>

Sanogo ein Schnäppchen

#

FBI_21 schrieb:
Ich habs euch doch gesagt,wenn der für Bremen gut genug ist,ist er es erst recht für uns.
Jeder der etwas Ahnung von Fußball hat würde einer Verpflichtung zustimmen(leider können wir mit Bremen nicht mithalten)
Denke wenn er regelmäßig spielen will ,sollte er sich das mit Bremen nochmal überlegen.


Selbstverständlich würde er die momentane Situation verbessern, aber es gibt unzählige Stürmer da draussen in der gleichen Preiskategorie, die eine Schippe mehr drauf haben.

Darüber hinaus sehe ich kaum Vorteile bei Bremen gegenüber uns. Er wäre da bestenfalls als Stürmer Nr.3, wenn nicht sogar 4. Ob ein 23jähriger darauf nochmal Bock hätte?!
#
Ich glaube Sanogo wird von euch Unterschätzt!
Wenn er schon bei den FuCk neben Altitop 10 Tore und 7 Torvorlagen in 24 Spielen produziert, dann kann er das mit einem starken Mittelfeld noch besser.

+ Passt ins Gehaltgefüge
+ ziemlich Jung
+ Kopfball stark
+ Guter Vorbereiter (7 Vorlagen)

- Marktwert 4 Mio (bei Abstieg aber billiger)
#

FBI_21 schrieb:
Darüber hinaus sehe ich kaum Vorteile bei Bremen gegenüber uns. Er wäre da bestenfalls als Stürmer Nr.3, wenn nicht sogar 4. Ob ein 23jähriger darauf nochmal Bock hätte?!


Bitte? Also ich sehe schon deutliche Unterschiede (und damit Vorteile) zwischen einem deutschen Spitzenklub und einem gegen den Abstieg kämpfenden Verein...
#

sCarecrow schrieb:

FBI_21 schrieb:
Ich habs euch doch gesagt,wenn der für Bremen gut genug ist,ist er es erst recht für uns.
Jeder der etwas Ahnung von Fußball hat würde einer Verpflichtung zustimmen(leider können wir mit Bremen nicht mithalten)
Denke wenn er regelmäßig spielen will ,sollte er sich das mit Bremen nochmal überlegen.


Selbstverständlich würde er die momentane Situation verbessern, aber es gibt unzählige Stürmer da draussen in der gleichen Preiskategorie, die eine Schippe mehr drauf haben.

Darüber hinaus sehe ich kaum Vorteile bei Bremen gegenüber uns. Er wäre da bestenfalls als Stürmer Nr.3, wenn nicht sogar 4. Ob ein 23jähriger darauf nochmal Bock hätte?!


Wie wäre es mal mit ein paar Namen, damit jeder hier für sich selbst beurteilen kann, ob diese Spieler wirklich beser wären?!
#

JohnnyBravo schrieb:

FBI_21 schrieb:
Darüber hinaus sehe ich kaum Vorteile bei Bremen gegenüber uns. Er wäre da bestenfalls als Stürmer Nr.3, wenn nicht sogar 4. Ob ein 23jähriger darauf nochmal Bock hätte?!


Bitte? Also ich sehe schon deutliche Unterschiede (und damit Vorteile) zwischen einem deutschen Spitzenklub und einem gegen den Abstieg kämpfenden Verein...



An Klasnic und Kloose würde er wohl kaum vorbei kommen,bei uns dagegen hätte er eine Stammplatzgarantie!
#

FBI_21 schrieb:
An Klasnic und Kloose würde er wohl kaum vorbei kommen,bei uns dagegen hätte er eine Stammplatzgarantie!


Naja, wenn er gut in Form ist, dann kann er sich auch gegen Klasnic und Zidan durchsetzen. Ausserdem wird er bei Werders Dreifachbelastung sicher auf seine Einsätze kommen.

Daneben gibt es ja noch weitere Faktoren: Gehalt, Aussicht auf Spiele in der CL, offensive Ausrichtung des Teams, Starspieler wie Micoud, Klose, Frings oder Borowski hinter oder neben sich...

Ausserdem: Macht Werder ernst, kann Frankfurt in Sachen Gehalt und Ablöse nicht mithalten...
#
Ich würde sagen das die Bremer genügend Stürmer haben (Klasnic,Kloose,Zidan,Hunt,Sanogo?)glaub nicht das die sich richtig um Sanogo bemühen werden wenn sie Ihm doch Verpflichten schnappen wir Uns den Zidan.(obwohl mir der Sanogo lieber wäre) Die sind außerdem noch mit der Verpflichtung von Mertesacker beschäftigt oder?
#
also lieber Zidan als Sanogo, der passt besser ins Konzept!
#
lieber hanke als zidan oder sanogo
#
am liebsten chevaton
#

oVaflYa schrieb:
am liebsten chevaton


Hat beim Tabellen 11. der französischen Liga gerade mal 19 SPiele gemacht, 6 Tore erzielt. Nur 3 der 19 Spiele waren über die volle Distanz. Hat noch Vertrag bis 2008. Im Sommer 2004 bezahlte Monaco 10 Millionen für ihn. Ob wir ernsthaft in der Lage wären einen solchen Spieler zu transferieren, sei mal so dahingestellt.
#
Nein! Niemals Hanke lieber als Zidan!
Nicht einmal eher als Sanogo!

Zu Cheva:
In den letzten Wochen hat er aber wieder in alter Manier getrofen!
Der Kerl ist eine Granate!
#
Klar Hanke lieber als Zidan oder Sanogo.
Sanogo wird so enden wie ein Zuma, auch Boyake wird so enden.
Die Verteidigung stellt sich besser auf sie ein und dann wars dass.
Um dann noch Tore zu machen fehlt ihnen einfach dass gewisse etwas.
Bestes Beispiel der Vata von Bielefeld. Ist er alleine mach er die Dinger rein, aber sobald er einen Gegenspieler in der Nähe hat ist er auch nicht mehr gut.

PRO HANKE

Spielt Natio.
Kann auch mal nen Freistoss reinmachen
Jung
Nicht zu eigensinnig

Wenn wir ihn holen könnten wäre dass als ob Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen würden
#

Zak-Zak schrieb:
Kann auch mal nen Freistoss reinmachen


Nur weil er gegen uns mal einen Freistoss reingehauen hat!
Am Besten holen wir alle Spieler, die gegen uns in der Saison getroffen haben.
Ich fang ma mit Ballack und Klose an!
#
Gut, ich fass dann nochmal zusammen. Nachdem wir den Klassenerhalt gesichert haben, setze ich mich mit Dschalalabad ins Auto. Unser Ziel ist die Stadt in der Pfalz. Hinten im Auto sitzen Cha und Lexa, sofern dieser seine Chance in den letzten Spielen nicht genutzt hat. Vorher kaufen wir Weissenberger noch ein Ticket für die Strassenbahn. Damit kann er dann in die Stadt auf der anderen Mainseite fahren. Sind wir dann schliesslich in der Stadt mit den vielen Kartoffeläckern angekommen, tauschen wir Cha und evtl. Lexa einfach gegen Sanogo aus. Vielleicht können wir das ja in der Halbzeit vom WM-1/8 Finale in dieser Stadt machen. Denn dafür hab ich eine Karte und ausserdem fahre nicht gerne allzu oft in diese komische Stadt mit der komischen Sprache.
Also retten wir Sanogo aus den Klauen der Landwirte. Haben wir mit Ama ja auch erfolgreich gemachht.
#
Sanogo wird nicht so teuer sein. Wenn wir uns den nicht leisten können, wie hier einige schreiben, sollten wir uns gleich erschiessen und den Laden dicht machen. Ehrlich!!!! Ich sehe ja ein, dass Spieler in der Kategorie Valdez beispielsweise (v.a. von den Gehaltsvorstellungen) nicht finanzierbar sind, aber Sanogo gehört in den Kreis sicher nicht!
#
Bringt auf dem Rückweg aber dioe 2 jungen wilden von den Kartoffelbauern auch noch mit!

Halfar und wie der andere heisst Schönheim oder so ... dann habt Ihr den FuCK auf JAHRE geschändigt!

[devil] :O
#
@ adlerfreak 89
Hast du dir ma die Freistöße von Hanke angeschaut?
Oder mal seine Schüsse??
Glaube kaum. Er hat einen Rums wie ich mit keinem von uns vergleichen kann.
Selbst seine Tore sind immer mit viel Wucht geschossen. Desshalb auch schwieriger zu halten als so ein Kullerball.
Kannst du mir 2 Stürmer nennen die so oft einen Doppelpass machen wie Klimo und Hanke??
Und jetzt komm mir nicht mit der Aussage dass Klimo immer nur den Doppelpass versucht.
Hanke hat für sein Alter einen guten Instinkt und ein Auge für den Freien Mitspieler aber wenn er gut steht versucht er es auch selbst....

Auch wenn du wieder Lachen wirst. Hanke ist bei der nächsten EM 100% Stammspieler, und zwar nicht auf der Bank....
#
Ich halte Sanogo tatsächlich für eine gute Ergänzung unseres Sturms. Er wäre jung und hat durchaus gezeigt, dass er in der Liga mithalten kann. Das Lauterner Spiel istn un wirklich nicht auf ihn zugeschnitten und trotzdem hat er eine bemerkenswerte Trefferquote.

Finanziell würden wir uns sicher nicht übernehmen, auch wenn ich nirgendwo einen Hinweis darauf finden kann, das er ablösefrei wäre.

Eine andere Frage stellt sich dabei aber in jedem Fall: wie gut sind seine Deutsch-Kenntnisse? Wie wir ja zu gut wissen, setzten unsere Herren (zu Recht) auf Spieler, deren Integration nicht durch die Sprache behindert werden.

Wenn er sprachlich soweit fit ist und nicht von einem "Großen" abgegriffen wird, wäre eine wirkliche Verstärkung!

Guter Vorschlag!
#

schnaddel schrieb:
...
Wenn er sprachlich soweit fit ist und nicht von einem "Großen" abgegriffen wird, wäre eine wirkliche Verstärkung!
...


Er kann so gut deutsch wie "Schmitzkatz"...


Teilen