>

Jan Schlaudraff

#
Wie auf sge4ever.de zu lesen ist,wäre Schlaudraff anscheinend eine Option,falls Streit nicht kommen sollte.
Würde mich freuen,besonders weil ich mit ihm gut befreundet bin,und so vllt. mehr über die Eintracht herausbekomm
#
Wenn du ihn so gut kennst, dann frag ihn doch mal ob er überhaupt zu uns will.

Des weiteren ist er nur eine Alternative falls sich der Transfer mit Streit irgendwie zerschlagen sollte. Und das wissen wir frühstens, wenn wir die Klasse sicher gehalten haben.
#
Stand auch auf kicker.de
#
Steht heute auch in der BILD - ausserdem habe ich ihn am Samstag im Stadion gesehen - glaube ich zumindest mit 90%íger Sicherheit...
#
Der soll lieber da bleiben wo er ist!!!!
Nicht noch so ein 2.Liga Spieler!
#
wie dämmlich kann man eigentlich drauf sein?

90 % der Eintrachspieler waren 2. Liga-Spieler!

Sowas ist doch nicht zu fassen...

Da Silva ist demnach auch ein Kack-Spieler diese Saison gewesen?

Podolski ist dann auch ein ganz mieser Kicker, war ja davor nur 2.Liga-Spieler.

Generell alle Spieler die jemals in der 2. gespielt haben sind mies und werden es zu nix bringen, oder was?

Also wenn Leistungsträger mit hoffnungsvollen Anlagen, dazu jung und deutsch in die Bundesliga wechseln, dann sollte die Eintracht immer wachsam sein.

Auch wenn andere weiterhin von gestandnen Bundesligaspielern träumen.....
#
Habe auch erst gedacht, wozu brauchen wir denn den. dann habe ich mal ein wenig schlau gemacht. spielt als Sstürmer bei Aachen, gelernter Mittelfeldspieler. Das Pendant zu Jones, nur umgekehrt.
Ich denke man sollte sich freuen wenn er kommt. Aber wir brauchen dringend noch einen guten Stürmer vom Format Zidan!

11 Tore / 7 Assiste

„So könnte die Partie in Paderborn der freudlose Abschied vom umworbenen Flitzer gewesen sein. Hertha BSC, Nürnberg und auch Frankfurt ködern Schlaudraff mit viel Geld.“

http://www.an-online.de/sixcms/detail.php?id=688316&template=an_detail_lino_alt

Eigler dicht auf den Fersen folgt Jan Schlaudraff. Vor einem Jahr wechselte dieser von Borussia Mönchengladbach an den Tivoli, eigentlich als Mann fürs offensive Mittelfeld. Doch diese Position ist beim Tabellenführer an Sascha Rösler vergeben, Schlaudraff rückte deshalb in die Spitze. Dort lässt ihm Trainer Dieter Hecking noch mehr Freiheiten, die das Talent zu nutzen weiß. Acht Treffer und vier Vorlagen trug der äußerst spielstarke Angreifer (Notenschnitt 2,80) zur Herbstmeisterschaft bei. Schlaudraffs größte Stärke neben der Effektivität vor dem Tor ist zweifellos die enorme Schnelligkeit mit Ball.


Rangliste der 2. Liga: - 16.01.2006 11:27
Stürmer
Herausragend
1. Christian Eigler (SpVgg Greuther Fürth) 22 (-)
2. Jan Schlaudraff (Alemmania Aachen) 22 (-)


Teilen