>

Sanogo ein Schnäppchen

#

Wuschelblubb schrieb:
Frankfurter Rundschau: Trotzdem dürften Sie mit den Einnahmen aus Halbfinale und Finale einen satten Gewinn gemacht haben. Wird das in Spieler investiert?

Heribert Bruchhagen: Selbst wenn wir ein Plus von etwa drei Millionen Euro machen, glauben Sie, Sie kriegen sofort einen Top-Spieler? Die lachen Sie doch aus. Wir sind zufrieden über den Einzug ins Endspiel, aber wir sind weiter darauf angewiesen, Spieler wie Marco Russ herauszubringen.


ich glaube das sollten sich einige hier mal zu Herzen nehmen! Wir können einfach keine fertigen Spieler verpflichten im Moment, da ändert auch der Uefa-Cup garnix dran!

Bochum spielte auch Uefa-Cup und weiter? Und Aachen by the way auch! Wo sind denn die Ronaldos und Beckhams in Bochum und Aachen geblieben?


naja, sanogo würde wohl evtl. schon von nem absteiger zu uns kommen (siehe hristow etc)...  aber von einem forsell muss ich weiter träumen
#
@schnaddel

sprachkenntnisse und sanogo sag ich nur

schmitz katz

forza sge
#

sCarecrow schrieb:
Ich frage mich, was ihr alle in ihm seht!
Meiner Meinung nach hat er viele seiner Tore reingestolpert.
So viele Tore schiesst der keine Saison mehr, da bin ich mir sicher.
Er hat keine überragende Technik, nur das Kopfballspiel ist hervorzuheben.

Ich möchte den hier nicht sehen.


Zum Thema "reinstolpern":

Entschuldigung, aber die große Klasse von z.B. Toni Yeboah war es gerade mit jedem Körperteil Tore zu erzielen. Ein Stürmer, der 10 Tore reinstolpert ist mir also lieber, als einer der 8 Tore sauber herausspielt.

Außerdem haben wir doch schon einen Filigran-Stürmer, der nur dann trifft, wenn das Zuspiel, die Ballannahme, der Winkel zum Tor, die Körperhaltung und die Wetterlage absolut perfekt sind...
#
Den Sanogo kann ich mir echt Gut bei Uns vorstellen.Ich denke Heribert hat schon seine Fühler nach ihm ausgestreckt,da er eh gute Kontakte zu Lautern hat.


Teilen