>

Sanogo ein Schnäppchen

#
Ich denke HB wird versuchen den Sanogo von FCK zu verpflichten,dann hätten wir endlich mal einen gleichwertigen Stürmer und der Amanatidis wäre da vorne nicht so alleine.Sanogo wäre im Falle des Abstiegs der Lauterner bestimmt Ablösefrei zu haben und wer weiss vielleicht wird das Ja der neue Toni Yeboah!
Geburtstag 17.12.1982
Bundesligaspiele 24
Bundesligatore 10

Kurzbiographie Der 22-Jährige Angreifer kam vom Al Ain Club aus den Vereinigten Arabischen Emiraten in die Pflaz und erhielt bei den 'Roten Teufeln' einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2009. Mit dem Al Ain Club, für den er drei Jahre lang spielte, gewann Sanogo 2003 die asiatische Champions League und steuerte zu diesem Erfolg vier von insgesamt sieben Toren in diesem Wettbewerb bei. In 54 Liga-Einsätzen standen für den 1,87-m-Mann von der Elfenbeinküste 43 Treffer zu Buche.  

Also ein echter Championsleague Sieger.
 

 
#
Würde ihn persönlich mit dem Auto abholen. Und dabei Cha und Lexa in der Pfalz absetzen.
#
Wird man sehen. Zu aller erst müssen wir einmal die Klasse halten! Dann wird es auch darauf ankommen ob Lautern absteigt oder Wolfsburg bzw. Mainz. Bleibt Lautern drin, bleibt auch Sanogo. Die müssen schon Altintop abgeben, da können die sich nicht auch noch leisten den letzten bundesligatauglichen Stürmer zu verkaufen.

Er besitzt übrigens Vertrag bis 2009 für 1. und 2.Liga! Billig wird er also so oder so nicht zu haben sein!
#

schlabbe schrieb:
Würde ihn persönlich mit dem Auto abholen. Und dabei Cha und Lexa in der Pfalz absetzen.


Ich komm mit...
#

Dschalalabad schrieb:

schlabbe schrieb:
Würde ihn persönlich mit dem Auto abholen. Und dabei Cha und Lexa in der Pfalz absetzen.


Ich komm mit...


den lexa lass mal bitte hier bei uns wenn ihr fahrt
#
ich glaube, das er nicht ins Konzept passt. Und wenn der Für die 2. Liga noch nen Vertrag bei Kaiserslautern hat, würde ich ihn beim FCK lassen.

ENDE
#
was wollte Ihr eigentlich alle mit Sanogo und Boakye??? Nur weil das Schwarze Perlen sind??? Erstgenannter hatte jetzt ein paar gute Spiele, okay... Aber wir brauchen keinen für die Galerie... sonst geht hier gleich wieder das Gelaber mit Okocha usw.. los.
#
Ich denke auch das Sanogo uns nicht weiterhelfen kann. Zumindest bei den Ansprüchen die wir haben.
Wir brauchen vorne nicht noch einen wie Ama. Sonst sind wir nicht flexibel. Warum bekommt Stroh- Engel denn keine Chance??
Weil er die gleiche Spielweise hat wie unser Ama.
Wir brauchen einen Spieler der die Bälle halten, verteilen und vorallem auch mal einen Weitschuss reinmacht.
Ama seh ich persönlich als jemanden der Hinter den Spitzen spielt. Er holt sich viele Bälle aus dem Mittelfeld und versucht dann mal ein Solo.
Einer wie Pizarro wäre klasse. Also ich meine nicht wir sollten ihn holen sondern vom Speiltyp her. Ist in meinen Augen ein Knipser. Sowas sollten wir holen und zudem ist er Kopfballstark.
Dann könnten wir mit 2 Aussen spielen.
Und somit könnten wir die Gegner mal mit einer anderen Aufstellung überraschen.
#
Ich frage mich, was ihr alle in ihm seht!
Meiner Meinung nach hat er viele seiner Tore reingestolpert.
So viele Tore schiesst der keine Saison mehr, da bin ich mir sicher.
Er hat keine überragende Technik, nur das Kopfballspiel ist hervorzuheben.

Ich möchte den hier nicht sehen.
#
Wer 10 Tore und 7 Vorlagen bei einem Team wie Lautern in seiner Vita stehen hat, muss was auf dem Kasten haben. Nicht von ungefähr ranken sich seit kurzem Gerüchte um ein mögliches Interesse seitens Werder Bremen an Sanogo. Wenn die einsteigen, hat Frankfurt eh keine Chance.
#

schlabbe schrieb:
Würde ihn persönlich mit dem Auto abholen. Und dabei Cha und Lexa in der Pfalz absetzen.


Lass Lexa da und nimm Weissenberger mit dann passts
#
Sry aber sowas will ich nicht bei der Eintracht sehen , eine Eintagsfliege.
Nicht das ihr denkt ich hab was gegen anders Farbige , hab viele Freunde und Drogba wäre ein toller STürmer
#

Fußballverrückter schrieb:

schlabbe schrieb:
Würde ihn persönlich mit dem Auto abholen. Und dabei Cha und Lexa in der Pfalz absetzen.


Lass Lexa da und nimm Weissenberger mit dann passts

Für Weissenberger wollte ich kurz in M1 anhalten und ihn dort rauslassen.
#
Ich hab gedacht wir geben Weisenberger zu Offenbach , wir helfen ihnen damit :P
#

JohnnyBravo schrieb:
Wer 10 Tore und 7 Vorlagen bei einem Team wie Lautern in seiner Vita stehen hat, muss was auf dem Kasten haben. Nicht von ungefähr ranken sich seit kurzem Gerüchte um ein mögliches Interesse seitens Werder Bremen an Sanogo. Wenn die einsteigen, hat Frankfurt eh keine Chance.


Wichniarek hat mal 12 bei Bielefeld geschossen...
Buckley letztes Jahr...

Ich bin mir sicher, der reisst keine Bäume mehr aus!

Und das mit dem Bremengerücht möchte ich sehen!
#

Zak-Zak schrieb:
Ich denke auch das Sanogo uns nicht weiterhelfen


"kann uns nicht weiterhelfen" hat Hölzenbein mal über einen gewissen Rudi Völler gesagt (bevor Völler dann nach Leverkusen ging und dort noch eine gute Zeit hatte). Hölzenbeins größte Fehleinschätzung. Seitdem
reagiere ich auf diese Worte allergisch. Wenn Sie dann auch noch gegenüber einem Stürmer gebracht werden, der meines Erachtens außerhalb unserer finanziellen Möglichkeiten stehen wird, bekomme ich sogar einen Ganzkörperausschlag. Sollten wir tatsächlich einen Stürmer der Kategorie Sanogo/Zidan und vielleicht noch einen Eigler bekommen, dann können wir uns sehr glücklich schätzen und hoffen, dass einer der beiden Yeboah-mäßig einschlägt...
...einen komplett "fertigen" Super-Stürmer bekommen wir eh nicht.

BiebererAdler
(PeterSchröpke)
#
Frankfurter Rundschau: Trotzdem dürften Sie mit den Einnahmen aus Halbfinale und Finale einen satten Gewinn gemacht haben. Wird das in Spieler investiert?

Heribert Bruchhagen: Selbst wenn wir ein Plus von etwa drei Millionen Euro machen, glauben Sie, Sie kriegen sofort einen Top-Spieler? Die lachen Sie doch aus. Wir sind zufrieden über den Einzug ins Endspiel, aber wir sind weiter darauf angewiesen, Spieler wie Marco Russ herauszubringen.


ich glaube das sollten sich einige hier mal zu Herzen nehmen! Wir können einfach keine fertigen Spieler verpflichten im Moment, da ändert auch der Uefa-Cup garnix dran!

Bochum spielte auch Uefa-Cup und weiter? Und Aachen by the way auch! Wo sind denn die Ronaldos und Beckhams in Bochum und Aachen geblieben?
#
Für unsere Verhältnisse wäre Sanogo eine große Verstärkung.Er ist zwar noch kein Star,aber hat das große Potentzial.Außerdem ist er erst 23 Jahre alt!Denke für 2 Millionen wäre der zu haben (im Falle des Abstiegs des FuCK)
Ihr denkt doch nicht wirklich, das HB einen fertigen Knipser an Land ziehen wird.
Sanogo wird schon Gut zu unserer jungen zukunft orientierten Mannschaft passen.
#

sCarecrow schrieb:
Und das mit dem Bremengerücht möchte ich sehen!


Gestrige Kreiszeitung:

(...)
Damit hätte Werder aber noch keinen Ersatz für den 22-Jährigen Nelson Valdez. Doch hier soll bereits ein Kandidat ins Auge gefasst worden sein. Boubacar Sanogo von der Elfenbeinküste. Der 23-jährige Mittelstürmer des 1. FC Kaiserslautern (zehn Saisontore) soll das Interesse Werders geweckt haben. "Ich werde keine Namen kommentieren", wiegelt Klaus Allofs ab. Er sagt nur: "Unabhängig von der Entwicklung bei Nelson haben wir geschaut, was an interessanten Spielern da ist." Ein klares Dementi in Sachen Sanogo klingt anders . . .
#
Ich habs euch doch gesagt,wenn der für Bremen gut genug ist,ist er es erst recht für uns.
Jeder der etwas Ahnung von Fußball hat würde einer Verpflichtung zustimmen(leider können wir mit Bremen nicht mithalten)
Denke wenn er regelmäßig spielen will ,sollte er sich das mit Bremen nochmal überlegen.


Teilen