ölscheich erzählen, wie doll das mit der Eintracht im Speziellen und Fussball im Allgemeinen ist!

Fischer hat eine Art, solche Dinge sehr begeisternd rüberzubringen!

Tja und dann soll der Ölscheich mal so ab 200 Mio € "Spielgeld" zur Verfügung stellen...    


Dann bleibe ich daheim.
#
reggaetyp schrieb:
sotirios005 schrieb:
Peter Fischer soll mal im Urlaub einem Ölscheich erzählen, wie doll das mit der Eintracht im Speziellen und Fussball im Allgemeinen ist!

Fischer hat eine Art, solche Dinge sehr begeisternd rüberzubringen!

Tja und dann soll der Ölscheich mal so ab 200 Mio € "Spielgeld" zur Verfügung stellen...    


Dann bleibe ich daheim.


Wieso?
Ist doch schön, wenn  einen andere Leute "einladen", von ihrem Geld tolle Fussballer beim Spielen zuzugucken.

Ausserdem können doch alle, die das so nicht wollen, unsere U-23 noch unterstützen. Da steckt dann kein Scheichgeld drin.
#
Schmidti.82 schrieb:
@ Dauzieher
Bruchhagen kann man auch bei Saturn unterbringen. "Geiz ist geil"


Dann wohl eher Media Markt.
Schließlich hat die Bild ihn vor paar Jahren mal zum
Vater aller Schnäpchen gemacht.
#
sotirios005 schrieb:
reggaetyp schrieb:
sotirios005 schrieb:
Peter Fischer soll mal im Urlaub einem Ölscheich erzählen, wie doll das mit der Eintracht im Speziellen und Fussball im Allgemeinen ist!

Fischer hat eine Art, solche Dinge sehr begeisternd rüberzubringen!

Tja und dann soll der Ölscheich mal so ab 200 Mio € "Spielgeld" zur Verfügung stellen...    


Dann bleibe ich daheim.


Wieso?

Irgendwann ist mal Schluss. Und dann wäre es nicht mehr mein Verein.
#
Ein Remix von "Werewolves of London" als z.B "Werwölf im Stadtwald" (FF mit nem Wochebart als Hauptdarsteller) könnt auch gut kommen.        
#
Matzel schrieb:
Maabootsche schrieb:
Nicht zu vergessen das Messer-Set "Tiefgarage", die nachgemachte Uhr "Taschenpfändung" und der Briefkasten "Klofenster"...


Schön auch das Spielgeld-Set: "Octagon" und das Spiel "Wo sind die Detari-Millionen?"  


Ich glaube, das Spiel kenne ich, das ist so ähnlich wie Scotland Yard, nur mit dem Stadtplan von Frankfurt. Das Geld ist dabei unsichtbar und ständig auf der Flucht vor allen, die es suchen.
#
Zu Peter Fischers Interview bein der FR.

Super!   Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer:
Geld muss in die Hand genommen werden, das steht fest! (aber keine 200 Mio)
Zur Not eben Fremdkapital und endlich viel mehr Mut zu mehr sportlichen  wie auch wirtschaftlichen Risiko . Da die Eintracht wettbewerbsfähig werden muss bleibt Ihr kein anderer Weg als den Weg der anderen Vereine zu folgen. Sonst wird sie untergehen
#
[sing]Wir werden nie Deutscher Meister, wir werden nie Deutscher Meister, nie Deutscher Meister...[/sing]
Am Samstag Abend in der Bembelbar...
Von mir mit Unverständnis aufgefasst + nach kurzem Nachdenken auch von mir bejaht.
Wenn ich bedenke was wir alles tun müssten um dieses Ziel realistisch überaupt erreichen zu können....
Ne, ne, das wäre meine Eintracht dann leider net mehr.....
#
womeninblack schrieb:
[sing]Wir werden nie Deutscher Meister, wir werden nie Deutscher Meister, nie Deutscher Meister...[/sing]
Am Samstag Abend in der Bembelbar...
Von mir mit Unverständnis aufgefasst + nach kurzem Nachdenken auch von mir bejaht.
Wenn ich bedenke was wir alles tun müssten um dieses Ziel realistisch überaupt erreichen zu können....
Ne, ne, das wäre meine Eintracht dann leider net mehr.....

Meister ?! Da war ich noch im Rückenmark vom Papa, als das das letzte Mal in Frankfurt gefeiert wurde...
#
womeninblack schrieb:
[sing]Wir werden nie Deutscher Meister, wir werden nie Deutscher Meister, nie Deutscher Meister...[/sing]
Am Samstag Abend in der Bembelbar...
Von mir mit Unverständnis aufgefasst + nach kurzem Nachdenken auch von mir bejaht.
Wenn ich bedenke was wir alles tun müssten um dieses Ziel realistisch überaupt erreichen zu können....Ne, ne, das wäre meine Eintracht dann leider net mehr.....


Vielleicht muss ein Verein "sowas" in absehbarer Zeit nicht tun, um Meister zu werden, sondern um Platz 12 nach dem 19. Spieltag nicht in weite Ferne rücken zu lassen...

Aus Hannover tönt es seit langem in regelmässigen Abständen, 1860 hatte es in bescheidenem (?) Masse vor und wurde (noch) zurückgepfiffen, Heriberts Zementkübel-Lamento, das Fischer-Interview ("wir sind offen für alle Wege")... Nachtigall...?
#
MMh, jetzt muss nur irgendwer dem PF diesen Fred noch vorlegen, damit er unsere Ideen auch in die Tat umsetzen (lassen) kann...


Teilen